Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 3.133 mal aufgerufen
 Bayer 04 Leverkusen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
habit Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 293

06.02.2010 17:45
#76 RE: Saisonauftakt vermasselt antworten

Wir kommen... :-D

-----------

you probably heard: we ain't in the prisoner-takin' business
we in the killin' nazi business. and cousin, business is a-boomin'...!

dschwalli Offline

Strebsamer Geist



Beiträge: 188

08.02.2010 00:44
#77 RE: Saisonauftakt vermasselt antworten

Zitat
PS: wenn man bedenkt, dass diese Gespräche immer noch unter dem Threat "Saisonauftakt vermasselt" laufen, ist das aber eher absurd, oder ??? :-)



Fußballfans sind abergläubisch. Würden wir den Thread unbenennen bzw. einen neuen eröffnen, gäb es garantiert sofort die erste Niederlage :-)

Wsidm Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.215

15.02.2010 12:56
#78 RE: Saisonauftakt vermasselt antworten

Bis jetzt klappt es, beim "alten" Thread zu bleiben...!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was soll ich denn machen?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Knienix Offline

Godmachine


Beiträge: 863

22.02.2010 08:52
#79 Meisterschaft so gut wie sicher antworten

Zitat von dschwalli

Zitat
PS: wenn man bedenkt, dass diese Gespräche immer noch unter dem Threat "Saisonauftakt vermasselt" laufen, ist das aber eher absurd, oder ??? :-)


Fußballfans sind abergläubisch. Würden wir den Thread unbenennen bzw. einen neuen eröffnen, gäb es garantiert sofort die erste Niederlage :-)




Na, wenn das so ist muß ich diese Vorlage vor dem Derby natürlich nutzen.

Nichts für ungut, wäre doch auch wirklich unheimlich 24 Spiele in Folge nicht zu verlieren.

--------------------------------------------------
Bleiben Sie ordentlich!

Wsidm Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.215

22.02.2010 10:49
#80 RE: Saisonauftakt vermasselt antworten

@ knienix

So einfach ist das nicht... der Thread heißt immer noch so!
Nur Dein Beitrag hat einen anderen Betreff!

Warten wir den Samstag mal ab!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was soll ich denn machen?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wsidm ( Gast )
Beiträge:

26.02.2010 08:36
#81 RE: Saisonauftakt vermasselt antworten

@ knienix

Ich werde Deinen Beitrag "boykottieren!....!

Knienix Offline

Godmachine


Beiträge: 863

26.02.2010 10:15
#82 RE: Saisonauftakt vermasselt antworten

@wsidm - Du hast doch nicht etwa Schiß?

--------------------------------------------------
Bleiben Sie ordentlich!

Wsidm ( Gast )
Beiträge:

26.02.2010 12:36
#83 RE: Saisonauftakt vermasselt antworten

Nö, aber Fußballfans sind ja bekanntermaßen abergläubisch....!

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

14.03.2010 20:37
#84 RE: Saisonauftakt vermasselt antworten

Ich bin ja nicht gerade der Fußballfan, der schnell zufrieden gestellt ist. Und die Vorzeichen waren heute gar nicht gut. Drei Spiele hintereinander nicht gewonnen und in den ersten 20 Minuten gegen den HSV sah es gar nicht gut aus. Der HSV hatte gute Chancen, hätte auch 2:0 führen können, Bayer wirkte unsicher, leistete sich einige ganz dicke Schnitzer. Gut, dass der HSV da geschlafen hat.
Aber dann ließ sich Bayer nicht mal mehr durch das saudoofe 1:1 aus der Fassung bringen. Und endlich haben sich nicht mehr nur versucht schönen Fußball zu spielen, sondern auch mit viel Einsatz den HSV (der "eigentlich" einer der stärksten Gegner im Haberland-Stadion war) förmlich niedergerungen. Die haben endlich gespielt und gekämpft, so als ob sie kapiert hätten worum es geht. Das hat z. B. gegen Köln gefehlt. So hätten die heute wahrscheinlich jeden aus dem Haberland-Stadion gekegelt. Solche Leistung bitte auch demnächst gegen Schalke und Bayern. Und überhaupt immer.
Vieles hat die Mannschaft heute nicht aus der Fassung gebracht: Ausbleibende Erfolge, dicke Schnitzer, ein Quasi-Eigentor, ein Anschlusstreffer kurz vor Schluss ... alles egal. Das macht Mut.


***************************************
Ich hasse Leute, die einfach mitten im Satz

Sergej Offline

Hüter(in) des Wissens



Beiträge: 337

15.03.2010 14:25
#85 RE: Saisonauftakt vermasselt antworten

Bernds Worten kann ich mich nur anschliessen...

Endlich mal wieder ein überzeugender Auftritt, schönes, kurzweiliges Spiel, gute Atmosphäre im Stadion
und vor dem Spiel in der Pille 3 Finnen(2 aus Helsinki, einer aus Lappland) kennen gelernt, die total perplex waren,
das ich sie auf Grund ihres Sprachlichen Kauderwelsches direkt als Finnen erkannt habe.

Haben uns nach dem Match wieder getroffen, gefachsimpelt und Kölsch+Kümmerling getrunken

Die kamen extra nach LEV um ihren Sami spielen zu sehen [bekloppt, aber sehr witzig)

Samstag gehts nach Dortmund...die Euphorie ist zurück

Bis heute abend

Sergej

**************************************************

...früher war alles besser - sogar die Zukunft!

Christian Offline

Weise(r)



Beiträge: 559

15.03.2010 14:49
#86 RE: Saisonauftakt vermasselt antworten

hier der richtige Artikel.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,683522,00.html

gruß
christian

Nichts reimt sich auf Uschi

Wsidm Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.215

21.03.2010 09:26
#87 RE: Saisonauftakt vermasselt antworten

Mann Mann Mann!

Da spielt man die gelbe Borussia 45 Min. an die Wand - und dann das....!
Eine extrem unnötige, dumme und -aus meiner Sicht- letztlich verdiente Niederlage.
Es war so, wie wir es alle kennen. Erst nutzt Du Deine Chancen nicht, fängst Dir dann einen dummen Treffer, dann noch der eine oder andere Fehler.
Die Konsequenzen: der Spielfluß ist weg und der Gegner glaubt plötzlich wieder an sich.
Was dann dabei heraus kommt, haben wir gesehen.

Schade, dass bei dem sehr beherzten Auftritt in der ersten Hälfte ein klein wenig Glück gefehlt hat. Im Stadion hatte ich Zweifel an der Abseitsentscheidung gegen Kießling, aber vielleicht überzeugen mich die Fernsehbilder vom Gegenteil...

Kleiner Tipp an unsere Spieler: der Pausentee in Dortmund scheint Schlaftee zu sein. Trinkt ihn beim nächsten Spiel lieber nicht....!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was soll ich denn machen?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

21.03.2010 13:02
#88 RE: Saisonauftakt vermasselt antworten

Es ist schon ein Grauen, zu sehen wie die Bayern Punkte lassen und Bayer nicht in der Lage ist, dies für sich zu nutzen, indem sie punkten. Meiner Meinung nach, sind die nächsten 3 Spiele entscheidend für den Kampf um die ersten 3 Plätze. Ich glaube nicht das die Bayern noch mal so patzen. Wäre zwar schön, aber unrealistisch. Also muss Bayer zu Hause gegen Bayern gewinnen. Im Falle das Schalke heute gewinnt, muss Bayr Schalke zu Hause auch noch schlagen. Zwei sehr schwierige aber nicht unlösbare Aufgaben.
Da ich ja noch Karten für das letzte Heimspiel gegen Berlin bekommen habe, hoffe ich doch sehr, dass bis dahin noch nichts entschieden ist.
Also drücken wir mal weiter die Daumen.

Stevie ( Gast )
Beiträge:

22.03.2010 18:38
#89 RE: Saisonauftakt vermasselt antworten

tja, und gegen die beste Abwehr der Liga fehlt definitiv der beste Totschütze .... und Derdyiok ist auch angeschlagen .... und der Rumsteh-Patrik ist ja wohl kaum die richtige Alternative

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

27.03.2010 09:21
#90 RE: Saisonauftakt vermasselt antworten

Net so vill rumheulen! Schalke muss und wird niedergerungen und ein 1:0 reicht ja auch,
also auf gehts

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor