Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.304 mal aufgerufen
 Bayer 04 Leverkusen
Seiten 1 | 2 | 3
Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

27.09.2007 17:41
Spitzenspiel beim Bayer Antworten

Super, das hat es auch schon lange nicht mehr gegeben. Spitzenspiel gegen die Bayern. Hoffentlich gehts weiter so.

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

Christian Offline

Weise(r)



Beiträge: 559

27.09.2007 18:47
#2 RE: Spitzenspiel beim Bayer Antworten

und ich bin live dabei.

gruß
christian

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

27.09.2007 19:17
#3 RE: Spitzenspiel beim Bayer Antworten

@Christian: Ich bin mal wieder NICHT live dabei, weil ich arbeiten muss ...

Weisse Bescheid, Schätzelein.


***************************************
Es gibt zwei wichtige Regeln für Erfolg im Leben:
1. Erzähle nie alles was du weißt ...

Christian Offline

Weise(r)



Beiträge: 559

27.09.2007 20:25
#4 RE: Spitzenspiel beim Bayer Antworten

dann steht es ja gut um den bayer.
urbi hat noch deine karte.

gruß
christian

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

28.09.2007 07:37
#5 RE: Spitzenspiel beim Bayer Antworten

@Christian: Nee, Urbi hat meine Karte nicht mehr. Aber ich weiß wo sie ist. Möchtest Du sie am Samstag haben?


***************************************
Es gibt zwei wichtige Regeln für Erfolg im Leben:
1. Erzähle nie alles was du weißt ...

Christian Offline

Weise(r)



Beiträge: 559

28.09.2007 09:22
#6 RE: Spitzenspiel beim Bayer Antworten

@bernd, würde sie gerne nehmen.
wie machen wir das mit der übergabe.

gruß
christian

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

28.09.2007 11:44
#7 RE: Spitzenspiel beim Bayer Antworten

Vies Spass und hoffentlich holt der Bayer 1 bis 3 Punkte ...

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

Stevie Offline

Weise(r)


Beiträge: 615

28.09.2007 18:12
#8 RE: Spitzenspiel beim Bayer Antworten

schaun mer mal, was morgen so geht ......... beim bayer ist ja immer alles möglich.

Auf jeden Fall gibt es bei meinen Mädels seit Tagen kein anderes Thema mehr ....

http://www.stefanesser.homepageprogramme.de

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

28.09.2007 21:51
#9 RE: Spitzenspiel beim Bayer Antworten

@Christian: Ich bin am Samstag auf der Arbeit in der Allensteiner Str. 10, also ganz in der Nähe des Stadions. Komm vorbei und hol sie Dir ab. Wenn ich nicht da sein sollte, was möglich ist, dann werde ich die Karte einem Bewohner anvertrauen, der sie Dir übergibt. Es ist ja eigentlich immer jemand im Haus.


***************************************
Es gibt zwei wichtige Regeln für Erfolg im Leben:
1. Erzähle nie alles was du weißt ...

Stevie Offline

Weise(r)


Beiträge: 615

29.09.2007 18:39
#10 RE: Spitzenspiel beim Bayer Antworten
Im Westen nichts Neues ! Bayer verliert - eher unnötig - 0:1 ......... das Schlimme daran ist, dass man rund ums Stadion zu viele Menschen trifft, die das auch noch gut finden ....... (und wo ist das Kotz-Männchen geblieben ?????)

http://www.stefanesser.homepageprogramme.de

Wsidm Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.215

30.09.2007 11:43
#11 RE: Spitzenspiel beim Bayer Antworten

...dass es für die Bayern nicht "nach Wunsch" lief, konnte man sehr gut daran erkennen, wie sich diese Spitzenmannschaft mit Zeitschinderei über die Runden retten mußte. Dies allerdings ohne dass der (aus meiner Sicht) schwache Schiri dies unterbunden hätte. Es ist schon spannend, zu beobachten, wie Ze Roberto und van Bommel fast jeden Angriff mit einem Foul unterbrechen und das fast ungestraft auch dürfen. Auch in den Zweikämpfen hatte ich einige Male das Gefühl, dass er mit zweierlei Maß gemessen hat. Schade, dass ein solches Spitzenspiel von so einem schwachen Schiri geleitet werden mußte....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was soll ich denn machen?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

01.10.2007 17:55
#12 RE: Spitzenspiel beim Bayer Antworten

WSIDM, ich geb dir Recht mit dem Schiri. Hab das Spiel im Fernsehen live gesehen. Schade, die erste halbe Stunde war so vielversprechend. Wahrscheinlich hat man dem Schiri aber in der Halbzeit gestect, dass der Ball von Klose drin war und dann wollte er wohl in der 2. Halbzeit was gutmachen?!? Am Ende fehlten aber den Leverkusenerauch ein bsierl dre Kräfte, nach der furiosen 1. Halbzeit. Aber für die Zukunft ist mir nicht bange um Lev. Gefällt mir die Truppe, wenn man dann noch bedenkt, dass der ein oder andere fehlte, nicht schlecht Herr Specht.

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

Stevie Offline

Weise(r)


Beiträge: 615

02.10.2007 00:42
#13 RE: Spitzenspiel beim Bayer Antworten
tja, ich habe ja auch ein durchweg positives Gefühl, aber wie oft wurde dies in der Vergangenheit durch fast unerklärliche Rückfälle in übelste Zeiten (z.B. im UEFA-CUP) schlagartig wieder zerstört ?? .... ich traue dem Braten noch nicht ganz, bin aber mit viel Wohlwollen dabei

http://www.stefanesser.homepageprogramme.de

habit Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 293

04.10.2007 08:31
#14 RE: Spitzenspiel beim Bayer Antworten

Leverkusen hat es in der ersten Halbzeit verbockt und in der zweiten Halbzeit hat es nicht mehr gereicht.
Der Schiedsrichter war schwach, aber zweierlei Maß konnte ich da nicht entdecken - außer natürlich bei den Bayer-Fans
Leverkusen ist das Tore machen auch bei besten Chancen nicht gelungen. Und die sind wahrlich von München dazu gedrängt
worden. Das den Münchnern ein Tor nicht anerkannt worden ist, war zu der Zeit echt Glück. Viel draus gemacht wurde nicht,
außer von den Münchnern... Die ja im Grunde nicht schlecht gespielt haben. Aber Leverkusen war Anfangs extrem engagiert,
spielerisch überlegen und vor allem glücklos. Das Leverkusen in der zweiten Halbzeit so wenig zusammengebracht hat, würde
ich eher dem Herrn Skibbe anlasten, als den Schiri vorzuschieben! Die Münchner waren es bestimmt nicht schuld! Wie wurde
es so schön vormuliert: die hatten einfach die individuelle Klasse, um so ein Spiel zu entscheiden.

------

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

04.10.2007 21:00
#15 RE: Spitzenspiel beim Bayer Antworten

@habit: ..wusste gar nciht. dass du so viel von Fussball verstehst?

Aber im Grunde genommen hast du Recht, der Schriri war sicherlich nicht schuld, nur am Ende haben die Bayern schon ziemlich Zeit geschindet, das kennt man sonst gar nicht von denen.

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

Seiten 1 | 2 | 3
Peinlich »»
 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz