Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Empfehlungen (... oder auch nicht)
habit Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 293

08.09.2006 12:41
Diner des Grauens antworten

Earl, der Vampir und Duke, der Werwolf auf Reisen. Hunger, Stopp am Diner, Zombies...
Klingt lustig und vielversprechend, sollte vielleicht auch mal von jemandem umgesetzt werden,
der eine gewisse Leidenschaft für Details hat und ausreichend Fantasie, um diese zu gestalten...!
Viele Witze nach guter, alter "Die Zwei"-Synchronisationsmanier, aber platte Witze sind ja nicht immer
auch gut!

Lasst es im Regal. Sollte es dennoch kitzeln, schenke ich euch meins...

http://www.amazon.de/Grauens-servieren-A...s/dp/3492266150


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

08.09.2006 12:49
#2 RE: Diner des Grauens antworten

hm, wenn es wirklich so schlecht ist, warum dann direkt zweimal rezensiert?
oder willst du wirklich sicher gehen, dass jeder zweimal liest, dass man es besser nicht lesen sollte?
________________________________________________
Blind ist glaub ich am schlimmsten, dann lieber Taub, oder ne Hand weg. Brust weg ist auch nicht schön, also bei Frauen jetzt. Rollstuhl find ich in etwa wie taub, nur dass man mehr mitkriegt.

habit Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 293

13.09.2006 22:12
#3 RE: Diner des Grauens antworten

Puper!

Ich hatte refreshed und da war der Thread auf plötzlich nochmal da... Aber nichtsdestrotrotz ist das Buch langweilig...

 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor