Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 406 mal aufgerufen
 Bayer 04 Leverkusen
superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

12.06.2009 16:38
Helmes Kreuzbandriß Antworten

Was für nen Scheiß, der arme Patrick... erst verpasst er die Riesenchance beim anzuheuern (Spässle) und international zu spielen und nun kann er das Jahr 2009 wohl abhaken und wenn Trainer Löw zu seiner Aussage steht (es werden keine langzeitverletzten Spieler ins WM-Aufgebot kommen bzw ein Platz für diese freigehalten) dann wars wohl das auch mit der WM 2010...

Echt blöd gelaufen (und das meine ich ernst!)

____________________
"I've never been great at conflict resolution... not without a blade and several roll of plastic wrap." (Dexter S03E07 - 'Easy As Pie')

Christian Offline

Weise(r)



Beiträge: 559

12.06.2009 16:46
#2 RE: Helmes Kreuzbandriß Antworten

aber da kann man mal sehen wie hart freizeit fussball ist

dschwalli Offline

Strebsamer Geist



Beiträge: 188

12.06.2009 17:53
#3 RE: Helmes Kreuzbandriß Antworten

In Antwort auf:
und wenn Trainer Löw zu seiner Aussage steht (es werden keine langzeitverletzten Spieler ins WM-Aufgebot kommen bzw ein Platz für diese freigehalten) dann wars wohl das auch mit der WM 2010...


Löw hat ja schon direkt gesagt, dass der Zug für ihn nicht abgefahren ist und auf Lahms Nominierung 2006 hingewiesen, obwohl der damals für die National-11 wichtiger war als Helmes es heute ist. Abwarten. Geht eh erst mal darum, überhaupt wieder fit zu werden und in Form zu kommen. Dann wird wohl Derdiyok schneller als geplant Stammspieler und Gekas kommt auch zurück. Schlimm nur, dass das bedeutet, dass Kießling einen Freifahrtschein hat. Ok, reißt sich immer den A... auf, aber mehr auch eben nicht.

Stevie ( Gast )
Beiträge:

12.06.2009 22:22
#4 RE: Helmes Kreuzbandriß Antworten

so ein Trottel!
34 Bundeligaspiele und eine komplette Pokalrunde ohne jegliche Verletzung und dann das!
Was hat der denn für Freunde?

Wsidm Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.215

15.06.2009 08:57
#5 RE: Helmes Kreuzbandriß Antworten

Zitat von Stevie
so ein Trottel!
Was hat der denn für Freunde?


Frag 'mal KD oder Grubi.....!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was soll ich denn machen?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gast
Beiträge:

15.06.2009 17:37
#6 RE: Helmes Kreuzbandriß Antworten

genau und Krakenklaus

 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz