Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 237 mal aufgerufen
 Empfehlungen (... oder auch nicht)
Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

14.09.2006 23:08
Liveübertragungen von Bayer 04 Leverkusen antworten

... sind derzeit nicht besonders empfehlens- und sehenswert.

***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

Knienix Offline

Godmachine


Beiträge: 863

15.09.2006 07:48
#2 RE: Liveübertragungen von Bayer 04 Leverkusen antworten
Das ist ja das Dilemma. Wenn man dann mal ein Spiel verpaßt war es ausgerechnet "das Spiel des Jahrhunderts". Deswegen weiter alle Spiele sehen und hoffen das es besser wird. Es ist eher schlimm als schön ein Fan zu sein. Aber watt willste maachen. Nich Hornby läßt grüssen.


--------------------------------------------------
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt so ist wie sie ist. Aber es ist deine Schuld wenn sie so bleibt.

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

15.09.2006 09:35
#3 RE: Liveübertragungen von Bayer 04 Leverkusen antworten
ich schenk dir ein t für deinen letzten satz, liebster knienix und dafür verrätst du uns dann, wer anstelle von hornby grüßt okay?
____________________
"Titten aufn Tisch!"

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

15.09.2006 09:43
#4 RE: Liveübertragungen von Bayer 04 Leverkusen antworten
Boah, Dirk, mein lieber Freund und Kupferstecher! Du hast gar nicht die Klugscheißermodus-Taste betätigt: Das geht so.
*klugscheißermodus an*
Dir schenke ich Großbuchstaben, damit man die Hauptwörter von den Tätigkeitswörtern besser unterscheiden kann.
*klugscheißermodus aus*
War jetzt nur ein Beispiel

***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

15.09.2006 09:51
#5 RE: Liveübertragungen von Bayer 04 Leverkusen antworten

ebenD. du hast so recht ja so recht bernD. aber wie ich soebenD unter sonstiges schriebte, ist nicht irgendeinD tag heute. es ist "was für ein freitag-tag". verstehste? das ist der tag, an dem alles passieren kann. ich hätte eigentlich schon seit 5 minuten aufm klo sein müssen (ett drückt, und das ist nicht angenehm kann ich dir sagen) und somit entschuldige ich mich in aller form und höflichkeit bei knienix: du bist n doller hund dooo. und du auch dooo klosengle .

das mit den hauptwörtern und tunixwörtern ist sone sache. die schweden, die engländer, die deutschen, alle irgendwie so und dann doch wieder ganz anders. kuckma nur die sprache oder auch die schrift. das eine groß, das andere klein. ja herrgottsakra, wie soll ich da durch diesen tastendschungel durchD?

ich zerbreche noch an diesem freitag. ogottogott. ich dreh durchD.

und dann immer dieses blöde D, dass sich an die unmöglichsten wörter dranhängt. ich glaub, dass ist die tastatur berenD. du hast doch die gleiche, hast du auch solch probleme?
____________________
"Titten aufn Tisch!"

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

15.09.2006 10:02
#6 RE: Liveübertragungen von Bayer 04 Leverkusen antworten

Nee, an der Tastatur kann es nicht liegen. Solche Probleme habe ich nichtD.

***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor