Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 2.889 mal aufgerufen
 Bayer 04 Leverkusen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Wsidm Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.215

24.01.2010 19:45
#61 RE: Saisonauftakt vermasselt antworten

Wieder ein Spiel gewonnen, das man -wenn es blöd- läuft nicht gewinnt!
Die Fehler in der ersten Hälfte waren ja fast schon haarsträubend. Aber die TSG war nicht in der Lage, das zu nutzen.

Und den Bayern wird wohl langsam klar, dass es nicht so einfach wird, zu einem Alleingang anzusetzen.

Weiter so!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was soll ich denn machen?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Stevie Offline

Weise(r)


Beiträge: 613

24.01.2010 22:50
#62 RE: Saisonauftakt vermasselt antworten

Yes, we can !!!

Klausi Offline

Erleuchtete(r)



Beiträge: 839

25.01.2010 09:14
#63 RE: Saisonauftakt vermasselt antworten

Aber davon abgesehen verliert man jedes Spiel wenn es blöd läuft.

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

25.01.2010 18:47
#64 RE: Saisonauftakt vermasselt antworten

@habit: burn after reading

____________________
"I've never been great at conflict resolution... not without a blade and several roll of plastic wrap." (Dexter S03E07 - 'Easy As Pie')

habit Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 293

26.01.2010 10:10
#65 RE: Saisonauftakt vermasselt antworten

I thought you might be worried about the security of your shit...




hilarious!

-----------

Osborne Cox?

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

26.01.2010 16:48
#66 RE: Saisonauftakt vermasselt antworten

All right let me explain something to you Mr. Black. You know who I am and I know who you are...

Perhaps, but appearances can be deceptive...


____________________
"I've never been great at conflict resolution... not without a blade and several roll of plastic wrap." (Dexter S03E07 - 'Easy As Pie')

Wsidm ( Gast )
Beiträge:

26.01.2010 21:02
#67 RE: Saisonauftakt vermasselt antworten

Ich glaube, ihr seid etwas vom Thema abgekommen....

habit Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 293

27.01.2010 11:30
#68 RE: Saisonauftakt vermasselt antworten

Egal

I saw an ad for this in a gentlemen's magazine. Twelve hundred bucks.
I'm looking at this thing and I think: "You gotta be kidding me!"
I'm a hobbyist. This thing is basically nothing but speed rails.
I figure I'd go down to Home Depot and whip this up myself for a hundred bucks...





Und am Wochenende ist der nächste Coen-Streich dran: a serious men

So, genug abgeschweift! Zurück zum Thema:

Ja, finde ich auch.

-----------

Osborne Cox?

Wsidm ( Gast )
Beiträge:

31.01.2010 21:01
#69 RE: Saisonauftakt vermasselt antworten

Und weiter ERSTER!

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

04.02.2010 20:32
#70 RE: Saisonauftakt vermasselt antworten

Hat eigentlich schon jemand Karten für das letzte Soiel in Gladbach geordert?

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

Sergej Offline

Hüter(in) des Wissens



Beiträge: 335

05.02.2010 08:01
#71 RE: Saisonauftakt vermasselt antworten

@Jorgito: Die neutralen Blöcke in M'Gladbach sind ausverkauft (viele Bayerfans haben sich bereits mit Karten eingedeckt)
Der reguläre Gästeblock geht immer erst 3-4 Woceh vor Spieltermin an die Gastmanschaft, da hat man dann noch die Chance, sich ein Ticket zu sichern
(sofern das Ganze dann noch spannend ist, man hat ja schon viel erlebt...)

Morgen gehts für mich (+Stevie) erst mal nach Bochum...immer schön von Spieltag zu Spieltag denken, hat mich die Vergangenheit gelehrt.
(klingt ja wie ein Berufspessimist in Vollzeit)

Saludos

Joerg

**************************************************

...früher war alles besser - sogar die Zukunft!

Sergej Offline

Hüter(in) des Wissens



Beiträge: 335

05.02.2010 08:04
#72 RE: Saisonauftakt vermasselt antworten

http://www.werkself.de/thread.php?threadid=24112&page=1

Kommando zurück...scheint noch ein paar Tickets zu geben...siehe Werkself.de

joerg

**************************************************

...früher war alles besser - sogar die Zukunft!

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

05.02.2010 15:44
#73 RE: Saisonauftakt vermasselt antworten

Danke Sergej! Glaube, besorge mir dor ne Karte, scheint auch sehr einfach zu funtionieren, klar nur für den Fall der Fälle, wenn es nicht klappt mit der Meisterschaft, dann geht die Welt ja auch nicht unter, aber wenn es dann endlich mal klappen sollte, will ich dabei sein!!!!
Wer fährt denn noch nach MG?

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

Wsidm Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.215

05.02.2010 16:00
#74 RE: Saisonauftakt vermasselt antworten

Wir machen mit dem gesamten Fanclub eine Saisonabschlußtour nach MG. Wenn wir bei der Gelegenheit auch noch die Meisteschale abholen könnten - ich hätte nichts dagegen!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was soll ich denn machen?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Stevie ( Gast )
Beiträge:

05.02.2010 23:47
#75 RE: Saisonauftakt vermasselt antworten

na klar, wenns irgendwie geht, dann auf nach MG ... ob Meisterschaft oder CL oder Euroleague ... sollte eigentlich egal sein.... als Clubmitglied hoffe ich derzeit auf Karten aus dem "normalen" Fan-Kontingent ... dabei sein zählt!

PS: wenn man bedenkt, dass diese Gespräche immer noch unter dem Threat "Saisonauftakt vermasselt" laufen, ist das aber eher absurd, oder ??? :-)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor