Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 885 mal aufgerufen
 Empfehlungen (... oder auch nicht)
Seiten 1 | 2
superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

23.11.2006 09:33
#16 RE: Lost- 3. Staffel antworten

aprospos borat. hat da eigentlich jemand den film gesehen. der scheint ja überall abgeräumt zu haben. also ich habe den typen zweimal im fernsehen gesehen, wo er n bisserl quatsch gemacht hat und ausschnitte aus dem film gezeigt worden sind, aber ich fand das so unlustig, weiß gar nicht was die alle an dem finden.
____________________
"Wenn einer nen dicken Haufen legt, dann kann ich nicht sagen: Mhhmm, das ist ja mal lecker Schoko-Pudding!"

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

23.11.2006 11:01
#17 RE: Lost- 3. Staffel antworten

Alles was ich bisher gesehen, gehört oder gelesen habe fand ich ebenfalls extrem unlustig.

***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

habit Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 293

23.11.2006 16:35
#18 RE: Lost- 3. Staffel antworten

Boah, Dr. House habe ich auch mal gesehen... Fand ich ziemlich doof! Ich habe mal Scrubs gesehen, da hätte ich mich fast bepinkelt :-D

Kassel hat jetzt ein neues Schwimmbad!

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

23.11.2006 16:44
#19 RE: Lost- 3. Staffel antworten

jau, scrubs fand ich auch klasse...
____________________
"Wenn einer nen dicken Haufen legt, dann kann ich nicht sagen: Mhhmm, das ist ja mal lecker Schoko-Pudding!"

Knienix Offline

Godmachine


Beiträge: 863

06.02.2007 18:03
#20 RE: Lost- 3. Staffel antworten

Hier sind die neuen Sendetermine zur Fortsetzung der 3. Staffel... Endlich geht's weiter - und diesmal scheinbar ohne Unterbrechung


[Special] Lost Survivor Guide
07. Februar 2007

[03x07] Not in Portland
07. Februar 2007
Flashback: Juliet
Autoren: Jeff Pinkner, Carlton Cuse
Regie: Stephen Williams

[03x08] Flashes Before Your Eyes
14. Februar 2007
Flashback: Desmond David Hume
Autoren: Damon Lindelof, Drew Goddard
Regie: Jack Bender

[3x09] Stranger in a Strange Land
21. Februar 2007
Flashback: Jack Shephard
Autoren: Elizabeth Sarnoff, Christina M. Kim
Regie: Paris Barclay

[3x10] Tricia Tanaka is Dead
28. Februar 2007
Flashback: Hugo "Hurley" Reyes
Autoren: ---
Regie: Jack Bender

[3x11] Enter 77
07. März 2007
Flashback: Sayid Jarrah
Autoren: Damon Lindelof, Carlton Cuse
Regie: Stephen Williams

Die weiteren Angaben sind nicht definitiv bestätigt:

[3x12] Par Avion
14. März 2007
Flashback: Claire Littleton
Autoren: ---
Regie: Jack Bender

[3x13] ---UNBEKANNT---
21. März 2007
Flashback: John Locke
Autoren: Jeff Pinkner, Drew Goddard
Regie: Jack Bender

[3x14] ---UNBEKANNT---
28. März 2007
On-Island-Flashback: Nikki & Paulo
Autoren: ---
Regie: Stephen Williams

[3x15] ---UNBEKANNT---
04. April 2007
Flashback: James "Sawyer" Ford
Autoren: ---
Regie: ---

--------------------------------------------------
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt so ist wie sie ist. Aber es ist deine Schuld wenn sie so bleibt.

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

08.05.2007 07:52
#21 Ende der TV-Serie "Lost" steht fest antworten

Damon Lindelof und Carlton Cuse, die Produzenten der US-Serie "Lost", haben sich mit dem TV-Sender ABC darauf geeinigt, die Serie im Jahre 2010 zu beenden.
Somit steht nun fest, dass "Lost" in der TV-Season 2009/2010 mit der Folge 119 sein definitives Ende finden wird. Die Serie selbst wird schon ab der nächsten Staffel diverse Veränderungen erleben.
Die Staffeln werden zukünftig nicht mehr 24, sondern nur noch 16 Folgen haben. Die Folgen sollen am Stück gesendet werden und nicht mehr mit einer mehrwöchigen Pause wie bisher. Durch dieses Straffen will man möglichst viele Zuschauer halten.

____________________
Wenn Jesus damals kurz vor der Kreuzigung gesagt hätte: "Nee, komm lass mal, da bin ich nicht der Typ für!", dann wäre Ostern heute aber kein Feiertag!

Knienix Offline

Godmachine


Beiträge: 863

10.05.2007 17:44
#22 RE: Ende der TV-Serie "Lost" steht fest antworten

Find ich ok. Lieber einen vernünftigen Schluß (hoffentlich fällt denen auch einer dazu ein) als ein ewigliches rumrätseln was das alles soll. Da wirst du ja auf Dauer narrisch.

--------------------------------------------------
Bleiben Sie ordentlich!

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

26.11.2007 08:52
#23 RE: Ende der TV-Serie "Lost" steht fest antworten

Ab dem 04. Februar 2008 gehts in die 4te Runde. Evtl verschiebt sich das ganze noch aufgrund des Autorenstreiks, aber so ist es zumindest geplant.

____________________
Wenn Jesus damals kurz vor der Kreuzigung gesagt hätte: "Nee, komm lass mal, da bin ich nicht der Typ für!", dann wäre Ostern heute aber kein Feiertag!

Seiten 1 | 2
Dexter »»
 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor