Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 274 mal aufgerufen
 International und Champions League
Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.793

29.08.2006 12:43
Nationalmannschaft der Menschen mit Behinderung antworten

Gerade heute beginnt die 4. Fußballweltmeisterschaft der Menschen mit Behinderung in Deutschland.

Wer sich dafür interessiert bitte hier klicken: Artikel über die Nationalmannschaft
***************************************
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.793

10.09.2006 21:20
#2 RE: Nationalmannschaft der Menschen mit Behinderung antworten

So, heute hat Deutschland gegen Frankreich überzeugend mit 9:0 gewonnen. Jetzt fehlt noch ein Sieg gegen die Niederlande im Halbfinale, dann können ich und einige andere das sehr wahrscheinliche Finale Deutschland gegen England am nächsten Samstag in der BayArena live erleben.
***************************************
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.793

11.09.2006 23:26
#3 RE: Nationalmannschaft der Menschen mit Behinderung antworten

Riesensensation und -eklat bei der Weltmeisterschaft: England der turmhohe Favorit ist ausgeschieden - und einfach abgereist. Dabei hätte es eigentlich noch Platzierungsspiele gegeben.

Hier ist der Link!
***************************************
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Knienix Offline

Godmachine


Beiträge: 858

12.09.2006 07:46
#4 RE: Nationalmannschaft der Menschen mit Behinderung antworten

Hab's grade in der Zeitung gelesen. Da war die Enttäuschung aber riesengroß wenn man dann als Engländer die Fairness verdrängt. Randaliert wurde wohl auch. Der Trainer ist auch schon zurück getreten. Kann ich gut verstehen.


--------------------------------------------------
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt so ist wie sie ist. Aber es ist deine Schuld wenn sie so bleibt.

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

12.09.2006 08:44
#5 RE: Nationalmannschaft der Menschen mit Behinderung antworten

tja, wie gesagt, behinderte (oder eben menschen mit behinderung) sind quasi auch menschen (wie ja zb frauen auch). da gehen danna cuh schon mal die gäule mit einem durch.
________________________________________________
Blind ist glaub ich am schlimmsten, dann lieber Taub, oder ne Hand weg. Brust weg ist auch nicht schön, also bei Frauen jetzt. Rollstuhl find ich in etwa wie taub, nur dass man mehr mitkriegt.

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.793

12.09.2006 10:09
#6 RE: Nationalmannschaft der Menschen mit Behinderung antworten
So richtig die Gäule durchgegangen sind aber einem russischen Spieler. Der war wohl so richtig sauer. Der ist mit einem Kung-Fu-Sprung (mit ca. 30m Anlauf ) in den deutschen Torhüter reingesprungen - zuerst mit angewinkelten Beinen, die er dann aber im Flug noch ausgefahren hat. Das sah so artistisch aus als wenn er das geübt hätte. Der Ball war freilich schon ganz woanders. Rote Karte. Und dann hat der Trainer den fertig gemacht draußen. Ich glaube, der macht nie mehr ein Spiel.

***************************************
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Knienix Offline

Godmachine


Beiträge: 858

13.09.2006 07:47
#7 RE: Nationalmannschaft der Menschen mit Behinderung antworten

So, die deutsche Elf hat gestern leider gegen die Käsköppe 5:0 verloren. Damit heißt das Finale Niederlande - Saudi Arabien. Deutschland spielt am Freitag um Platz 3 gegen Südafrika.


--------------------------------------------------
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt so ist wie sie ist. Aber es ist deine Schuld wenn sie so bleibt.

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

13.09.2006 09:10
#8 RE: Nationalmannschaft der Menschen mit Behinderung antworten

na issja nen riesenendspiel...
________________________________________________
Blind ist glaub ich am schlimmsten, dann lieber Taub, oder ne Hand weg. Brust weg ist auch nicht schön, also bei Frauen jetzt. Rollstuhl find ich in etwa wie taub, nur dass man mehr mitkriegt.

Knienix Offline

Godmachine


Beiträge: 858

13.09.2006 16:33
#9 RE: Nationalmannschaft der Menschen mit Behinderung antworten

So eine WM ist ja leider seit langer Zeit kein Wunschkonzert mehr


--------------------------------------------------
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt so ist wie sie ist. Aber es ist deine Schuld wenn sie so bleibt.

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

13.09.2006 18:19
#10 RE: Nationalmannschaft der Menschen mit Behinderung antworten
und nach der schlacht werden die toten gezählt.
____________________
"Titten aufn Tisch!"

 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor