Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 International und Champions League
superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

12.09.2006 11:17
CL-live im Free-TV Antworten

Für Fussballfans gibt es doch noch die Champions League im FREE-TV!!!

Dienstag, 12 Sept. 2006:
DSF LIVE, 20.45 Uhr: FC Bayern München - Spartak Moskau
SF2 LIVE, 20.35 Uhr: FC Chelsea London - Werder Bremen

Mittwoch, 13.Sept. 2006:
ORF1 LIVE, 20.35 Uhr: Hamburger SV - FC Arsenal London
SF2 LIVE, 20.40 Uhr: Hamburger SV - FC Arsenal London


ORF1 und SF2 sind über Satellit und im Kabel Digital zu empfangen, DSF jetzt auch über Kabel Digital. ORF1 und SF2 sind öffentlich-rechtliche Programme.

Keine Smartcard notwendig!!!
________________________________________________
Blind ist glaub ich am schlimmsten, dann lieber Taub, oder ne Hand weg. Brust weg ist auch nicht schön, also bei Frauen jetzt. Rollstuhl find ich in etwa wie taub, nur dass man mehr mitkriegt.

Knienix Offline

Godmachine


Beiträge: 863

12.09.2006 16:24
#2 RE: CL-live im Free-TV Antworten
Ich hab zwar über den Receiver jetzt Kabel digital aber bei mir ist weder ORF noch SF2 drin. So ein Mist.


--------------------------------------------------
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt so ist wie sie ist. Aber es ist deine Schuld wenn sie so bleibt.

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

12.09.2006 16:46
#3 RE: CL-live im Free-TV Antworten

so ungerecht ist das leben. ich bekomme die free-tv sender habe auch aber auch noch premiere bis ende oktober... wo soll ich nur heute werder - chelsea schauen...
________________________________________________
Blind ist glaub ich am schlimmsten, dann lieber Taub, oder ne Hand weg. Brust weg ist auch nicht schön, also bei Frauen jetzt. Rollstuhl find ich in etwa wie taub, nur dass man mehr mitkriegt.

habit Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 293

25.09.2006 23:17
#4 RE: CL-live im Free-TV Antworten

Am Mittwoch wird Bremen gegen Barca live in DSF gezeigt... Spannend genug!

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

26.09.2006 08:16
#5 RE: CL-live im Free-TV Antworten

Dienstag, 26.09.2006:
SF2: Benfica Lissabon - Manchester United Beginn: 20.35 Uhr
lt. SF2 wird vermutlich das 2. Spiel des Hamburger SV gezeigt

Mittwoch, 27.09.2006:
DSF/Champions TV: SV Werder Bremen - FC Barcelona , Beginn: 20.00 Uhr
ORF 1: Inter Mailand - FC Bayern München, Beginn: 20.35 Uhr
SF 2: Inter Mailand - FC Bayern München, Beginn: 20.00 Uhr

aber hast recht habit, da hat dsf diesmal glück und darf wohl das interessanteste spiel zeigen...
____________________
"Büro ist wie... Achterbahn fahren, ein ständiges auf und ab. Wenn man das 8 Stunden machen muss, TÄGLICH, dann kotzt man irgendwann."

 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz