Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 801 mal aufgerufen
 Bayer 04 Leverkusen
Seiten 1 | 2
Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

22.04.2009 10:16
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!! Antworten

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!!
Hab mich riesig gefreut. War zwar nicht besonders schön das Halbfinale, aber das hatte ja wohl auch keiner erwartet gegen Mauer 05.
Jetzt geht es also wieder nach Berlin, hoffentlich mit etwas mehr Glück als das letzte Mal und hoffentlich gegen den HSV!!!


----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

Wsidm Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.215

22.04.2009 17:14
#2 RE: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!! Antworten

Natürlich war ich gestern - wie einige andere Zwietrachtler sicher auch- im Stadion.

Es war für jeden. der schonmal gegen einen Ball getreten hat (und sei es auf meinem Niveau!) schon hart, der hilflosen ersten Halbzeit zuschauen zu müssen.
Natürlich zählt letztlich auch kein Schönheitspreis sondern lediglich das Weiterkommen!!

BERLIN - WIR KOMMEN!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was soll ich denn machen?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Grubi Offline

Strebsamer Geist


Beiträge: 192

24.04.2009 12:06
#3 RE: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!! Antworten

Fiiiiiiiiinaaaaaaaaaaaaale, oho,
kann mir vielleicht jemand sagen, wie es mit der Ticketvergabe für dás Endspiel in Berlin läuft???? Und wenn es über den Fanclub möglich ist, mir gegebenenfalls behilflich sein, Tickets zu erhalten????

Viele Grüße, Grubi.

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

24.04.2009 14:22
#4 RE: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!! Antworten

Noch gibt es keine Info über die Ticketvergabe an Jahreskarteninhaber. Ich halte Dich auf dem Laufenden ...

***************************************
Es gibt zwei wichtige Regeln für Erfolg im Leben:
1. Erzähle nie alles was du weißt ...

Sergej Offline

Hüter(in) des Wissens



Beiträge: 337

27.04.2009 07:09
#5 RE: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!! Antworten

Infos zu den Finaltickets:

Ab Mittwoch, den 29.04. kann jedes Clubmitglied und jeder Jahreskarteninhaber bis zu 4 Tickets im VVK kaufen.
Alle Tickets, die auf diesem Weg keinen Abnehmer gefunden haben, gehen ab 18. Mai in den freien Verkauf...

Joerg

**************************************************

Warum heissen alle schönen Frauen mit Nachnamen .jpg??

Gast
Beiträge:

27.04.2009 12:28
#6 RE: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!! Antworten

...habe allerdings mittlerweile eine Infomail vom Fanclub bekommen, das es eine Finalkarte pro Fanclubmitglied gibt und die Tickets direkt über die Fanclubs bestellt werden...
Die zuvor von mir geposteten Infos stammen von der Bayer04 Homepage...mal sehen, was stimmt.
$ Tickets wären ja auch ein bischen viel...bei einem Gesamtkontingent von 20.000 Tickets für Bayer.

Joerg

Klausi Offline

Erleuchtete(r)



Beiträge: 842

27.04.2009 13:07
#7 RE: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!! Antworten

In Wiesdorf stehen sie schon Schlange für Tickets.

Wsidm Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.215

07.05.2009 11:35
#8 RE: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!! Antworten

Mail von "Paffi" vom 06.05. - 19:00 Uhr:

Hallo Zusammen

Von heute Morgen um 8 Uhr bis jetzt stehen die Telefone nicht still.
Jede Menge Mails mit Beschwerden gehen ständig ein.
In bekannten Foren wird mein Kopf gefordert usw.

Alles Reaktionen auf den SUPER-GAU.

Auch wenn die Telefonate heftig geführt werden, die Mails schon teilweise unter die Gürtelline gehen,
kann ich fast alles nachvollziehen und verstehe die Problem die ihr jetzt habt.

Ich hatte gerade ein längeres Gespräch bei Bayer 04 Leverkusen um eine Lösung für den Super-Gau zu finden.
Mir wurde zugesagt, dass alle freien oder frei werdenden Karten wir Fanclubs erhalten.
Alle Kanäle werden überprüft um evtl. Karten abzwacken zu können.
Das Ganze ist leider keine Sache die von jetzt auf gleich passieren kann.
Bis Dienstagabend werden wir daher keine genauen Aussagen über zu verteilenden Karte euch mitteilen können.
Wir versuchen Mittwochmorgen/Mittag euch per Email die neue Verteilung zuzusenden, dass der Verkaufstag am
Donnerstag beibehalten werden kann. Wie viele Karten wir bis dahin zusätzlich erhalten, kann leider keiner genau
sagen, ich vermute aber, dass es nicht die Kartenzahl wird, die wir benötigen.


Neben den Bemühungen unsererseits, wäre es schön, wenn Ihr uns auch ein wenig unterstützen könntet.
Kontrolliert bitte eure Bestellungen noch einmal. Vielleicht gibt es darunter Leute die ihre Karten schon über
andere Quellen bekommen haben, eventuelle Doppelbestellungen oder Personen die aus verschiedensten
Gründen doch nicht nach Berlin fahren können. Streicht diese dann bitte und gebt uns die korrigierte Anzahl
der Bestellungen schnellstens per Email (fanbetreuung@bayer04.de) durch. Vielleicht können wir uns so ein
wenig annähern und die Differenz so klein wie möglich halten.


Das ganze Ding ist uns um die Ohren geflogen und wir hatten dies in diesem Ausmaß nicht erwartet.
Meine Einschätzung ist leider fehlgeschlagen und ich bitte dies zu entschuldigen.
Im Moment kann ich mir aussuchen auf welchen Scheiterhaufen ich verbrannt werde.
Es werden versteckt Drohungen gegen mich ausgesprochen oder anonym im Internet gepostet.
So langsam mache ich mir Gedanken, inwieweit ich das Ganze noch mitmache, wenn so was passiert.
Daher bitte ich euch um Fairness gegenüber meiner Person und meinen Kollegen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was soll ich denn machen?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wsidm Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.215

07.05.2009 11:42
#9 RE: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!! Antworten

Zum besseren Verständnis die Info vom Vortag:

Abend Zusammen

Wir sitzen seit ca. 14 Uhr vor den ganzen eingegebenen Daten und versuchen eine Lösung des Super Gau`s zu finden.

Nach Einzug ins Finale wurde ich gefragt, wie viele Karten die Fanclubs benötigen.
Nach den Verkaufszahlen der letzten Bundesligajahre, der letzten drei Finalspiele, sagte ich, dass ca. 70% ausreichen müssten um die Fanclubs mit ausreichend Karten zu versorgen.
Die letzten vier Jahre haben wir kein Bundesligaauswärtsspielspiel ausverkauft, leider auch kein Finalspiel in Berlin 1993 und 2002, sowie das CL Finale in Glasgow.
Ebenfalls haben die letzten 4 Jahre durchschnittlich nur 20% unserer Fanclubjahreskarteninhaber Auswärtskarten gekauft.
Subventionierte Sonderzüge bekommen wir nur spärlich ausverkauft, z.B. haben wir für den Cottbus-Sonderzug noch ca. 300 Tickets zu 15 € hier rum liegen.

Ok, wir sprechen hier über ein Finale, ganz klar.
Jeder, mit dem ich vorher gesprochen habe, war der Meinung, dass wir mit 70% der Karten locker auskommen würden.

Aufgrund des Einzugs ins DFB Pokal Finales ist unsere Fanszene scheinbar aus dem Supportertiefschlaf erwacht und von 289 Fanclubs haben nur 6 nichts bestellt.
171 Fanclubs haben ihr komplettes Jahreskartenkontingent angefordert.

Leider können wir damit 17% (ca. 1200 Karten) der angefragten Kartenwünsche nicht erfüllen.


Leider ergab ein Nachordern von zusätzlichen Finalkarten nichts.
Auch alle anderen Kanäle von Bayer 04 sind ausgeschöpft.

Bis jetzt haben wir versucht einen gerechten Verteilerschlüssel zu erstellen.
Nach Abgleich der Bestellungen und der vorhandenen Karten haben wir folgendes ausgerechnet:
Wenn jeder Fanclub 70,9 % seines Kontingents bestellt hätte, wären wir mit den Tickets ausgekommen.
Somit haben wir nur bei Fanclubs gekürzt, die über diese Grenze bestellt haben.
Alle Fanclubs, die ihr Kontingent bis zu 70% angefordert haben, erhalten daher ihre gewünschten Karten.
Allen, die mehr als 70% ihres Gesamtkontingents bestellt haben, mussten wir einen Mittelwert (19,4%) bei ihrer Bestellung abziehen.

Uns ist klar, dass nicht alle Fanclubs ihr Gesamtkontingent komplett für ihre Fanclubmitglieder nutzen, aber wir haben keine Möglichkeit
dies zu kontrollieren. Daher folgt auch jetzt der Aufruf z.B. nicht eure halbe Nachbarschaft oder die Putzfrau des Schwagers mit Karten zu
versorgen, sondern nur euren Mitgliedern zur Verfügung zu stellen und eure Zahlen weiter nach unten zu korrigieren. So könnten wir evtl.
noch aktive Bayerfans mit Karten versorgen, die sonst leer ausgehen würden.

Weiterhin haben wir die Bestellzahlen von den Fanclubs verringert, von denen Mitglieder schon über ihre Jahreskarten bzw. Clubdebitorennummer
letzte Woche Mittwoch im Verkauf Tickets geordert haben. Pro Debitorennummer (egal wie viele Tickets darüber gekauft wurden), wurde eine Karte
abgezogen. Natürlich nur bei Fanclubs, die trotzdem ihr komplettes Kontingent bei uns geordert haben.
Falls ihr nicht wisst, welche eurer Mitglieder das waren und wie viele Tickets sie gekauft haben, könnt ihr diese Info bei uns bekommen.

Morgen bekommt ihr im Laufe des Tages per Email die genaue Anzahl an Finalkarten, die wir euch zuteilen konnten.


Ihr könnt mir glauben, dass das Ganze mir/uns nicht gerade leicht fällt.
So wie ihr jetzt von uns informiert werdet, müsst ihr jetzt eure Mitglieder informieren.
Aber ich kann nichts für die spontane Aktivität unserer Fanszene und die dadurch entstandenen Probleme.


PS: Über die knapp 800 zusätzlich bestellten Karten brauchen wir verständlicherweise nicht zu diskutieren.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was soll ich denn machen?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

dschwalli Offline

Strebsamer Geist



Beiträge: 188

07.05.2009 22:24
#10 RE: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!! Antworten
Tja,

sowas ist nur bei Bayer 04 möglich. Dass zuvor 4 Karten pro anderer JK und Clubmitglieder verkauft werden (von denen mittlerweile mehrere Hundert bei ebay angeboten werden) und nur 70% der Fanclubkarten reserviert werden. Die haben nichts gelernt aus denselben Chaosaktionen von 1993 (direkt 5000 der 15000 Karten an Hertha zurück geschickt, weil beim Halbfinale nur 3000 Fans waren, nachgefragt wurden dann knapp 17000 karten) und 2002 in Glasgow (direkt 4.000 der 14.000 zugeteilten Karten zurück an die UEFA, so dass dann 4.000 Realfans in unserer Kurve saßen, Nachfrage war bei über 12.000, aber viele, die wollten konnten dann trotz karten nicht fahren/fliegen, weil Bayer zuwenig Flieger/Busse reserviert hatte, komischerweise haben wir damals privat noch 7 Busse und einen Flieger organisieren können).

Jedes Mal diese Scheiße, frage mich echt, wieso ich mir das seit 32 Jahren antue. Angeblich sollen ja jetzt alle frei werdenden Karten an die Fanclubs gehen, aber: es werden fleißig weiter über Bayer Travel und den Club Karten frei verkauft (siehe Diskussion bei werkself.de irgendwo auf den Diskussionsseiten 20-40). Und dann diese Begründungen. einfach haarsträubend. Da wird auf die Nachfrage von vor 7 Jahren verwiesen: 1. gab es damals 2 Finalteilnahmen in 4 Tagen, so dass man sich teilweise aus finanziellen Gründen schon für ein Finale entscheiden musste und 2. hat ja wohl gerade diese erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte dafür gesorgt, dass es mittlerweile deutlich mehr Bayer-Fans als vor 7 Jahren gibt...wieso sollte sonst das Stadion ausgebaut werden?

Es ist und bleibt ein Provinzverein. Aber Bayer-Fan sein heißt halt leiden können und das nicht nur aus sportlichen Gründen...
Wsidm Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.215

08.05.2009 09:38
#11 RE: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!! Antworten

Da kann ich Dir nur zustimmen!
Aber wie Du siehst, werden vor einigen Deiner Fakten (bewußt) die Augen verschlossen....
Oder weiß der gute PAFFI nicht, was in den Vorjahren abgelaufen ist?
Wundern würde mich das nicht!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was soll ich denn machen?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wsidm Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.215

02.06.2009 13:41
#12 RE: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!! Antworten

So, da waren wir nun das dritte Mal in Berlin und mußten erneut ohne Titel nach Hause fahren.

Dafür haben wir den Bremern in Berlin gezeigt, wie man feiert. Offensichtlich war dneen erst nach Mitternacht klar geworden, dass IHRE Mannschaft den Pokal gewonnen hatte.
War schon eine "tolle Nummer", als wir nach dem Spiel in einer Bahn voller Bremer die einzigen (vier!) waren, die noch den einen oder anderen Song angestimmt haben (Gutschinho sei Dank!).
Spätestens bei "Was ist grün und stinkt nach Fisch - Werder Bremen!" hätte ich eine Resonanz erwartet. Nichtmal Haß sprang uns entgegen - obwohl Gutschinho seinen direkten Nachbarn aus Leibeskräften in die Ohren gebrüllt hat. Echt schmerzfrei diese Bremer....!

PS: als Vizepokalsieger nach Berlin und als solcher auch wieder zurück! Beständig sind unsere Jungs ja!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was soll ich denn machen?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

habit ( Gast )
Beiträge:

02.06.2009 14:04
#13 RE: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!! Antworten

Das ist die Gelassenheit des Siegers... Das kennt ihr nicht!

Sergej Offline

Hüter(in) des Wissens



Beiträge: 337

03.06.2009 07:04
#14 RE: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!! Antworten

...klar kennt der WSIDM die,
der spielt doch seit Jahren bei EZ

**************************************************

Warum heissen alle schönen Frauen mit Nachnamen .jpg??

Wsidm Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.215

03.06.2009 08:56
#15 RE: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!! Antworten

Zitat von Sergej
...klar kennt der WSIDM die,
der spielt doch seit Jahren bei EZ


Blitzsauber auf den Punkt gebracht!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was soll ich denn machen?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seiten 1 | 2
Trainer »»
 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz