Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 Bayer 04 Leverkusen
Wsidm Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.215

04.05.2009 16:53
Neuverpflichtung (2009/2010) Antworten

Bayer 04 verpflichtet Hyypiä
Für die neue Saison hat Bayer 04 mit Sami Tuomas Hyypiä einen neuen Innenverteidiger verpflichtet. Der finnische Nationalspieler unterschrieb bei der Werkself einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011. Nach zehn Jahren und über 700 Pflichtspielen verlässt Hyypiä den englischen Erstligisten FC Liverpool und wechselt ablösefrei an den Rhein.

"Ich freue mich auf die Aufgabe in Leverkusen und hoffe, dass wir gemeinsam erfolgreich sein werden", sagte Hyypiä bei der Vertragsunterschrift...


Nicht schlecht.....!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was soll ich denn machen?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

04.05.2009 18:35
#2 RE: Neuverpflichtung (2009/2010) Antworten

Wie alt ist der? Früher war auf jeden Fall gut. Wenn er dies immer noch ist, kann in Leverkusen gut gebrauchen. Wobei so ein Arsch wie Marc van Bommel fürs Mittelfeld fehlt. In der Hoffnung das Bayer Leute wie Vidal und Agusto noch ein paar Jahre halten kann.

 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz