Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 3.129 mal aufgerufen
 Bayer 04 Leverkusen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Wsidm Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.215

23.11.2009 11:50
#46 RE: Aktuell antworten

Ich war vor dem Spiel mit einem Punkt in München zufrieden - und bin es auch nach dem Spiel!

Auch wenn vielleicht -in der ersten Halbzeit- etwas mehr drin gewesen wäre. Zum Schluß hätte es auch locker daneben gehen können. Adler mit 2-3 Weltklasseparaden!
Endlich konnte er mal wieder zeigen, was er kann!

Weiter so!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was soll ich denn machen?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

habit Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 293

23.11.2009 12:35
#47 RE: Aktuell antworten

Die Bayern haben sich in der Abwehr immer wieder wie kleine Mädchen ausspielen lassen, weil Leverkusen großartig kombiniert hat und sehr schnell den Weg vor das Tor gefunden hat. Das Leverkusen da nicht mehr draus gemacht hat, ist mir unbegreiflich! Und so eine zweite Halbzeit muss nicht sein und darf es eigentlich auch gerade in der jetzigen Verfassung der Münchner nicht sein... Punkte verschenkt!

-----------

Osborne Cox?

dschwalli Offline

Strebsamer Geist



Beiträge: 188

27.11.2009 18:14
#48 RE: Aktuell antworten

Man muss doch nicht immer alles negativ sehen. Zum ersten Mal seit dem 3:3 mit Franca, also seit über 5 Jahren, wieder ein Punkt in München, Tor des Jahres geklaut (laut allen TV-Sendern war das 2. Kießling-Tor doch kein Abseits???), immer noch Spitzenreiter und jetzt noch 4 Spiele gegen kriselnde Mannschaften. Nach dem 2:2 in Mainz haben wir hier auch alle geunkt und was ist? Bisher nicht verloren und Spitzenreiter und Mainz hat ALLE Heimspiele seitdem gewonnen. Genießt doch einfach den Moment und im Moment sind wir vorne.

Wsidm Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.215

30.11.2009 09:08
#49 RE: Saisonauftakt vermasselt antworten

Wieder ein 4:0 Heimsieg!!

Und das an einem Spieltag an dem alle Anderen -ausser den Bayern- mehr oder weniger deutlich gepatzt haben!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was soll ich denn machen?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

30.11.2009 21:39
#50 RE: Saisonauftakt vermasselt antworten

4:0 auch gegen debn VfB? SEHR BEEINDRUCKEND!!!!

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

Stevie ( Gast )
Beiträge:

30.11.2009 23:11
#51 RE: Saisonauftakt vermasselt antworten

und was sagt superwotan dazu ????

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

01.12.2009 08:35
#52 RE: Saisonauftakt vermasselt antworten

Was soll er schon sagen! Ich wünschte mir anstelle einer Trainerdiskussion (wobei die meiner Meinung nach mehr in den Medien geführt wird als beim VfB selbst) ein Diskussion um solche Möchtegern-Stars wie Kleb und Problemiak. Da kommt ja gar nix. Ich dachte Kleb hätte bei seinen Auslandsstationen was dazu gelernt aber der ist ja noch schlechter als beim ersten Mal in Stuttgart.

Aber sorry, sollte hier nicht meinen Frust über den VfB ablassen (falscher Fred), sondern Gratulation zur Leistung von Bayer. Bin gespannt wer das Rennen macht: Bremen und Leverkusen?

____________________
"I've never been great at conflict resolution... not without a blade and several roll of plastic wrap." (Dexter S03E07 - 'Easy As Pie')

dschwalli Offline

Strebsamer Geist



Beiträge: 188

02.12.2009 20:23
#53 RE: Saisonauftakt vermasselt antworten

Derzeit sind Bremen und Bayer wohl am besten, aber ob es auch auf Dauer reicht? Mich würde es freuen, wenn einer von beiden (am liebsten natürlich ) das Rennen macht, aber es ist noch soooo lang bis Saisonende...

Aber in Sachen fällt mir auch nicht wirklich viel ein

Stevie ( Gast )
Beiträge:

11.12.2009 23:18
#54 RE: Saisonauftakt vermasselt antworten

SCHEISSE!!!

da hat man das Speil schon quasi - wenn auch vielleicht glücklich - gewonnen und dann zerrint der Sieg in der Nachspielzeit!
So wird nur einer Meister: Bayern .... SCHEISSE!

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

12.12.2009 10:33
#55 RE: Saisonauftakt vermasselt antworten

Ich erinnere mich da an eine Saison, in der Bayer am letzten Spieltag erst die dritte Niederlage kassierte ... und dann Vizemeister wurde. Siege zählen! Nach Mainz und Schalke ist das schon wieder so ein verschenktes Ding. Macht schon sechs verschenkte Punkte.

Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich keine Meisterschaft erwarte. Ich freue mich, dass sie da oben stehen. Aber meine Hoffnungen und Erwartungen liegen bei "international spielen".


***************************************
Ich hasse Leute, die einfach mitten im Satz

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

14.12.2009 20:07
#56 RE: Saisonauftakt vermasselt antworten

Wollen wir das doch mal positiv sehen, immer noch Tabellenführer und immerhin auch noch nicht verloren , das kann doch so weitergehen und der nächste Heimsieg kommt bestimmt bald.

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

dschwalli Offline

Strebsamer Geist



Beiträge: 188

20.12.2009 18:45
#57 RE: Saisonauftakt vermasselt antworten

Jetzt sind wir sogar Herbstmeister, auch wenn man sich dafür nix kaufen kann. Aber immerhin überwintern wir jetzt an der Spitze. Und das nach dem "vermasselten Saisonauftakt" :-)

Denke, der ein oder andere Sieg ist fahrlässig verschenkt worden (eben Mainz zum Auftakt, Schalke, Berlin oder eventuell auch München = 6 bzw. 8 Punkte zu wenig). Glücklich wurde nur ein Punkt in Hannover geholt und evtl. war der gestrige Sieg es auch (also 1 bis 3 Punkte zu viel). Ansonsten gingen die Spiele so aus, wie der Spielverlauf es hergab. Und mal ehrlich: Wer hätte das nach der Grottenrückrunde und der Verletzung von Helmes erwartet?

Bin mal gespannt, wie es weiter geht. Ob man wie so oft in der Rückrunde einbricht, oder sogar eine Rückrunde wie 1999/2000 drin ist. Aber grundsätzlich sehe ich das wie Bernd: Mehr Siege und dafür ruhig die ein oder andere Niederlage und international spielen wär schon toll...aber ein bisschen träumen wird erlaubt sein:

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

21.12.2009 06:53
#58 RE: Saisonauftakt vermasselt antworten

Ja, Saisonauftakt vermasselt und zuletzt fünf Auswärtsspiele in Folge nicht gewonnen! Total vermasselt!

Hätte man mir das vor der Saison gesagt, ich hätte es nicht geglaubt.

Aber das mit den verschenkten Punkten stimmt natürlich. Wenn man bedenkt, dass Bayer keine Niederlage hat, dann ist ein Punkt Vorsprung vor Schalke (wie sind DIE denn dahin gekommen?) und gerade mal zwei vor den Bayern nicht viel.

Jetzt wollen wir nur mal hoffen, dass der Bayer nicht ein - durchaus machbares - Kunststück fertigbringt:

OHNE NIEDERLAGE VIZEMEISTER WERDEN!


***************************************
Ich hasse Leute, die einfach mitten im Satz

Wsidm Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.215

21.12.2009 09:30
#59 RE: Saisonauftakt vermasselt antworten

Herbstmeister!

Freuen wir uns einfach!



Bis heute Abend zum Schneekick!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was soll ich denn machen?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

habit Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 293

21.12.2009 11:47
#60 RE: Saisonauftakt vermasselt antworten

Endlich gewinnen die dann auch so Kacka-Spiele wie jetzt gegen Gladbach!
Bin mal gespannt, ob Leverkusen die in Fahrt kommenden Münchner auch
in der Rückrunde weiter auf Distanz halten können.

-----------

Osborne Cox?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor