Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 320 mal aufgerufen
 Bayer 04 Leverkusen
Stevie ( Gast )
Beiträge:

03.04.2008 23:17
schon schockierend ..... !! Antworten

...., dass es bei einem UEFA-CUP-Spiel doch Bier mit Alkohol im Stadion gibt ! Danke für den heißen Tipp,
Christian !
Ach, wie ist das Spiel eigentlich ausgegangen ? Ich musste leider in der 65. Min. zu einem dringenden, wirklich unaufschiebbaren Termin aufbrechen .....

Christian Offline

Weise(r)



Beiträge: 559

04.04.2008 09:27
#2 RE: schon schockierend ..... !! Antworten

keine Ahnung, habe mich mit dem Bierstand angefreundet.

Gruß
Christian

habit Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 293

04.04.2008 10:03
#3 RE: schon schockierend ..... !! Antworten
Der Kollege neben mir im Stadion hat "Fans", die zwanzig Minuten vor Spielende gegangen sind, fast dazu genötigt ihr Trikot abzugeben. Gut. Die Art, wie er es gemacht hat, war vielleicht ein wenig unsensibel! Aber im Grunde hat er recht... Kann ich auch nicht nachvollziehen.

Ansonsten war es auch bei den Bayern nicht der Tag für ein UEFA-Cup-Spiel. Ich hoffe nur, das Bayer sich am 10.04. für seine mitgereisten Fans den Hintern aufreisst, um mit Würde aus dem Pokal auszuscheiden... München hat ja noch gute Optionen, eine Runde weiter zu kommen.

------

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

04.04.2008 18:31
#4 RE: schon schockierend ..... !! Antworten

Echt scheisse und jedes Jahr das gleiche, nach obligatorischen Niederlage gegen die Bayern hängt di Mannschaft durch. Schade!!!! Das mit dem 1:1 von Getafe bei den Bayern freut mich aber irgendwie und war m.E. auch verdient. Ist hier nämlich in Madrid ganz schön blöd aufgestossen, was der Beckenbauer vor dem Spiel von sich gab:"Wer ist eigentlich Getafe?
Jetzt kennt er Getafe ja ausreichend.

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz