Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 453 mal aufgerufen
 Ligafußball
Gast
Beiträge:

18.05.2008 17:00
Zusätzlicher UEFA Cup Platz - so ein Betrug!!! Antworten

Hertha hat als Sieger in der Fair Play Rangliste den zusätzlichen UEFA Cup Platz bekommen und freut sich. Toll das sowas faires belohnt wird. Immerhin hatte man ja gestern nix zu verlieren und war ganz brav in München. Bloß keine gelbe Karte mehr und bloß kein Foul mehr und brav zum Schiri sein und den Gegner ehren wie Mutter und Vater. Zum Glück ging es ja um nix. Wäre man dumm gewesen und hätte vielleicht noch 'ne blöde rote Karte bekommen wäre vielleicht noch der KSC vorbeigezogen, diese lagen aussichtsreich in Schmusedistanz. Die waren auch besonders nett zum Gegner. Leider ging es da ja noch um was. Hamburg sagt auch nett danke und gewinnt 7:0 und wird vierter statt evtl. siebter. Dabei waren die ja nicht gerade gut in letzter Zeit. Da Hertha und der KSC in diesem Sinne unfair handelten, sollte man sich den Sinn dieser Wertung meiner Meinung wirklich überlegen. Aber professionell wurde eindeutig gehandelt. Tja, soviel zum fairen Wettbewerb.

Knienix Offline

Godmachine


Beiträge: 863

18.05.2008 17:01
#2 RE: Zusätzlicher UEFA Cup Platz - so ein Betrug!!! Antworten

Mein Auto login hatte versagt. Das hier ist meine unbedeutende Meinung.

--------------------------------------------------
Bleiben Sie ordentlich!

Wsidm Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.215

18.05.2008 17:10
#3 RE: Zusätzlicher UEFA Cup Platz - so ein Betrug!!! Antworten

Den DFB verstehe wer will....

Zunächst hat die Bundeslige insgesamt einen zusätzlichen Platz durch die Fair-Play-Wertung bekommen. Wer den Platz dann national bekommt, entscheidet ausschließlich der Verband (in unserem Falle der DFB). Statt diesen nun "messbar" zu vergeben, werden -wie auch Völler schon bemängelt hatte- weiche Kriterien herangezogen (Positives Spiel, Respekt vor dem Gegner, Respekt vor dem Schiedsrichter, Verhalten der Mannschaftsoffiziellen, Verhalten des Publikums).
Man sollte den Quatsch generell lassen oder -im Interesse der Bundesliga- die bestplatzierte Mannschaft nachrücken lassen.

Andererseits ist die Entscheidung getroffen und ändern lässt sich sowieso nichts!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was soll ich denn machen?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

19.05.2008 18:07
#4 RE: Zusätzlicher UEFA Cup Platz - so ein Betrug!!! Antworten

Den DFB verrstehe ich da auch nicht, da hätte man doch locker dem 6. also dem VfB die "verdiente" Freude gönnen können, stattdessen geht nun die Hertha an den Start und versagt wie immer.

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

Christian Offline

Weise(r)



Beiträge: 559

19.05.2008 18:59
#5 RE: Zusätzlicher UEFA Cup Platz - so ein Betrug!!! Antworten

wer ist den der manager von hertha, auch ja der kleine bruder vom hoeneß und da fragt ihr euch warum die den platz bekommen haben.

gruß
christian

habit ( Gast )
Beiträge:

19.05.2008 19:08
#6 RE: Zusätzlicher UEFA Cup Platz - so ein Betrug!!! Antworten

Zitat von Christian
wer ist den der manager von hertha, auch ja der kleine bruder vom hoeneß und da fragt ihr euch warum die den platz bekommen haben.
gruß
christian


Das ist sowieso nur der Ärger über das wiederholte Versagen auf der Schlussgeraden - wann immer Leverkusen es selber in der Hand hat, geht es daneben... Schlimm!
Völler und Allofs waren zusammen vor dem Spiel im Interview und auf die Frage, wie hoch der Nervositätspegel sei, antwortete Völler, man solle sich erst vorstellen, wie
es bei den Clubberern aussieht. Die spielen gegen den Abstieg - da geht es um alles oder nichts... Der tickt doch nicht richtig!! Totales Feindbild!

habit ( Gast )
Beiträge:

19.05.2008 19:21
#7 RE: Zusätzlicher UEFA Cup Platz - so ein Betrug!!! Antworten

Zitat von Wsidm
...Man sollte den Quatsch generell lassen oder -im Interesse der Bundesliga- die bestplatzierte Mannschaft nachrücken lassen.
Andererseits ist die Entscheidung getroffen und ändern lässt sich sowieso nichts!


Richtig. Die Möglichkeit wurde ja den Mannschaften erst durch den DFB gegeben. Da hätte bestimmt auch der Knienix "fair" gespielt. Da macht die Gelegenheit den Dieb...

 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz