Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 351 Mitglieder
20.425 Beiträge & 4.235 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • 2 Stammtisch 06.09.2008Datum02.06.2008 15:15
    Thema von Urbi im Forum 25 JAHRE ABI 2012 - Or...

    Wie schnell doch ein Jahr vorbei geht......:-)

    Am SAMSTAG den 06.09.2008 treffen wir uns zum 2. Stammtisch, bei netten Gesprächen und kalten Getränken.

    Diesmal haben wir die Räumlichkeiten im DEUTZER BAHNHOF gebucht, bequem mit dem Zug zu erreichen....und länger geöffnet als das Brauhaus "Früh".

    Hoffen wir, dass wieder viele ehemalige Schüler und Lehrer Zeit haben und wir alle einen netten Abend verbringen können.

    Damit die Planung etwas einfacher ist, bitte bitte "Rückmeldung" mit Zusage / Absage an Nils oder an mich.

    Danke und bis spätestens 06.09.08

    Marcus

  • !Datum15.04.2008 09:08
    Thema von Urbi im Forum Geburtstagsgrüße und F...
    !
  • 40igster Geburtstag.."Nachfeier"Datum05.03.2008 22:16
    Thema von Urbi im Forum Geburtstagsgrüße und F...

    Hi zusammen...auch ich bin inzwischen "imClub" der 29ig jährigen...und werde dies am 19.04.2008 "nachfeiern"...(siehe Anhang)...bitte um "Zusagen" zwecks Planung...Gruss und bis spätestens 19.04...Urbi

  • Frohes FestDatum21.12.2007 16:28
    Thema von Urbi im Forum 25 JAHRE ABI 2012 - Or...

    Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Es war sehr schön, viele von Euch diese Jahr nach langer Zeit wieder gesehen zu haben.

    Nicht vergessen: Ende Febr. ist das erste Mal "Stammtisch" :-)

    LG
    Urbi

  • AbiRevue als PDF-FileDatum30.04.2007 10:52
    Thema von Urbi im Forum 25 JAHRE ABI 2012 - Pl...

    Wer möchte, bzw. wer eine schnelle Internetverbindung hat, dem kann ich die AbiRevue auch als fertige PDF Datei mailen. Bei Interesse bitte mir eine Mail senden. Hier einstellen geht leider nicht, da die Datei doch ein paar MB´s hat...

    Gruss Urbi

  • NIX von.....Datum21.03.2007 16:56
    Thema von Urbi im Forum 25 JAHRE ABI 2012 - We...

    Habe mal durchgeschaut und stelle fest, dass wir von folgenden Personen noch "garnix" haben, d.h. keine mailadresse, kein Telefon etc...

    Wer von diesen Peronen "WAS" hat...bitte über Mail durchgeben...DANKE...Urbi

    Determann Regina
    Drews Karsten
    Dröge Cerstin
    Fischer Heike
    Frank Diane
    Fuchs Mark
    Hielscher Alexandra
    Jäger Ina
    Jung Annette
    Kalverkamp Elke
    Koschorreck Dorothea
    Krehut Martina
    Krippendorf Tanja
    Kühn Sabine
    Küpper Petra
    Laatsch Nicole
    Mahdoust Anja
    Meiners Ulrike
    Meurer Ines
    Müller Silvia
    Pöschl Michael
    Schabacher Gabriele
    Schmidt Nettelbeck Marion
    Schreven Claudia
    Walther Cathrin
    Wedel Caroline
    Weise Michaela
    Wenzel Susanne
    Windt Katja
    Wolf Thorsten





  • LocationDatum20.03.2007 13:53
    Thema von Urbi im Forum 25 JAHRE ABI 2012 - Id...
    ok..mache da mal den Anfang. Es sollte aus meiner Sicht eine Location sein, die für jeden (ok, sagen wir fast jeden) gut zu erreichen ist...und von wo man auch spät Abends gut wieder wegkommt.

    Ich würde daher "Köln" als Ort vorschlagen. Da gibt es einen Bahnhof, von da kann jeder auch spät noch nach Hause fahren.

    Es gibt in Köln viele Brauhäuser, wo man was reservieren kann.

    Gruss
    Urbi
  • Lehrer ? ? ?Datum13.03.2007 12:02
    Thema von Urbi im Forum 25 JAHRE ABI 2012 - We...

    Wer "weiss denn was" über unsere damaligen Lehrer ? ? ?

    Wenn jemand da Telnummern, E-Mail Adressen oder "Homepages" kennt(z.B.http://www.heidensacknochmal.de)...bitte mir oder Bernd eine Mail senden...

    Urbi

  • 20 Jahre Abi.....Datum12.03.2007 16:47
    Thema von Urbi im Forum 25 JAHRE ABI 2012 - Or...
    Es war ein regnerischer Tag, irgendwann im Februar 2007, da erreichte mich ein Mail von NILS LANGE, in dem er mir mitteilte, dass wir dieses Jahr "20 Jahre Abi" haben.

    Mein erster Gedanke war: Kann nicht sein, sooo alt sind wir auch noch nicht....mein 2. Gedanke: Der hat Recht ! ! !

    Also haben wir uns (an einem genauso verregneten Freitagabend) in einer Kneipe getroffen und überlegt, wie wir es anstellen können alle oder aber möglichst viele zu erreichen....

    Herausgekommen ist, dass der Bernd direkt ein Forum auf seiner Homepage zur Verfügung gestellt hat, und wir uns hier schon mal alle ein bisschen austauschen können.

    Jeder, der hier "aufschlägt" wird von uns eine E-Mail bekommen haben, mit der Bitte sich hier "zu melden", um alte Kontakte wieder aufleben zu lassen und uns schon mal was "auszutauschen"....

    Im Spätsommer(so nach den Sommerferien) wollen wir dann ein Treffen organisieren.

    Also...wenn einer / eine noch einen / eine kennt, der / die jemanden von uns kennt, von dem / der wir aber keine Kontaktdaten haben, bitte die Mail und die Info über das Forum weiterleiten, mir eine Kopie der Mail senden, damit ich die E-Mail Adresse bekomme...so dass wir uns alle bald mal wiedertreffen können...


    Gruss und bis hoffentlich bald

    URBI
Inhalte des Mitglieds Urbi
Gelehrte(r)
Beiträge: 217
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz