Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 Bayer 04 Leverkusen
Christian Offline

Weise(r)



Beiträge: 559

05.03.2008 16:09
Stefan Kießling Antworten

Kießling verlängert bis 2012
Nationalspieler Stefan Kießling hat seinen bis 2010 laufenden Vertrag bei Bayer Leverkusen vorzeitig um zwei Jahre verlängert. Der 24-Jährige, der 2006 vom 1. FC Nürnberg in den Westen gewechselt war, soll auch vom englischen Ligapokal-Sieger Tottenham Hotspur umworben worden sein.
Unterschrieb Vertrag bis zum Jahr 2012: Stefan Kießling will langfristig bei Bayer bleiben.
Kießling absolvierte für Leverkusen bislang 51 Bundesligaspiele und erzielte 14 Tore. In dieser Saison war der gebürtige Oberfranke ein fester Bestandteil der Bayer-Elf und versäumte nur eine Partie wegen einer Gelb-Sperre (21 Spiele, sechs Tore, kicker-Notenschnitt: 3,14).
Stefan Kießling"Ich fühle mich mit meiner Familie in Leverkusen sehr wohl. Im Team und im Verein wird etwas aufgebaut, damit wir in ein, zwei Jahren um die deutsche Meisterschaft mitspielen können", so Kießling zu den Perspektiven seines Vereins und zu seiner Entscheidung.
Leverkusens Sportchef Rudi Völler freute sich, sich langfristig die Dienste des jungen Nationalstürmers gesichert zu haben: "Die vorzeitige Vertragsverlängerung mit Stefan Kießling ist die logische Fortführung unserer Vereinspolitik, junge Spieler langfristig an uns zu binden. Dies ist uns bereits bei Simon Rolfes, Gonzalo Castro und Rene Adler gelungen."

 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz