Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 Empfehlungen (... oder auch nicht)
superwotan Offline

Erleuchteter

11.09.2006 19:10
TOOL "Schism"-Video antworten

http://www.youtube.com/watch?v=DpckgQMtr...=related&search=

ist zwar schon was älter, aber einfach genial diese video und die musik dazu. bin auf eure kommentare gespannt.

Knienix Offline

Godmachine

11.09.2006 22:44
#2 RE: TOOL "Schism"-Video antworten

Tja, das kommt also dabei raus wenn man David Lynch Videos drehen läßt. Ich kannte es noch nicht. Tools song natürlich schon. Mir hat's Video dazu nicht so gut gefallen. Obwohl ich kein Prog fan bin gefällt mir der Song allerdings schon.

--------------------------------------------------
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt so ist wie sie ist. Aber es ist deine Schuld wenn sie so bleibt.

Bernd Offline

Erleuchteter

11.09.2006 23:33
#3 RE: TOOL "Schism"-Video antworten
Die Musik ist bei mir jetzt gar nicht so hängen geblieben. Das Video schon. Ich fand es beunruhigend, es hielt mich in ständiger Spannung, weil es so ohne Ziel und roten Faden düster dahinplätscherte. Und diese Unruhe gefällt mir und erzeugt eine Bildsprache, die mich berührt. (Wow, was ein Satz!)

Musik: 3
Video: 1
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

superwotan Offline

Erleuchteter

11.09.2006 23:42
#4 RE: TOOL "Schism"-Video antworten

mal was anderes an dieser stelle: habe mir gerade unsere fotos da links untereinanderklebend angeschaut... manoman, die drei lustigen vier doooaahh....

Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor