Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 3.935 mal aufgerufen
 Bayer 04 Leverkusen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

30.08.2009 21:28
#16 RE: Saisonauftakt vermasselt antworten

Na, das hört sich doch sehr danach an, das du Provision kriegst, wenn es denn mal ausverkauft wird...

Doch was will uns die Geschichte von Bayer 04 sagen? Stadion rundumerneuert und geringfügig vergrössert, Mannschaft Tabellenführer und trotzdem nicht ausverkauft? Hm... woran liegt es, ist Leverkusen doch zu klein? Oder ist man eher FC Fan? Oder hat Sky die Leute aufs Sofa gezogen und Leverkusen, während überall in Deutschland sonst die Leute weiterhin ins Stadion laufen...

Mein rein persönlich subjektive Meinung:
1. Die Menschen in Lev. sind sehr öko!
2. Osram ist eine alte, herkömmliche Glühlampe!
3. Glühlampen sind nicht mehr (schon gar nicht in Lev.) gefragt!
4. Ergo: Der Trainer ist schuld, wie fast immer im Fußball!

____________________
"I've never been great at conflict resolution... not without a blade and several roll of plastic wrap." (Dexter S03E07 - 'Easy As Pie')

Wsidm Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.215

31.08.2009 09:41
#17 RE: Saisonauftakt vermasselt antworten

Wenn das mit der Provision so wäre, könnte ich mich sicher noch einige Male freuen in dieser Saison.

Deine Theorie beeindruckt mich - wahrer Fußballsachverstand!
Du hast allerdings außer acht gelassen, dass "Osram" längst nicht mehr so hell (rot) leuchtet, wie es früher einmal war. Er ist (erstaunlich) entspannt und analysiert bzw. argumentiert ausgesprochen sachlich. Ich gehöre zu denen, die sich vorher nicht vorstellen konnten, dass er passen könnte. Bis jetzt (!) muss ich mich eines besseren belehren lassen.

Zum Ausbau: Vorher gab es nicht wenige, die gesagt haben, 30.000 ist viel zu wenig - warum nicht gleich 35. - 40.000 ??
Dass 30.500 eine gute Größe ist, sieht man doch jetzt. Die nächsten Heimspiele (Bremen, Nürnberg, Dortmund, Frankfurt, Stuttgart) werden schon zeigen, wie es künftig aussieht.
Ich bin da zuversichtlich und genieße die neue Atmosphäre in der BayArena.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was soll ich denn machen?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

07.09.2009 16:16
#18 RE: Saisonauftakt vermasselt antworten

Gibt es noch Karten für das Spiel gegen Werder am 20.09?
Jorgito

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

07.09.2009 17:40
#19 RE: Saisonauftakt vermasselt antworten

Karten oder Karte? Eine hätte ich vielleicht ...


***************************************
Ich hasse Leute, die einfach mitten im Satz

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

08.09.2009 09:08
#20 RE: Saisonauftakt vermasselt antworten

Brauche im Prinzip nur 1 Karte für mich, wäre toll, wenn das klappen würde.

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

08.09.2009 21:36
#21 RE: Saisonauftakt vermasselt antworten

Hola Jorgito,

ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte ... kannst meine Karte haben.

Du sitzt dann allerdings mit Christian zusammen ...

Und Du musst mir ein Bier in Finnland ausgeben ... hähä

***************************************
Ich hasse Leute, die einfach mitten im Satz

Christian Offline

Weise(r)



Beiträge: 559

09.09.2009 09:43
#22 RE: Saisonauftakt vermasselt antworten

was soll das .............

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

09.09.2009 10:43
#23 RE: Saisonauftakt vermasselt antworten

War nur ein Spässle ... nicht böse sein!


***************************************
Ich hasse Leute, die einfach mitten im Satz

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

09.09.2009 14:31
#24 RE: Saisonauftakt vermasselt antworten

Mit dem Christian??? Nö, dann lieber nicht!
O.K. Spasss beiseite, nehme gerne die Karte und natürlich werde ich dich dafür in Finnland nicht im Trockenen sitzen lassen. Freue mich schon dass neue Stadion kennezulernen.
MUCHAS GRACIAS!!!

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

17.09.2009 21:52
#25 RE: Saisonauftakt vermasselt antworten

@Bernie: Wie komme ich für den Sonntag an deine Karte für das Bayerspiel ran? Habe kein Auto, kannst du sie jemanden geben z.B. Christian oder Sergej??? mit denen treffen ich vor dem Spiel auf ein Bierchen.
GRACIAS!!!

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

Gast
Beiträge:

19.09.2009 19:46
#26 RE: Saisonauftakt vermasselt antworten

Christian, habe leider deine Handynr. nicht gespeichert und auch ab jetzt keinen Internetzugriff mehr, also wir sehen uns dann morgen um 16.15/16.30 in der Kneipe am Eisstadion und bring bitte die Karte mit. Bei Änderungen ruf mich doch bitte auf mein Handy an. Danke und bis mosche
Jorgito

Wsidm Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.215

05.10.2009 16:24
#27 Spitzenreiter!! antworten


Hallo Leute, "WIR" sind Tabellenführer und hier gibt es keine Kommentare dazu?

Spätestens jetzt müssten doch die um die Ecke kommen, die "ganz genau wissen", dass der Bayer immer gut anfängt und dann ganz stark nachlässt....!
Aber egal wie es sein wird, die aktuelle Situation ist schön und die Mannschaft hat sie sich verdient! Ich find's gut!
Jetzt würde ich mir noch ein glückliches Unentschieden in Hamburg wünschen. Die Jungs haben auf jeden Fall das Potenzial dazu. Den Rest der Hinrunde lassen wir dann einfach mal auf uns zukommen.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was soll ich denn machen?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

05.10.2009 16:38
#28 RE: Spitzenreiter!! antworten

Supergeil ist natürlich der Titel von diesem Thread "Saisonauftakt vermasselt". Eine meiner berühmten Fehleinschätzungen ... . So wie damals, als ich dem knienix Hoffnung machen wollte und mit voller Überzeugung behauptete "der FC steigt nicht ab". Selbstverständlich ist der FC damals abgestiegen. Dem Ralle habe ich das gleiche mal für Gladbach prophezeit - mit dem gleichen Ausgang.

Ich sollte doch besser meine Klappe halten.

Aber bei einem bleibe ich: Die zwei Punkte in Mainz hat Bayer verschenkt. Dafür aber auch andere unerwartet und teilweise glücklich gewonnen.

Auf jeden Fall bin ich sehr überrascht über den bisherigen Verlauf der Saison. Gut, dass wir nicht in England sitzen, wo Jahr für Jahr immer die selben vier Klubs oben stehen!



***************************************
Ich hasse Leute, die einfach mitten im Satz

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

06.10.2009 09:57
#29 RE: Spitzenreiter!! antworten

Ich hatte schon vorher das Gefühl, dass Don Jupp nun genau der Richtige für die Truppe ist.
Der Bayer braucht sich in der Liga vor keinem zu verstecken. Wenn sie von Verletzungen verschont bleiben, kann (muss) das ne richtig gute Saison werden und je weiter die Bayern schon weg sind, desto besser.

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

dschwalli Offline

Strebsamer Geist



Beiträge: 188

07.10.2009 17:23
#30 RE: Spitzenreiter!! antworten

Also, ich genieße das im Moment einfach. Finde es auch gut, dass es meist heißt: Heynckes an der Spitze, oder Heynckes noch ungeschlagen. Nimmt den Druck von der Mannschaft. Jetzt warten wir mal die Länderspielpause und das Spitzenspiel in Hamburg ab und dann ist der Spuk spätestens am 22.11. mit dem Spiel bei den Bayern vorbei. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass diese Saison am Ende ein Platz unter den ersten 3 raus springen kann. Platz 4 oder 5 wären auch ok.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
«« Baxer
 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor