Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 421 mal aufgerufen
 Bayer 04 Leverkusen
Wsidm Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.215

20.10.2008 09:53
It's DERBY-TIME Antworten

Am Freitag wird's "heiß"!

Endlich gibt es wieder ein Derby mit dem Club, in dessen Stadt es die Lanxess-Arena gibt....

Alles andere als ein Heimsieg wäre eine Enttäuschung. Allerdings haben die Berliner vorgemacht, wie man mit einer destruktiven Spielweise, viel Glück und einem guten Torhüter ein solches Spiel gewinnen kann. Andererseits werden Bruno und die Mannschaft daraus sicher einiges gelernt haben. Der "glanzlose" Sieg in Frankfurt war ein Schritt in die richtige Richtung, denn solche Spiele muss man einfach nur gewinnen, wie ist da absolut zweitrangig. Gleiches gilt dann auch für Freitag (bevor ich falsch verstanden werde, ich habe natürlich nichts gegen den Glanz, aber das Ergebnis muss eben auch stimmen!)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was soll ich denn machen?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

20.10.2008 10:35
#2 RE: It's DERBY-TIME Antworten

Interessantes Derby, weil ja auch der FC derzeit ganz gut drauf ist und der Bayer ja aher eine Heimschwäche als Auswärtsschwäche zu haben scheint. Hoffentlich klappts mit dem Sieg! DrÜcke die Daumen!!!

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

26.10.2008 11:25
#3 RE: It's DERBY-TIME Antworten

Spitzenreiter, Spithenreiter hey ....

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

Wsidm ( Gast )
Beiträge:

26.10.2008 11:55
#4 RE: It's DERBY-TIME Antworten

War zwar kein besonders starkes Spiel von , aber letzlich erfolgreich - und das zählt!!

@ stevie: Was wollte denn -nach dem Spiel- der Polizist von Dir....

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

29.10.2008 12:21
#5 RE: It's DERBY-TIME Antworten

Und der nächste Versuch zum Spitzenreiter, 2:o bei Werder!?! wann hat es das denn mal gegeben?, bin sehr beeidruckt, hoffentlich gehts so noch lange weiter............

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

Guidinho Offline

Kundige(r) Schreiber(in)


Beiträge: 94

29.10.2008 17:30
#6 RE: It's DERBY-TIME Antworten

So richtig spürbar wirds bei einem Erfolg jetzt noch gegen Wolfsburg. Damit ist die Grundlage gelegt für die Klopper Schlacke und die Bazies. Die Vorfreude ist groß.

Wsidm Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.215

30.10.2008 11:24
#7 RE: Wolfsburg Antworten

Na dann mal feste Daumen drücken, für Freitag!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was soll ich denn machen?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

«« BL-Tabelle
1. Spieltag »»
 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz