Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 478 mal aufgerufen
 Künstler & Werke
superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

18.06.2008 06:53
KNORKATOR machen Schluss antworten

KNORKATOR haben den Kaffee auf und trennen sich Ende des Jahres. Vorher gibt es noch eine Abschiedstour mit anschließender DVD-Veröffentlichung. Als Grund für den Schritt geben die Bandmitglieder das nicht mehr rentable Musikgeschäft an.

____________________
"People fake a lot of human interactions, but I feel like I fake them all, and I fake them very well, that's my burden, I guess."

Micha Offline

Die SINGENDE SÄGE des Forums


Beiträge: 348

18.06.2008 17:05
#2 RE: KNORKATOR machen Schluss antworten

Oooooch, schade........
Wasn das fürn Grund:Das nicht mehr rentable Musikgeschäft?

__________________________________________________


Alle, die meinen, daß Telekinese wirklich funktioniert, heben bitte meine Hand.

Micha Offline

Die SINGENDE SÄGE des Forums


Beiträge: 348

18.06.2008 17:07
#3 RE: KNORKATOR machen Schluss antworten

Aha:
Zitat Wiki:

In Antwort auf:
Als Grund wurde angegeben, dass Alf Ator nach Thailand ziehen werde.

__________________________________________________


Alle, die meinen, daß Telekinese wirklich funktioniert, heben bitte meine Hand.

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

18.06.2008 21:47
#4 RE: KNORKATOR machen Schluss antworten

So hier steht es im Knorkator-Forum:

"Liebe Freundinnen und Freunde, es gab heute auf KEN FM ein wunderbares An Plackt-Konzert der Boygroup Knorkator. Dieses habe ich mitgeschnitten und werde es dem Fennklupp zur Verfügung stellen (lediglich der Anfang und das Ende fehlt, es tut mir leid, ich habe eine defekte Festplatte.....).


Ich hoffe es ist OK für Stumpen, wenn ich das nun nochmal für alle schreibe:

Am Ende teilte Stumpen folgendes mit:

Die Band wird aufgelöst, da sich das Musikbusiness nicht mehr rentiert. Nicht im Sinne von "Ich kann mir keinen Edelschlitten mehr leisten"....sondern "Es reicht nicht mehr zum Nötigsten." (worauf Alf einen ziemlich unqualifizierten Beitrag ablieferte - aber nun gut!)

Unser aller Stumpen wird der Musikbranche wohl komplett den Rücken zukehren und stattdessen in der Gastronomie arbeiten, so sagte er. Was den Rest der Herren angeht...


Ich bin traurig. Ich find es ungerecht, wenn ich an den Kuschelsong denke. An Schnappi. An all die "Superstars". Aber gut, Entscheidung ist Entscheidung.

Amen."

____________________
"People fake a lot of human interactions, but I feel like I fake them all, and I fake them very well, that's my burden, I guess."

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

19.06.2008 12:19
#5 RE: KNORKATOR machen Schluss antworten

Ich bin traurig und tief erschüttert.


***************************************
Es gibt zwei wichtige Regeln für Erfolg im Leben:
1. Erzähle nie alles was du weißt ...

habit Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 293

19.06.2008 14:35
#6 RE: KNORKATOR machen Schluss antworten

------

Knienix Offline

Godmachine


Beiträge: 863

23.06.2008 15:36
#7 RE: KNORKATOR machen Schluss antworten

Das ist ja schrecklich - Buhuhuuuuuuuu

Am 15.10. spielen sie nochmal in Wuppertal. Am 7.11. spielen sie in Kölle im viel zu kleinen Underground. Berndl, soll ich Karten besorgen?

--------------------------------------------------
Bleiben Sie ordentlich!

 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor