Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
 International und Champions League
Stevie ( Gast )
21.11.2007 23:43
GER - WAL Antworten

was war das denn ??
Unterirdischer Kick, da waren wir ja am Montag noch besser
Castro absolut deplaziert, wie so einige Andere auch !!!

Bernd Offline

Erleuchteter

22.11.2007 00:26
#2 RE: GER - WAL Antworten

Was das war? Fußballpolitik. Denn jetzt sind die Holländer im Topf Nummer 1. Und Deutschland hat gute Aussichten auf Schweiz, Österreich oder Griechenland aus Topf Nummer 1 zu treffen.

Da hat die UEFA irgendwie Riesenmist gebaut. Da versuchen doch glatt am letzten Spieltag einige Mannschaften nicht zu gewinnen, damit sie nicht in den ersten Lostopf kommen. Das ist doch bescheuert. Schweiz und Österreich hätten da nicht drin sein sollen.

Ich habe mir das Spiel nicht angeschaut, weil ich mir schon gedacht habe was da passiert. Könnt Ihr Euch noch an Österreich gegen Deutschland 1982 in Spanien erinnern? Pfui.

Es gibt zwei wichtige Regeln für Erfolg im Leben:
1. Erzähle nie alles was du weißt ...

Erik Chmil ( Gast )
22.11.2007 09:57
#3 RE: GER - WAL Antworten

Eigentlich äussere ich mich ja nicht zu Fußball Themen im Stammtischnetz, aber hier muß ich doch mal sagen, dass die "Gefahr" zu taktieren vorhanden war, aber wer das Spiel gesehen hat, muß gestehen, dass sie wollten, aber in der Form nicht konnten !
Selbst in der Schlußphase versuchten sie Druck zu machen. Von daher hat es sportlich nicht geklappt - es ist in den welchelnden Formationen auch einfach noch keine stabile Mannschaft, aber es waren 11 Spieler auf dem Platz, die nicht taktieren wollten.

Gruß
Erik

UEFA-Cup »»
 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz