Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 2.893 mal aufgerufen
 Bayer 04 Leverkusen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Wolle ( Gast )
Beiträge:

19.10.2009 08:26
#31 RE: Spitzenreiter!! antworten

Wie so oft hohe Erwartungen und keine Tore. Hauptsache Bayer bleibt oben. Schalke kommt näher. Warten wir ab was noch kommt!


Gruß Wolle

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.793

19.10.2009 08:59
#32 RE: Spitzenreiter!! antworten

Wieso denn immer hohe Erwartungen? Ich hatte durchaus eine Niederlage auf dem Plan. Ich fände es schon grandios wenn Bayer alle drei schweren Auswärtsspiele (Hamburg, Schalke, München) nicht verliert. Danach ist man dann vielleicht nicht mehr Erster, aber die dicken Brocken sind weg - und die auch noch auswärts.

Bayer hatte ein schönes Startprogramm. Da muss man mit den Erwartungen mal auf dem Teppich bleiben. Ich finde es gut, dass Heynckes auf die Defensive gesetzt hat in Hamburg. Das gibt den jungen Spielern das Selbstvertrauen auch in den nächsten schweren Auswärtsspielen bestehen zu können.


***************************************
Ich hasse Leute, die einfach mitten im Satz

Klausi Offline

Erleuchtete(r)



Beiträge: 839

19.10.2009 12:23
#33 RE: Spitzenreiter!! antworten

Meine Hoffnungen waren auch wenigstens ein Unentschieden. Und das muß man in Hamburg auch erst mal erreichen. Ich hätte mir nur gewünscht, das Leverkusen nach vorne etwas mehr Druck macht. Aber vielleicht haben sie sich das für Freitag gegen Dortmund aufgehoben.

Stevie ( Gast )
Beiträge:

19.10.2009 17:02
#34 RE: Spitzenreiter!! antworten

natürlich wünscht man sich - vor allem wenn man wie ich live vor Ort war (ja, ich weiß, wir sind bekloppt!) - ein anderes, besseres Spiel mit Toren, aber man muss in der Tat erst mal die Null halten in so einem "Spitzenspiel". Und das war das vierte ZuNull-Spiel in Folge, das ist auch eine Leistung.
Das Hamburger Stadion ist übrigens ganz hübsch und die Stimmung durchaus positiv .... schaun mer mal, was am Freitag gegen Doofmund abgeht ... ich wünsche mir da schon etwas mehr Action ....

Sergej Offline

Hüter(in) des Wissens



Beiträge: 335

21.10.2009 07:08
#35 RE: Saisonauftakt vermasselt antworten

...by the way...

fährt einer von euch EZlern mit dem Sambazug nach Bärlin? (11.12.)
Ich habe das vor

Joerg

**************************************************

...früher war alles besser - sogar die Zukunft!

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

22.10.2009 11:11
#36 RE: Saisonauftakt vermasselt antworten

Mit dem Unentschieden bin ich sehr zufrieden, in den letzten Jahren hat der Beyer doch meistens diese wichtigen Spiele abgegeben. Und eine gute Defensive ist die Basis für Erfolg, die denm Bayer doch meist in den letzte Jahren fehlte, Tore schiessen konnten sie ja schon immer. Der Heynckes macht das schon.
Weiter so

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

Wsidm Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.215

26.10.2009 09:34
#37 RE: Saisonauftakt vermasselt antworten

Zwar wieder nur ein Unentschieden - aber weiterhin Tabellenführer!!

Das Spiel am Freitag war irgendwie frustrierend. Da kommt der BVB in 90 Minuten zu genau einer Torchance und die ist dann auch noch drin.
Danach wurde vom BVB -mit zwei Viererketten- ordentlich Beton angerührt. Mitte der zweiten Halbzeit wurden die Bälle nur noch 'rausgehauen (meistens in's Seitenaus).
Da es aber letztlich unseren Jungs nicht gelungen ist, klare Torchancen herauszuspielen, ist der Punkt "verdient"! Genau wie unserer eine Woche zuvor in Hamburg.
Was ebenfalls sehr augenscheinlich war, dass unsere Mannschaft einfach zu wenig kreative Spieler hat, die mit einer Einzelaktion für Druck und somit Gefahr sorgen können.
Barnetta und Kroos haben am Freitag jedenfalls deutlich mehr Minus- als Pluspunkte gesammelt. Defensiv war es ja noch okay, aber nach vorne kam (fast) nichts von den beiden.
Die Bedeutung von Rolfes -die ich auch nicht immer wahr haben will- wurde sehr deutlich!

Aber am Samstag "auf Schalke" können die Jungs das ja wieder gut machen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was soll ich denn machen?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Christian Offline

Weise(r)



Beiträge: 559

26.10.2009 13:57
#38 RE: Saisonauftakt vermasselt antworten

der kloppi hat seine hausaufgaben gemacht, das ist alles.

Klausi Offline

Erleuchtete(r)



Beiträge: 839

31.10.2009 19:34
#39 RE: Saisonauftakt vermasselt antworten

Das muß ich jetzt sofort los werden. Was für eine geile erste Halbzeit. Das Beste von Lev was ich seit langem gesehe habe.

Klausi Offline

Erleuchtete(r)



Beiträge: 839

31.10.2009 20:39
#40 RE: Saisonauftakt vermasselt antworten

Tja leider den Sieg verschenkt. Warum ????????

Wsidm ( Gast )
Beiträge:

01.11.2009 10:41
#41 Aktuell antworten

... mit Hyppiä ging die Ordnung verloren. Auch vorher (ab Beginn der zweiten Halbzeit) lief es nicht mehr ganz rund - aber dei Abwehr stand.
Mit Sarpei für Castro war auf der linken Seite offensiv nichts mehr los. Was dazu führte, dass die Abwehr zunehmend unter Druck geriet. Was ein Friedrich neben Sinke... wert ist, konnte man sehen (nicht viel!). Er machte bei beiden Gegentoren eine unglückliche Figur. Vermutlich wollte er -wie Adler- zu viel.
Das erste Tor war einfach nur blöd, beim Zweiten muss Adler den Ball haben, wenn er 'raus kommt.

Wie auch immer, vor dem Spiel war ich mit einem Unentschieden zufrieden. Daher bin ich es auch jetzt - egal, ob mehr drin war!
Weiterhin Tabellenführer und gegen die Eintracht "muss" ein Heimsieg her (vielleicht wieder mit Rolfes und Augusto).

Da alle anderen auch nur max. einen Punkt geholt haben, ist das letztlich okay. Und der HSV hat sich gegen BMG bestens "blamiert". Ist das der Beginn des erneuten Niedergangs von Bruno?

Stevie ( Gast )
Beiträge:

01.11.2009 12:14
#42 RE: Aktuell antworten

damit ist alles treffend beschrieben, WSIDM.
Da ich gestern live dabei war, war die Enttäuschung nach dem Spiel vielleicht noch etwas größer .... echt schade, mit einem - durchaus möglichen - Sieg hätte man sich in der Tabelle fein abesetzen können, so bleibt es eng und spannend und am Ende werden die Deppen Meister, ... also alles wie immer.

Christian Offline

Weise(r)



Beiträge: 559

01.11.2009 17:02
#43 RE: Aktuell antworten

und wir vizemeister, auch wie immer

Sergej Offline

Hüter(in) des Wissens



Beiträge: 335

02.11.2009 10:02
#44 RE: Aktuell antworten

Ewig Zweiter ist auch ein geregeltes Leben ! *klingel, nen € ins Phrasenschwein*

**************************************************

...früher war alles besser - sogar die Zukunft!

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

23.11.2009 11:22
#45 RE: Aktuell antworten

Hallo??? Punkt bei den Bayern??? Ähm ... wann gab es das denn zuletzt
Sollte sich diese Saison etwa was ändern beim Bayer?

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor