Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 431 mal aufgerufen
 Bayer 04 Leverkusen
Wsidm ( Gast )
Beiträge:

18.08.2008 18:45
1. Spieltag Antworten

... noch keine Kommentare?

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

19.08.2008 05:37
#2 RE: 1. Spieltag Antworten

Nö.

____________________
"People fake a lot of human interactions, but I feel like I fake them all, and I fake them very well, that's my burden, I guess."

Guidinho Offline

Kundige(r) Schreiber(in)


Beiträge: 94

19.08.2008 09:26
#3 RE: 1. Spieltag Antworten

Da gibts nicht viel zu kommentieren.
Die brauchen noch mind. 4 Wochen um sich zu finden.
Im Mittelfeld versucht jeder was, aber noch nicht geordnet. Positionsgerangel zwischen Barnetta, Vidal und Renato. Rolfes muß zu viele Löscher stopfen und verliert dadurch den Überblick.
Viel Einzelleistung, nur ab und zu ne schöne Staffete. Ansätze sind da.
Die linke Abwehrseite überhastet nach vorne und unaufmerksam nach hinten. Der Sarpei gefällt mir da besser. Zentral fehlt die Abstimmung zwischen Friedrich und Henrique und Castro hält sich aus allem raus.
Der Helmes muß noch öfter angespielt werden, toller Zug zum Tor. Hatten wir seit dem Schwatten nicht mehr.
Also üben wir uns in Geduld und hoffen, dass der Labadia daraus eine Einheit macht und der Abstand zwischendurch nicht zu groß wird.
Für nächste Woche (25.08.) sag ich schon mal ja, falls ich in der Lahn nicht ertrinke.

Gruß Guidinho

Wsidm Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.215

19.08.2008 14:39
#4 RE: 1. Spieltag Antworten

Hoffen wir, dass nicht unnötig Unruhe und Hektik aufkommt, wenn die Ergebnisse (zunächst) nicht ganz so gut sind.
Mit etwas Geduld hat LEV/ Bruno Labbadia die Möglichkeit eine Truppe aufzubauen, die schon bald relativ weit oben mitspielen kann.

Hoffentlich habe ich diese Geduld auch....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was soll ich denn machen?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

20.08.2008 13:16
#5 RE: 1. Spieltag Antworten

Schade, ein Unentschieden gegen den BVB wäre wohl auch verdient gewesen, aber das ist nun vorbei. Wir wissen ja wie sowas laufen kann, denn erst fehlt das Glück und dann kommt auch noch Pech dazu?!? Hoffentlich lässt mann Ihnen die Zeit, die sie benötigen, um sich zu finden, denn das bevorstehende Programm ist nicht ohne.
Nun gehts zu Wotan´s VFB!!! Ich mal in schwazz und tipp mal 2:1 für den VfB.

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

TOM Offline

Weise(r)


Beiträge: 617

20.08.2008 13:41
#6 RE: 1. Spieltag Antworten

Wunderbar !

Jetzt noch gegen Stuttgart verlieren und dann kommt Hoffenheim, für mich
der stärkste Aufsteiger.
Das sieht ganz nach einem klassischen Fehlstart aus.

Aber den Verantwortlichen ist es eh egal, solange sie die Millionen verpulvern dürfen
(Holzhäuser) und blöde Ausreden für dürftige Leistungen (Völler) haben.

So bleibt Bayer ein Dorfverein und die Zuschauer/Fans gehen eh immer wieder hin, auch wenn sich
alle "aufregen".

Selber schuld

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

20.08.2008 17:05
#7 RE: 1. Spieltag Antworten
Zitat von TOM
Wunderbar !
Jetzt noch gegen Stuttgart verlieren und dann kommt Hoffenheim, für mich
der stärkste Aufsteiger.
Das sieht ganz nach einem klassischen Fehlstart aus.
Aber den Verantwortlichen ist es eh egal, solange sie die Millionen verpulvern dürfen
(Holzhäuser) und blöde Ausreden für dürftige Leistungen (Völler) haben.
So bleibt Bayer ein Dorfverein und die Zuschauer/Fans gehen eh immer wieder hin, auch wenn sich
alle "aufregen".
Selber schuld


Auweia, das ist ja extremstes Express-FC-Niveau... Nach einem Spieltag und einer Niederlage wird schon alles in Frage gestellt, ein Fehlstart heraufbeschworen und wenn ich das als Trend fortsetze ist der Bayer wohl Abstiegskandidat Nr. 1.

Ich übertrag das mal auf mich und "meinen" VfB (danke Jorgito, dass du VfB beim zweiten Mal richtig geschrieben hast, denn da sind wir "Schwaben" sehr empfindlich ): Nach den dürftigen Leistungen im DFB- und Uefa-Quali-Cup bin ich von einer Niederlage in Gladbach ausgegangen. Es wurde ein im Grunde nie gefährdeter Sieg. Nun also nur noch einen Sieg gegen den "Abstiegskandidaten" aus Leverkusen, der total verunsichert zu sein scheint und wo im Grunde jeder auf die erste Trainerentlassung wartet und der VfB ist auf dem besten Wege wieder deutscher Meister zu werden. Goil!!!

____________________
"People fake a lot of human interactions, but I feel like I fake them all, and I fake them very well, that's my burden, I guess."

dschwalli Offline

Strebsamer Geist



Beiträge: 188

24.08.2008 08:37
#8 RE: 1. Spieltag Antworten
Ich find das cool. Labbadia macht das gleiche wie in Fürth und hält auch trotz Niederlage und z. T. schlechter Leistung an exakt seinem System (das nach dem Spiel gegen Dortmund sogar von den eigenen Spielern kritisiert wurde) fest und siehe da: dieselben 11 Spieler gewinnen verdient beim VfB. Lasst den mal in Ruhe arbeiten und da wird sich was entwickeln. Jetzt gibt es das Spitzenspiel gegen Spitzenreiter Hoffenheim. Da freu ich mich richtig drauf.
Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

25.08.2008 12:30
#9 RE: 1. Spieltag Antworten

Ich glaube, der Bayer hat das Zeug zum Meister ???.... neeeee Spass beiseite, o.k. vielleicht war ich ja auch zu pessimistisch vor dem Spìel gegen den (Achtung Wotan) VfB und der Tom hat da mich da sogar noch in Schwatzmalerei úbetroffen, aber die Stuttgarter haben es uns letztendlich auch ziemlich leicht gemacht (warum eigentlich???) aber egal, das sah auf jeden Fall schon besser aus beim Bayer, freue mich sehr, zumal die Konkurrenten Punkte gelassen haben und vor allen Dingen, weil unsere Stürmer treffen, das war auch nicht immer so. Weiter so!!!

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

25.08.2008 13:16
#10 RE: 1. Spieltag Antworten

Zitat von Jorgito
... aber die Stuttgarter haben es uns letztendlich auch ziemlich leicht gemacht (warum eigentlich???)


Da geb ich noch mal meinen Senf dazu, obwohl eigentlich falschen Fred: Meiner Meinung nach, hat der VfB im Spiel gegen Gladbach das falsche Signal gesetzt. Das Spiel wurde einfach gewonnen und es sah aus, als wenn beim VfB schon ein Rädchen ins andere greift, aber mitnichten. Ich fasse mal zusammen die bisherigen Pflichtspiele vom VfB: Gegen Rammelskoje und Györ wurden grottige Leistungen abgeliefert. Gegen Rammelsdingens hat es nach Verlängerung mit ach und krach noch gereicht aber ob es am Donnerstag gegen den auf dem Papier sehr viel schlechteren Gegner reicht (nach vollkommen enttäuschenden 2:1 im Hinspiel) ist mehr als fraglich. Im DFB-Pokal gegen einen 5-ligisten war ein Weiterkommen pflicht, aber auch nicht besonders überzeugend.

Fazit: In meinen Augen zeigte das Spiel gegen den Bayer den wahren Leistungsstand wieder und das Spiel in Gladbach war eine sehr positive Überraschung. Auf solche Überraschungen muss ich wohl nun hoffen.

Die Einzelkritik dann im VfB-Fred.

____________________
"People fake a lot of human interactions, but I feel like I fake them all, and I fake them very well, that's my burden, I guess."

Wsidm ( Gast )
Beiträge:

31.08.2008 13:42
#11 RE: 1. Spieltag Antworten

So ganz richtig scheinst Du nicht gelegen zu haben, oder?

Wsidm ( Gast )
Beiträge:

31.08.2008 13:44
#12 RE: 1. Spieltag Antworten

eigentlich sollte noch der Beitrag von TOM als Zitat erscheinen...

Guidinho Offline

Kundige(r) Schreiber(in)


Beiträge: 94

01.09.2008 09:05
#13 RE: 1. Spieltag Antworten

Die Beiträge vom TOM fallen ab sofort in die Abteilung Commedy.

TOM Offline

Weise(r)


Beiträge: 617

02.09.2008 08:59
#14 RE: 1. Spieltag Antworten

Okay Jungs - hier kommt mein "Senf":

Es ist ja immer wieder faszinierend, wie sich jetzt alle einlullen lassen von 2 Siegen.
Am Ende der Saison stehen Verein und Fans eh wieder mit leeren Händen da.
Genießt diese kleinen Glücksmomente !

Unterhaching lässt grüßen !

Wsidm Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.215

22.09.2008 11:35
#15 Saison Antworten

Da will ich mal nicht lange drumherum reden...

Das Spiel am Freitag war klasse! Sicher gibt es noch ein paar Kleinigkeiten (Innenverteidigung mit Haggui z.B.), die -bei einem stärkeren Gegner- Probleme bereiten könnten, aber insgesamt war das Tempofußball vom Allerfeinsten!

Wer sind Klopp und Klinsi?
Wir haben Labbadia!!

Morgen ein Sieg im Pokal und danach vielleicht endlich mal wieder ein Pokalheimspiel...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was soll ich denn machen?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz