Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 Ligafußball
superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

30.08.2006 10:37
Sorin zum HSV antworten
Der Kapitän der argentinischen Nationalmannschaft soll heute in der Hansestadt vorgestellt werden und einen Dreijahresvertrag unterschreiben. "Wir hoffen, dass er Mittwoch in Hamburg ist", bestätigte HSV-Sprecher Jörn Wolf gegenüber SPORT BILD täglich. Der Hamburger SV muss für Sorin rund drei Millionen Euro Ablöse an den FC Villarreal überweisen. Mit knapp drei Millionen Euro Jahresgage steigt der Linksverteidiger bei den Hanseaten zum Top-Verdiener auf.
Juan Pablo Sorin war in seiner Karriere bereits für Juventus Turin, River Plate Buenos Aires, Cruzeiro Belo Horizonte, Lazio Rom, FC Barcelona, Paris St. Germain und zuletzt FC Villarreal aktiv.

tja, nachdem der hsv mit van buyten, boulahrouz mussten die ja bis zum 31.08. was tun. bin mal gespannt, was der in der buli reißt.

_______________________________
the pestilence is jesus christ
there never was a sacrifice
no man upon the crucifix
beware the cult of purity
infectious imbecility
i've made my choice. six six six.

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

30.08.2006 21:42
#2 RE: Sorin zum HSV antworten

Tja, da werde ich mal ein bisschen neidisch. Ich wünschte so einer käme nach Leverkusen! Der hat mir auf der WM gut gefallen - auch wenn er ein bisschen asig ist. Der läuft wie 'ne Aufziehmaus und kämpft für Zwei. Ich glaube das ist ein Spieler, der in jeder Mannschaft seinen Platz findet.
***************************************
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor