Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 Ligafußball
superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

12.09.2006 11:21
BuLi-Fußball kostenlos und legal!!! Antworten

http://www.fussball-foren.net/index.html

in diesem forum findet eine rubrik "streaming forum", wo genau erklärt wird, was man tun muss, um die buli-spiele kostenlos über live stream zu schauen. man muss sich ein wenig einarbeiten und man hat chinesische kommentatoren, die meiner meinung aber nicht schlechter sind als bspweise werner hansch, günther koch oder mein spezieller freund marcel "arroganz pur" reif.

da ich hier oben ja leider kein arena empfangen kann, habe ich trotzdem bisher noch kein spiel des vfb verpasst, obwohl es im nachhinein wohl besser gewesen wäre...
________________________________________________
Blind ist glaub ich am schlimmsten, dann lieber Taub, oder ne Hand weg. Brust weg ist auch nicht schön, also bei Frauen jetzt. Rollstuhl find ich in etwa wie taub, nur dass man mehr mitkriegt.

Knienix Offline

Godmachine


Beiträge: 863

12.09.2006 16:19
#2 RE: BuLi-Fußball kostenlos und legal!!! Antworten

Hab' letztes Jahr online Fußball geschaut. Ich fand die Qualität, selbst bei höchster Übertragungsrate, grottig. Außerdem sind die Spiele um 5 - 10 Minuten versetzt. Wahrscheinlich damit die Chinesen bei irgendwelchen antichinesischen Äußerrungen schnell dazwischen gehen können. Die wollen ja immer ihre Landsleute vor böser Propaganda schützen. Die chinesesischen Kommentatoren nervten irgendwann genauso wie Marcel Reif. Zum Schluß hab' ich dann mal, nach einem Scan mit Antivir, die Meldung bekommen, dass das pplive Programm nicht koscher ist. Ich glaub es war Spyware. Daher gelöscht und jetzt laß ich die Finger erstmal davon.


--------------------------------------------------
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt so ist wie sie ist. Aber es ist deine Schuld wenn sie so bleibt.

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

12.09.2006 16:44
#3 RE: BuLi-Fußball kostenlos und legal!!! Antworten

es kommt halt immer drauf an, welcher sender die spiele überträgt und dementsprechend, welche software du für diesen sender benötigst. teilweise habe ich superqualität und manchmal wirklich schlecht. das spiel bielefeld - stuttgart habe ich zb über einen livestream aus belgien verfolgt, wobei die quali vom tv kaum zu unterscheiden war (und das bei vollbild). und dabei konnte man den kommentator sogar verstehen...

du schaust ja jetzt eh arena (wo ich die quali übrigens auch sauschlecht fand, als die die konferenz in sat1 gezeigt haben), aber ich bin froh, dass es diese alternative gibt.
________________________________________________
Blind ist glaub ich am schlimmsten, dann lieber Taub, oder ne Hand weg. Brust weg ist auch nicht schön, also bei Frauen jetzt. Rollstuhl find ich in etwa wie taub, nur dass man mehr mitkriegt.

Knienix Offline

Godmachine


Beiträge: 863

13.09.2006 16:41
#4 RE: BuLi-Fußball kostenlos und legal!!! Antworten

Keine Frage - einen geschenkten Gaul usw. Den Belgier hab' ich auch nicht probiert. Nur der chinesische ging wirklich nicht gut. Aber in Schweden trotzdem die Spiele seinen Clubs alle sehen - ist doch Klasse.


--------------------------------------------------
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt so ist wie sie ist. Aber es ist deine Schuld wenn sie so bleibt.

DFB-Pokal »»
 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz