Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
 Bayer 04 Leverkusen
Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

17.09.2006 18:55
Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Antworten

Na, super!

Ausgerechnet gegen einen der Klubs, den ich so gar nicht mag gibt's ne 1:3-Klatsche. Jetzt geht das schon wieder los, das Bayer 04 auswärts nur Sparringspartner ist, oder was?

Der gute Eindruck der ersten beiden Saisonspiele löst sich in Wohlgefallen auf.

***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

17.09.2006 19:36
#2 RE: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Antworten

frankfurt ist immerhin die mannschaft, die nächste woche in stuttgart gewinnt.
außerdem wohl die einzige mannschaft, die internqational gut überzeugend aufgetreten ist.
____________________
"Büro ist wie... Achterbahn fahren, ein ständiges auf und ab. Wenn man das 8 Stunden machen muss, TÄGLICH, dann kotzt man irgendwann."

Jorgito ( Gast )
Beiträge:

19.09.2006 12:39
#3 RE: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Antworten

Da bin ich.
Wat is denn nun schon wieder mit dem Bayer los? Nach dem superschwierigen Auftaktsieg gegen Aachen wurden sie ja schon als Verfolger Nr. 1 der Bayern gehandelt?!? So´n schrott! Jedes Jahr das gleiche, hab es langsam satt, jeden Samstag abend Angst zu haben, wenn ich mir im Videotext die Ergebniss anschaue. Vielleicht bin ich auch nur zu ungeduldig? (Hoff, hof, hoff. ...)
Saludos Jorgito

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

19.09.2006 13:16
#4 RE: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Antworten

Ola, Jorgito,

willkommen im Forum!

Ja, es sieht wirklich schon wieder komisch aus. Aber warten wir erst mal noch ab. Einige Spieler hatten doch glaubwürdig vor Beginn der Saison versichert, dass ein anderer Wind in der Mannschaft weht und dass ein toller Teamgeist herrscht. Vielleicht zeigt der sich ja bald ... ja ja, positiv Denken - meine große Stärke.

***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz