Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 413 mal aufgerufen
 Bayer 04 Leverkusen
Stevie ( Gast )
Beiträge:

05.06.2009 22:04
Heynckes! Warum das denn ????? Hilfe! Antworten

Jupp Heynckes wird neuer Bayer 04-Trainer


Jupp Heynckes wird ab sofort neuer Trainer bei Bayer 04. Der 64jährige Fußball-Lehrer sagte am Freitagabend nach einer Sitzung des Gesellschafter-Ausschusses per Handschlag bis zum 30. Juni 2011 zu. Gleichzeitig billigte das Aufsichtsgremium den Wunsch des bisherigen Trainers Bruno Labbadia seinen bis 2010 laufenden Vertrag vorzeitig aufzulösen und ihm eine Freigabe für den gewünschten Wechsel zum Hamburger SV zu erteilen. Die Verantwortlichen beider Clubs hatten sich im Vorfeld der Sitzung auf eine Ablösesumme für den Trainer verständigt.

„Ich habe mich sehr über das Interesse von Bayer 04 gefreut“, kommentierte Jupp Heynckes. „Während meines kurzen Gastspiels in München habe ich gemerkt, dass es noch in mir brennt. Deshalb übernehme ich die neue Aufgabe sehr gerne. Ich kenne die meisten Spieler gut und die Herausforderung, diese junge und sehr talentierte Mannschaft wieder ins internationale Geschäft zurückzuführen, reizt mich sehr. Ich sehe großes Potenzial.“
Bayer 04 hatte erst am Vortag den Kontakt zu Heynckes aufgenommen, nachdem Labbadia seinen Wunsch um Auflösung des Vertrages verkündet hatte. „Wir haben nach dem letzten Spiel sehr viel mit Bruno gesprochen und die gesamte Situation analysiert. Dabei wurden alle Aspekte ausführlich diskutiert. Wir hatten uns schließlich für eine Fortsetzung der Zusammenarbeit ausgesprochen - aber Bruno wollte einen Neuanfang. Nach dieser Entscheidung war Heynckes für uns erste Wahl, zumal wir uns schon in den vergangenen Jahren immer wieder mit diesem Thema befasst hatten. Wir sind sehr glücklich, dass dieser erfolgreiche und international hoch angesehene Trainer sich spontan für unser Angebot entschieden hat. Wir sind davon überzeugt, dass gerade unsere junge Mannschaft von seiner Erfahrung und seiner natürlichen Autorität profitieren wird“, erklärten Bayer04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser.

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

06.06.2009 11:04
#2 RE: Heynckes! Warum das denn ????? Hilfe! Antworten

Ich wünsch Euch mehr Erfolg mit dem alten Sack als mein mit dem ollen Trappatoni hatte. Allerdings kann Osram wenigstens Deutsch. Und wie erselbst sagt, es brennt noch in ihm... Ich bin dafür, dass man ein Glühbirnchen als Bild oben einfügt, so dass man nicht immer den Namen ausschreiben muss. Bernd, bitte übernehmen Sie!

____________________
"I've never been great at conflict resolution... not without a blade and several roll of plastic wrap." (Dexter S03E07 - 'Easy As Pie')

TOM Offline

Weise(r)


Beiträge: 617

06.06.2009 14:26
#3 RE: Heynckes! Warum das denn ????? Hilfe! Antworten

Sensationell !!!

Immer wenn ich glaube, die Verantwortlichen und die Mannschaft sind schon absolut unfähig, schaffen sie es immer wieder, einen
drauf zu legen.
Aber so lange es genug Leute gibt, die trotzdem hingehen und ihr Geld in diesen Idioten-Verein pumpen...

Gast
Beiträge:

07.06.2009 17:59
#4 RE: Heynckes! Warum das denn ????? Hilfe! Antworten

abwarten und Tee trinken ... für mich auf jeden Fall die bessere Lösung als ein Mirko Slomka. Ich finde, dass der Jupp jede Menge Erfahrung mitbringt und ein harter Hund ist er ja auch und dass fehlt dem Bayer ja in erster Linie, denn prinzipiell haben sie ja ne gute Mannschaft und vielleicht hat der Jupp ja auch aus seinen Fehlern z.B. bei Schalke gelernt. Also ich sage . Gute Entscheidung. @Wotan: Super das mit der Glühbirne!

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

07.06.2009 18:02
#5 RE: Heynckes! Warum das denn ????? Hilfe! Antworten

dat war ich

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

Wsidm ( Gast )
Beiträge:

07.06.2009 18:57
#6 RE: Heynckes! Warum das denn ????? Hilfe! Antworten

Ich bin immer noch (etwas) sprachlos....

Mit Jupp () hatte ich nicht gerechnet. Er wäre in keiner meiner Überlegungen aufgetaucht.
Da ich vor der vergangenen Saison viel von Bruno gehalten hatte und letztlich (nicht nur in Berlin) enttäuscht wurde, lasse ich mich diesmal einfach nur überraschen!

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

07.06.2009 23:17
#7 RE: Heynckes! Warum das denn ????? Hilfe! Antworten

Es kann nur besser werden.

Wsidm Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.215

08.06.2009 08:52
#8 RE: Heynckes! Warum das denn ????? Hilfe! Antworten

Zitat von Fussball Micha
Es kann nur besser werden.


Mindestens den neunten Platz wird er bestimmt schaffen, da hast Du recht!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was soll ich denn machen?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Klausi Offline

Erleuchtete(r)



Beiträge: 842

08.06.2009 08:54
#9 RE: Heynckes! Warum das denn ????? Hilfe! Antworten
Jupp ist ja die "Rheinische Form" von Josef und das bedeutet.

Josef oder Joseph ist eine wichtige biblische Figur. Er ist der Nährvater Jesu, der Maria und das Jesuskind aufgezogen und beschützt hat. Er ist ein wichtiger Fürsprecher für uns alle im Alltag. Er sorgt für finanzielle Dinge. Als Vorbild der Arbeiter ist er auch bekannt. Josef bedeutet „Gott fügt hinzu“.

Na wenn wir da nicht Hoffnungen haben können bei dieser himmlichen Unterstützung.
Christian ( Gast )
Beiträge:

08.06.2009 13:09
#10 RE: Heynckes! Warum das denn ????? Hilfe! Antworten

ich finde es den hammer, das ein hr. bruno einen rundumschlag am tag des dfb-pokalfinales macht und sich schon soweit mit dem hsv einig ist.

verträge scheinen im prfoifussball nur noch schall und rauch zu sein.
seinen kinder versucht man anstand bei zu bringen und diese herren treten alles mit händen und füssen.

wieso lässt man nicht mal den schwatten ran .........

gruß
christian

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

08.06.2009 16:54
#11 RE: Heynckes! Warum das denn ????? Hilfe! Antworten

An den Schwatten hatte ich auch schon gedacht, aber wie ich gehórt habe, soll der wohl erstmal noch woanders (Cottbus?) Erfahrung sammeln ... da verstehen die ihn ja auch besser, nöwa .
@Bibel-Klausi: Bin beeindruckt!!!

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

Grubi Offline

Strebsamer Geist


Beiträge: 192

08.06.2009 19:09
#12 RE: Heynckes! Warum das denn ????? Hilfe! Antworten

Respekt, Respekt, Bibeltreue und fußballerischer Sachverstand kommen in diesem Forum wahrlich nicht zu kurz und auch elektronische Highlights(Glühbirne) sind zu finden. Habe mich über die Beiträge köstlich amüsiert.
Kann leider nichts wesentlich neues dazu beitragen, ausser dass ich mich in Berlin extrem geärgert habe und diesen Sack von Labbadingsbums schon vor dem Finale rausgeschmissen hätte.

Ach und übrigens, da darf ich ja mal auf meine Hinweise vor einem Jahr nach der Entlassung von Skibbe hinweisen, als alle sagten, wie toll doch der Bruno sei. Der Skibbe war zwar ein Langweiler, ist aber immerhin sechster geworden und den Labbadingsbums konnte ich schobn als Spieler nicht ab(war gerade gegen Bayer immer total ätzend)

Aber jetzt Don Jupp, das schlägt dem Faß den Boden aus. Und wenn ich 100 Trainer hätte tippen sollen, auf Don Jupp wäre ich niemals gekommen. Aber schlimmer als ewiger Zweiter kann es wirklich nicht werden.

So, kickt bitte für mich mit, hoffentlich bis bald, Grubi

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

09.06.2009 15:55
#13 RE: Heynckes! Warum das denn ????? Hilfe! Antworten

€Grubi: Ich konnte auch nie den Labbadia leiden und war damals sogar gegen die Verpflichtung (kann man auch im Forum nachprüfen), hatte aber zwischenzeitlich nach der Hinrunde gadacht, ich hätte mich geirrt.
Naja wie auch immer, ich denke das Verhalten von Labbadia war unprofessionell (Zeitpunkt Interview) und die Leistung insgesamt von ihm verbesserungswürdig (Rückrunde), aber sicher hat er zum Teil inhaltlicht recht mit seiner Kritik, úber das was generell im Verein immer wieder schief läuft. Aber geradedeswegen denke ich auch, dass der Jupp der Richtige fúr den Job ist, weil er besonders unbequemer, kritischer und harter Knochen ist.

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

Stevie ( Gast )
Beiträge:

09.06.2009 20:20
#14 RE: Heynckes! Warum das denn ????? Hilfe! Antworten

was da wirklich alles im Hintergrund gelaufen ist werden wir wohl nie wirklich erfahren und vielleicht ist das auch besser so! Das Image des Vereins ist durch die Sache schon beschädigt genug ...

Knienix Offline

Godmachine


Beiträge: 863

18.06.2009 08:03
#15 RE: Heynckes! Warum das denn ????? Hilfe! Antworten

Ich finde das eine gute Wahl ist. Warum kann ich nicht mal sagen. Ist eher ein Gefühl. Vielleicht hat der Mannschaft diese Erfahrung ja gefehlt?

--------------------------------------------------
Bleiben Sie ordentlich!

 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz