Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 391 mal aufgerufen
 Empfehlungen (... oder auch nicht)
superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

07.03.2008 21:33
Ein Stammi in Finnland antworten
Ich möchte euch heute auf ein anderes Forum hinweisen, welches von meinem Freund Uwe (ja, Bernd genau der, mit dem du Zivildienst abgeleistet hast und mit dem ich bei der Sparkasse über die Vorzüge von Heavy Metal gegenüber Punk und umgekehrt philosophiert habe) schon vor unzähligen Dezenien ins Leben gerufen wurde.

Der Grund meines Schreibens ist ein Reisebericht von Stammi (ein Mitglied der Headbanker, welche jedes Jahr das Wacken Open Air, ja man möge fast meinen mitorganisieren... aber das ist ein ganz andere Geschichte) in Finnland, welcher mir sehr viel Freude bereitetetetetetetete. Ich habe jedenfalls mehrmals Tränen gelacht, ganz oft gestaunt, da ich in Finnland die ein oder andere ähnliche Situation durchlebt habe und mir sicher bin, dass gerade Eintracht "Finnland" Zwietracht bei diesem Bericht auf seine Kosten kommen wird. Der Bericht ist als PDF-File downloadbar. Ich wünsche euch ebensoviel Spaß, wie ich ihn hatte: Ein Reisebericht der etwas anderen Art...

____________________
"People fake a lot of human interactions, but I feel like I fake them all, and I fake them very well, that's my burden, I guess."

«« Au weia...
 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor