Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 447 mal aufgerufen
Umfrage: Sollen die Benutzertitel von Grund auf geändert werden?
Es wurden noch keine Stimmen zu "Sollen die Benutzertitel von Grund auf geändert werden?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja, warum nicht. Das kann man besser machen. 0
0%
2. Nö, die sind doch prima. 0
0%
 
 Verbesserungsvorschläge, Wünsche, Anregungen
Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

16.09.2006 10:46
Anregungen erwünscht antworten

Ich möchte vielleicht in der nächsten Zeit das System mit den Benutzertiteln (Master of the Forum, Profi, Anfänger usw.) revolutionieren.
Dazu bräuchte es natürlich eine schöne Hierarchie. Hat da einer eine gute Idee?

Anbei eine Umfrage, ob die Änderung überhaupt gewünscht ist. Vielleicht habit Ihr Euch ja an die Titel schon gewöhnt ...

***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

Knienix Offline

Godmachine


Beiträge: 863

16.09.2006 12:42
#2 RE: Anregungen erwünscht antworten

Zitat von Bernd
Vielleicht habit Ihr Euch ja an die Titel schon gewöhnt ...



Ein echter Schenkelklopfer

Ansonsten kannste die Titel von mir aus auch abschaffen. Ich steh' nicht auf Orden. Ist was für


--------------------------------------------------
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt so ist wie sie ist. Aber es ist deine Schuld wenn sie so bleibt.

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

16.09.2006 12:51
#3 RE: Anregungen erwünscht antworten

Huch! Der Schenkelklopfer ist mir aber ohne Absicht gelungen. Jetzt lasse ich ihn aber auch stehen und editiere es nicht.

Wenn Du willst, knienix, kann ich bei Dir die Titel auch wegmachen.

***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

Knienix Offline

Godmachine


Beiträge: 863

16.09.2006 12:54
#4 RE: Anregungen erwünscht antworten

Wenn du so gut wärst, mein lieber Master of the Univers


--------------------------------------------------
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt so ist wie sie ist. Aber es ist deine Schuld wenn sie so bleibt.

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

16.09.2006 12:58
#5 RE: Anregungen erwünscht antworten

So, mein Sohn, nun bist Du frei! Geh hinaus durch diese offene Türe und wenn Du eines Tages zurück kehren möchtest an die Brust Deines Forumadministrators, dann wird er Dich mit offenen Armen empfangen und sagen "Ja, ja, Du bekommst Deinen Titel wieder - und die Sternchen auch".

***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

Knienix Offline

Godmachine


Beiträge: 863

16.09.2006 13:01
#6 RE: Anregungen erwünscht antworten

Ohhhhhhh, welch Befreiung. Danke für diese edle Tat. Frei, endlich Frei!!!!

--------------------------------------------------
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt so ist wie sie ist. Aber es ist deine Schuld wenn sie so bleibt.

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

16.09.2006 14:13
#7 RE: Anregungen erwünscht antworten

ich hätte gern den titel "Flachzange"!
____________________
"Titten aufn Tisch!"

Micha Offline

Die SINGENDE SÄGE des Forums


Beiträge: 348

16.09.2006 20:26
#8 RE: Anregungen erwünscht antworten

Bei mir würde-denke ich- DVD gut passen.
Depp vom Dienst........
__________________________________________________


Manchmal spreche ich zuviel (Lothar Matthäus)

Lucille F. Parham Offline

Dürstende(r)

Beiträge: 13

14.01.2019 05:46
#9 RE: Anregungen erwünscht antworten

Nice to hear good news, it will helps a lot of people.. Gear up and Play Dragging Racing Games

«« hab noch was
 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor