Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 466 mal aufgerufen
 Bayer 04 Leverkusen
Wsidm Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.215

29.01.2009 15:06
Rückrunde 2008/2009 Antworten

War ja schonmal ein guter Anfang gegen Cottbus (wenn auch nur ....)!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was soll ich denn machen?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Angefügte Bilder:
IMG00183.jpg  
Stevie ( Gast )
Beiträge:

30.01.2009 22:32
#2 RE: Rückrunde 2008/2009 Antworten

Spiel und Ergebnis OK.
Von der Stimmung und den Rahmenbedingungen war ich positiv überrascht und auch die Anreise ist keine allzugroße Hürde.
Man darf gespannt sein, ob die Mannschaft das alles gut wegsteckt. Potential ist ausreichend vorhanden und auch Motivation, größeres zu erreichen .... ... schaun mer mal.

Wsidm Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.215

01.02.2009 10:24
#3 RE: Rückrunde 2008/2009 Antworten

Völler: Kroos wechselt nach Leverkusen

Nach dem Spiel in Dortmund ließ Sportdirektor Rudi Völler die Katze aus dem Sack: Nachwuchstalent Toni Kroos wird bis 2010 von Bayern München ausgeliehen.

Toni Kroos war im Sommer 2007 als 17-Jähriger zu den Münchenern gewechselt und bestritt seitdem 19 Bundesliga-Spiele für die Bayern. Bei der U17-WM 2007 wurde Kroos zum besten Spieler des Turniers gewählt und gilt als eines der größten Talente im deutschen Fußball.

"Toni muss natürlich auch bei uns um einen Platz im Kader kämpfen, aber wir sind absolut von seinen Qualitäten überzeugt und er wollte auch unbedingt nach Leverkusen", sagte Sportdirektor Rudi Völler nach dem Bundesliga-Spiel bei Borussia Dortmund am Samstag (31.01.09).

Der 19 Jahre alte Mittelfeldspieler wird auf der DFL-Transferliste am Montag erscheinen und dann bis zum Sommer 2010 nach Leverkusen wechseln. Nach einer Bänderverletzung im Sprunggelenk stieg Kroos erst vor Kurzem wieder ins Mannschaftstraining der Münchener ein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was soll ich denn machen?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

01.02.2009 16:38
#4 RE: Rückrunde 2008/2009 Antworten

Also ich muss schon sagen, es macht Spass, Spiele von Bayer Leverkusen anzuschauen. Meiner Meinung nach haben sie gestern 2 Punkte in Dortmund verschenkt. Leverkusen war die bessere Mannschaft, hatte mehr vom Spiel und auch viele 100% ige Chanchen, die sie leider nicht genutzt haben. Ich hoffe, dass Bayer so weiter macht, ihre Torchancen besser nutzt und sie auch bis zum letzten Spieltag durchhalten, und nicht wieder wenige Spieltage vor Saisonende abfallen.
Auch als Schalker, der ich ja von klein an(sorry, von Kind auf bin) , finde ich Leverkusens Fussball derzeit mit am attraktivsten. Ich glaube, ich werde wohl wenn das neue Stadion fertig ist, dass ein oder andere Spiel mir mal wieder live anschauen.

Sergej Offline

Hüter(in) des Wissens



Beiträge: 337

02.02.2009 09:34
#5 RE: Rückrunde 2008/2009 Antworten

...der Micha ist ein Schleimer...aber egal, ich mag ihn...
und bin ganz seiner Meinung,
ausser, das ich mir nicht das ein-oder-andere Spiel vom Bayer ansehen werde,
sondern Alle.

Merke: Nur wer alle Spiele sieht, sieht alle Guten *klingel- nen € dafür ins Phrasenschwein*

**************************************************

Warum heissen alle schönen Frauen mit Nachnamen .jpg??

Wsidm Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.215

02.02.2009 15:34
#6 RE: Rückrunde 2008/2009 Antworten

Leverkusen – Bayer 04 Leverkusen leiht ab sofort den Stürmer Theofanis Gekas (28) für ein halbes Jahr an den englischen Erstligaklub FC Portsmouth aus. Die Engländer besitzen für die nächste Saison eine Kaufoption. Bayer 04 folgt damit dem ausdrücklichen Wunsch des Griechen für einen jetzigen Wechsel, da er in der aktuellen Saison lediglich 175 Minuten zum Einsatz kam.

Im Gegenzug verpflichtete Bayer 04 Angelos Charisteas (28) vom Zweitligisten 1. FC Nürnberg bis zum Ende der Saison. Der Stürmer, der 2004 mit Griechenland Europameister wurde, wird ausgeliehen ohne Kaufoption. Charisteas erhält die Rückennummer 29.

Zudem leiht Bayer 04 Leverkusen Nachwuchsspieler Deniz Naki von der zweiten Mannschaft für ein halbes Jahr zum Zweitliga-Aufsteiger Rot-Weiss Ahlen aus.

Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH
2. Februar 2009

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was soll ich denn machen?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

07.02.2009 20:16
#7 RE: Rückrunde 2008/2009 Antworten

Oh oh. Das war wohl nichts. Hoffe das war nur ein Ausrutscher. Bayer wäre wohl besser gar nicht erst angetreten.
Na ja Schwamm drüber, und weiter gehts. Die Rückrunde ist noch lang zum Punkte sammeln.

Wsidm ( Gast )
Beiträge:

09.02.2009 09:40
#8 RE: Rückrunde 2008/2009 Antworten

Tat schon etwas weh. Aber für den VfB lief es ja auch geradezu perfekt.

Frühes Tor - direkt nach der Pause gelb-rot und ein Freistoßtor - nach dem Aufbäumen (1:2) direkt das 1:3

Danach war das Spiel gelaufen. Aber die Hoffnung auf ein gutes Spiel in Hoffenheim bleibt!

Stevie ( Gast )
Beiträge:

09.02.2009 09:46
#9 RE: Rückrunde 2008/2009 Antworten

schon wahr ..... für den VFB ging alles, beim Bayer nix. So ein Spiel kann mal vorkommen und das sollte man nicht überbewerten.

Viel mehr habe ich mich über die Transportlogistik geärgert: Großer Andrang auf die Züge in Lev, aber das ging ja irgendwie noch, aber die Rückfahrt aus D´dorf ist ja quasi unmöglich. Der erste Sonderzug (18.15 Uhr) war um 18.10 Uhr schon überfüllt. Die nächste Möglichkeit war ein Regionalexpress um 18.40 Uhr, den dann natürlich Tausende nehmen wollten. Einen weiteren Sonderzug gab es erst wieder um 19.15 Uhr.
Da muss aber dringend nachgebssert werden und zusätzliche Züge müssen in der Stoßzeit zwischen 18 und 19 Uhr eingesetzt werden, ansonsten werden viele auf die Dauer wohl abspringen !

Wsidm Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.215

16.02.2009 16:14
#10 RE: Rückrunde 2008/2009 Antworten

gegen Cottbus stark,
gegen den schwach,
gegen Hoffenheim sehr stark,
gegen den HSV .......

Ich hoffe, dass es nicht so wechselhaft weiter geht!

Hier eine kleine Impression aus Hoffenheim (leider nur mit der Handykamera aufgenommen....)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was soll ich denn machen?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Angefügte Bilder:
Hoffenheim13.12.2009.jpg  
 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz