Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.074 mal aufgerufen
 Bayer 04 Leverkusen
Seiten 1 | 2
Wsidm Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.215

03.11.2007 19:08
Wieder mal ein "Hoch" Antworten

Ähnlich wie gegen den KSC haben wir heute mal wieder ein "Hoch" unserer Truppe erlebt.
Ich bin gespannt, ob sich diese Leistung nun mal "konservieren" läßt.....

Schön wär's!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was soll ich denn machen?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

03.11.2007 19:39
#2 RE: Wieder mal ein "Hoch" Antworten

Zitat von Wsidm
Ähnlich wie gegen den KSC haben wir heute mal wieder ein "Hoch" unserer Truppe erlebt.
Ich bin gespannt, ob sich diese Leistung nun mal "konservieren" läßt.....
Schön wär's!


Vielleicht wäre es effektiver nicht 2 mal hoch zu gewinnen und dann 4mal in Folge zu verlieren, sondern ala VfB nur noch 1:0 oder 3:2 nV zu gewinnen (, ich weiß ich habe gerade mal gut reden, aber in einer Woche siehts wieder anders aus).

____________________
Wenn Jesus damals kurz vor der Kreuzigung gesagt hätte: "Nee, komm lass mal, da bin ich nicht der Typ für!", dann wäre Ostern heute aber kein Feiertag!

Wsidm Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.215

04.11.2007 14:08
#3 RE: Wieder mal ein "Hoch" Antworten

"Wir" treffen nächste Woche auf unseren "angstgegner" VW Wolfsburg.....

Womit du womöglich Recht haben könntest, dass sich die Herren lieber noch ein Tor aufbewahrt hätten...

Warten wir's ab! Zumal vorher noch das Spiel in Moskau angesagt ist. Und ein Spaziergang wird das ganz sicher nicht!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was soll ich denn machen?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

dschwalli Offline

Strebsamer Geist



Beiträge: 188

04.11.2007 16:09
#4 RE: Wieder mal ein "Hoch" Antworten

In Antwort auf:
Warten wir's ab! Zumal vorher noch das Spiel in Moskau angesagt ist. Und ein Spaziergang wird das ganz sicher nicht!


Und falls die Herren Bayer 04-Profis denken, sie könnten doch spazieren, werden sie wohl auf dem Kunstrasen festfrieren

Urbi Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 217

05.11.2007 14:39
#5 RE: Wieder mal ein "Hoch" Antworten
...für das UEFA CUP Spiel hat Herr Skibbe doch schon "vorgebaut"..."ein Spiel auf Kunstrasen ist ganz schön schwer...wir sind das nicht gewohnt u.s.w.....da wird doch schon, (wie auf die Pleite in Stuttgart ) "vorbereitet"....

Vor dem Stuttgart Spiel war doch auch nur zu lesen, dass es sehr schwer wird...weil vorher UEFA CUP...irgendwann glauben das die Spieler auch...

Denke, dass es Donnerstag eine Niederlage mit 2 Toren unterschied geben wird...und gegen Wolfsburg eine 1:0 Niederlage :-(...so traurig es auch ist....
Stevie Offline

Weise(r)


Beiträge: 615

08.11.2007 19:07
#6 RE: Wieder mal ein "Hoch" Antworten
na, da hat der Urbi ja mit seinem ersten Tipp - wohl aufgrund seiner herausragenden Beziehungen zur russischen Wettmafia (2 Elfmeter gegen Bayer !!) leider Recht behalten.
Schlimm, wie leicht Bayer es den Russen in der 2. Halbzeit gemacht hat, echt unnötig !!!
Hoffe, dass Urbis zweiter Tipp weniger Realitätsbezug hat .....

http://www.stefanesser.homepageprogramme.de

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

08.11.2007 21:01
#7 RE: Wieder mal ein "Hoch" Antworten
Zitat von Stevie
(2 Elfmeter gegen Bayer !!)


ich möchte an dieser stelle einfügen, dass der brasilianer MOZART den 2ten verwandelt hat. das ist doch schon fast wieder ne ehre für den bayer, wenn er denn sonst schon keine punkte mitnehmen tut! die müssen halt einfach mal den bock umstoßen und besser in die schnittstellen spielen/gehen/passen.

____________________
Wenn Jesus damals kurz vor der Kreuzigung gesagt hätte: "Nee, komm lass mal, da bin ich nicht der Typ für!", dann wäre Ostern heute aber kein Feiertag!

Stevie Offline

Weise(r)


Beiträge: 615

08.11.2007 21:42
#8 RE: Wieder mal ein "Hoch" Antworten
wegen mir hätten auch Beethoven oder Bach schießen können, so blöd muss man sich nicht anstellen, ob mit oder ohne Schnittstellenspiel ......

http://www.stefanesser.homepageprogramme.de

Urbi Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 217

09.11.2007 11:12
#9 RE: Wieder mal ein "Hoch" Antworten

und am Sonntag verlieren wir in Wolfsburgskibberallala....skibberallala...skibberala ra la la....

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

09.11.2007 20:31
#10 RE: Wieder mal ein "Hoch" Antworten

Ich habe es noch mal nachgeschaut. Bayer hat tatsächlich ein Mal in Wolfsburg gewonnen! Ich habe gedacht, dass es da NUR Klatschen gehagelt hat.


***************************************
Es gibt zwei wichtige Regeln für Erfolg im Leben:
1. Erzähle nie alles was du weißt ...

Geschwister Fürchterlich ( Gast )
Beiträge:

09.11.2007 22:10
#11 RE: Wieder mal ein "Hoch" Antworten

Och bitte meine Herren,...seid doch nicht so pessimistisch!Das Spiel in Moskau war vielleicht nicht so toll(und das lag an den Trikots )...aber gegen Wolfsburg da werden unsere Bayer 04 Jungs siegen!;)Das spüren Wir!:D

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

09.11.2007 23:04
#12 RE: Wieder mal ein "Hoch" Antworten

Wenn Bayer in Wolfsburg gewinnt, dann ...

... gebe ich den Geschwistern Fürchterlich ein Eis aus!


***************************************
Es gibt zwei wichtige Regeln für Erfolg im Leben:
1. Erzähle nie alles was du weißt ...

Geschwister Fürchterlich ( Gast )
Beiträge:

10.11.2007 10:19
#13 RE: Wieder mal ein "Hoch" Antworten

Oh das hört sich aber gut an!;)
Na dann müssen sich die Jungs ja noch mehr anstrengen!;)
Aber das wird schon!:

Geschwister Fürchterlich ( Gast )
Beiträge:

10.11.2007 12:44
#14 RE: Wieder mal ein "Hoch" Antworten

Welche Eisdiele bevorzugst du denn??:D:D

Micha Offline

Die SINGENDE SÄGE des Forums


Beiträge: 348

10.11.2007 19:10
#15 RE: Wieder mal ein "Hoch" Antworten

Ich bitte zu beachten, daß Bernd von EINEM Eis für alle spricht.

__________________________________________________


Alle, die meinen, daß Telekinese wirklich funktioniert, heben bitte meine Hand.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz