Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 Ligafußball
superwotan Offline

Erleuchteter

09.09.2006 17:40
DFB-Pokal Antworten

Nah? ich dachte der vfb fliegt als erste überraschung raus.
im augenblich führen die kickers 4:3 gegen den hsv in der verlängerung (was wollen die denn in der cl?
werder bremen ebenfalls in der verlängerung gegen pirmasens und die werkself? bernd, was ist da los?

superwotan Offline

Erleuchteter

09.09.2006 17:51
#2 RE: DFB-Pokal Antworten

jetzt führt koblenz in der verlängerung sogar gegen die pillendreher...

superwotan Offline

Erleuchteter

09.09.2006 18:11
#3 RE: DFB-Pokal Antworten

heimatland. bayer mit blauem auge im 11erscheißen weiter. dafür schalgen die kickers den hsv und pirmasens die bremer... na da bin ich ja mal aufn vfb gespannt...

Bernd Offline

Erleuchteter

09.09.2006 19:23
#4 RE: DFB-Pokal Antworten

Nun ja, da muss man auch schon mal mit einer Niederlage rechnen. Siehe Bremen und Hamburg. Die sind sogar gegen drittklassige Klubs raus. TuS Koblenz ist ja immerhin Zweitligist.

Ich würde gerne mal wissen wie oft schon eine Mannschaft Pokalsieger wurde, die sich im Vorfeld gegen unterklassige Klubs mindestens einmal im Elferschießen durchsetzen mussten. Die Zahl ist bestimmt nicht gering. Von daher: Schwamm drüber und weiter machen.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Bernd Offline

Erleuchteter

09.09.2006 19:23
#5 RE: DFB-Pokal Antworten

Aber die Kickers sind ja GAR NICHT zu bremsen momentan! Reschpeckt

Bernd Offline

Erleuchteter

09.09.2006 20:16
#6 RE: DFB-Pokal Antworten

Bitte mal diesen Link anklicken! Man beachte den kleinen Gag bei den Elfmeterschützen aus dem gleichnamigen Schießen - den konnten sich die kicker-Schreiber wohl einfach nicht verkneifen ...

superwotan Offline

Erleuchteter

09.09.2006 21:51
#7 RE: DFB-Pokal Antworten

Zitat von Bernd
Bitte mal diesen Link anklicken! Man beachte den kleinen Gag bei den Elfmeterschützen aus dem gleichnamigen Schießen - den konnten sich die kicker-Schreiber wohl einfach nicht verkneifen ...

aber ganz schön schlecht oder?

die bayern rumpeln sich da gerade auch wieder einen ab... und der vfb hat es -tja, bei einer niederlage wäre es das wohl gewesen mit veh also leider- ganz unspektakulär in die nächste runde geschafft.

Bernd Offline

Erleuchteter

09.09.2006 22:45
#8 RE: DFB-Pokal Antworten

Klar ist das schlecht. So richtig gekalauert.

Tja, die Bayern. Jetzt hat sich gerade der St. Pauli-Keeper das Ding selbst reingekloppt. Schade. Das tut mir echt leid für den Jung. Die Bayern wurschteln sich da schon durch.

habit ( Gast )
10.09.2006 14:23
#9 RE: DFB-Pokal Antworten

Manchmal glaube ich, die ChampionsLeague Vereine wollen nicht so recht und all ihre Kräfte auf den internationalen Sport konzentrieren. Das der Keeper von Pauli alles dafür tut, das Bayern weiter kommt, ist denen vielleicht gar nicht so recht...

Bernd Offline

Erleuchteter

10.09.2006 14:27
#10 RE: DFB-Pokal Antworten

Och, der Hoeneß hat aber ganz zufrieden gewirkt.

Ansonsten könnte die These aber stimmen. Der DFB-Pokal hat ja bei vielen Klubs aus der oberen Etage keinen hohen Stellenwert. Ist ja auch klar. Hier ist die Möglichkeit immer gegeben sich mal so richtig zu blamieren, viel Geld lässt sich damit nicht verdienen und sehr prestigeträchtig ist der Pokal auch nicht.

Da ich persönlich das ganze aber nicht unter finanziellen Aspekten sehe freue ich mich immer sehr auf die Pokalspieltage und die damit verbundenen Überraschungen.

Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz