Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 200 mal aufgerufen
 Empfehlungen (... oder auch nicht)
Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

16.09.2006 01:34
Ein wunderschöner kleiner Trickfilm antworten

Der ist echt schön und gleichzeitig zum Weglachen:

Für Film hier klicken!

***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

16.09.2006 10:24
#2 RE: Ein wunderschöner kleiner Trickfilm antworten

irre ich mich oder lief schon vor 10 jahren als vorfilm in den kinatas?

nichtsdestotrotz kann man sich den auch öfter anschauen...
____________________
"Titten aufn Tisch!"

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

16.09.2006 10:27
#3 RE: Ein wunderschöner kleiner Trickfilm antworten

Also ich kannte den noch nicht. Aber Pixar - von denen ist der Film - gibt es glaube ich noch nicht so lange. Wenn ich mich recht erinnere, dann sind die erst mit Shrek groß rausgekommen. Und dann gleich so groß, dass Disney die Hosen voll hatte und den Laden einfach gekauft hat. Auch eine Art, die Konkurrenz aus dem Weg zu schaffen.

***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

16.09.2006 10:29
#4 RE: Ein wunderschöner kleiner Trickfilm antworten

wofür gibts denn wiki: Die Pixar Animation Studios ist ein auf Computeranimationen und CGI spezialisiertes Unternehmen in Emeryville, Kalifornien. Pixar hat insgesamt 20 Oscars gewonnen. Das Logo der Animationsfirma ziert eine Schreibtischlampe, die ihren Achtungserfolg 1986 in einem der ersten prämierten Kurzfilme von Pixar hatte (Luxo Jr.) und seitdem in den Filmvorspännen von Pixar agiert. Der Firmenname „Pixar” ist ein Synonym bzw. eine Verballhornung aus der Computersprache: Er besteht aus den Begriffen Pixel und Art.

also das mit den 10 jahren haut logga hin
____________________
"Titten aufn Tisch!"

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

16.09.2006 10:30
#5 RE: Ein wunderschöner kleiner Trickfilm antworten

# For the Birds - Der Vogelschreck (2000), Oscar für den besten animierten Kurzfilm 2001 - als Extra auf der DVD Die Monster AG

aprospos wiki: daher kannte ich den film... und es waren nur 6 jahre... und nicht kino sondern dvd!!!
____________________
"Titten aufn Tisch!"

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

16.09.2006 10:31
#6 RE: Ein wunderschöner kleiner Trickfilm antworten

Na siehste! Wiki ist schon prima.

***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

Knienix Offline

Godmachine


Beiträge: 863

16.09.2006 12:43
#7 RE: Ein wunderschöner kleiner Trickfilm antworten

Kannte ich auch schon. Aber wirklich witzig. Pixar ist schon ziemlich Klasse.


--------------------------------------------------
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt so ist wie sie ist. Aber es ist deine Schuld wenn sie so bleibt.

 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor