Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 465 mal aufgerufen
 Verbesserungsvorschläge, Wünsche, Anregungen
superwotan Offline

Erleuchteter

08.09.2006 09:34
hab noch was antworten

ich wäre zusätzlich für ne pc-rubrik, also was gerade so gespielt wird auf den jeweiligen pcs oder wenn es nützliche freeware gibt usw...

außerdem würde ich mich wohler fühlen, wenn die film-rubrik anders heißen würde, da ich da zweimal was bzgl. serien reingeschrieben habe... also z.b. "das visuelle eckchen", da es ja auch das frisöreckchen gibt.

vielleicht solltest du mal überlegn auch die anderen rubriken auf dieses eckchen-ding abzustimmen? keine ahnung, musst du entscheiden, da bei mir eh jeder machen kann, was er will...

Gast
08.09.2006 14:05
#2 RE: hab noch was antworten

Finde ich auch eine prima Idee, das würde mich sehr interessieren.
Gerade aktuell bei mir Call of Juarez, finde ich aber nicht so prickelnd wie die Tests sugerierten.
Übrigens Bernd: Red Orchestra ist installiert, nächste Woche werde ich eine neue WebCam installieren und vielleicht hättest Du ja dann mal Lust auf einen kleinen Abstecher nach Rußland?

Micha Offline

Die SINGENDE SÄGE des Forums

08.09.2006 14:08
#3 RE: hab noch was antworten

Na supi,
ich Esel habe mich nicht angemeldet
kann man dies übrigens ändern?
Also das man nix posten kann wenn nicht eingelocht?
Das wäre für eher debile Charaktere wie mich hilfreich.

Manchmal spreche ich zuviel (Lothar Matthäus)

superwotan Offline

Erleuchteter

08.09.2006 16:01
#4 RE: hab noch was antworten

"Übrigens Bernd: Red Orchestra ist installiert, nächste Woche werde ich eine neue WebCam installieren und vielleicht hättest Du ja dann mal Lust auf einen kleinen Abstecher nach Rußland?"

??? ich versteh nur bahnhof... aber beim versuch, dieses zu zitieren ist mir aufgefallen, dass ich eine zitat-funktionen auch nicht von der bettkante stoßen würde.

und das mit dem anonymen einlochen ist dem knienix ja auch schon passiert. falls es nicht geht, da so ne sperre zu installieren, empfehle ich den firefox passwort manager zu nehmen. also bin ich automatisch eingelocht, wenn ich auf die seite gehe...

Bernd Offline

Erleuchteter

08.09.2006 21:35
#5 RE: hab noch was antworten
Also das mit dem Zitieren ist einfach: Du kannst auf jeden Beitrag in einem Thread antworten. Dieser wird dann in der unteren Hälfte angezeigt unter der Überschrift "In Antwort auf". Am rechten Rand in der gleichen Zeile steht "Diesen Beitrag zitieren". Dann kannst Du das aus dem Beitrag-Zitat weglöschen was Du nicht brauchst - und fertig! Mach ich jetzt mal hier unten:

Zitat von superwotan
"Übrigens Bernd: Red Orchestra ist installiert, nächste Woche werde ich eine neue WebCam installieren und vielleicht hättest Du ja dann mal Lust auf einen kleinen Abstecher nach Rußland?"
??? ich versteh nur bahnhof... aber beim versuch, dieses zu zitieren ist mir aufgefallen, dass ich eine zitat-funktionen auch nicht von der bettkante stoßen würde.
und das mit dem anonymen einlochen ist dem knienix ja auch schon passiert. falls es nicht geht, da so ne sperre zu installieren, empfehle ich den firefox passwort manager zu nehmen. also bin ich automatisch eingelocht, wenn ich auf die seite gehe...

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Bernd Offline

Erleuchteter

08.09.2006 21:38
#6 RE: hab noch was antworten

Red Orchestra ist ein recht aktueller Mehrspieler-Abkömmling von Unreal Tournament, der an der Ostfront spielt.

Die "Eckchen" werde ich am Wochenende hoffentlich noch realisieren können. Vor allem das "PC-Spiel-Eckchen" ist doch eine gute Idee.

Ich muss da einiges ändern, weil einige Forumsteile brach liegen. Die können dann wohl weg. Und dann gibt's was Neues.

Bernd Offline

Erleuchteter

08.09.2006 21:44
#7 RE: hab noch was antworten

Wenn einloggen zur Pflicht wird, dann können Gäste (also Nicht-Mitglieder) nicht mehr posten. Das macht uns im wahrsten Sinne des Wortes exklusiv, wäre aber auch irgendwie schade, oder?

Bernd Offline

Erleuchteter

08.09.2006 21:47
#8 RE: hab noch was antworten

Wenn's denn aber sein muss und gewünscht wird, dann gibt es bestimmt einen Weg ...

superwotan Offline

Erleuchteter

08.09.2006 21:49
#9 RE: hab noch was antworten

Zitat von Bernd
Wenn einloggen zur Pflicht wird, dann können Gäste (also Nicht-Mitglieder) nicht mehr posten. Das macht uns im wahrsten Sinne des Wortes exklusiv, wäre aber auch irgendwie schade, oder?

es würde uns aber vor dem eindringen von terroristen schützen.

ps: es funktioniert mit dem zitieren...

Bernd Offline

Erleuchteter

08.09.2006 21:51
#10 RE: hab noch was antworten

Zitat von superwotan
es würde uns aber vor dem eindringen von terroristen schützen.

Da gibt's auch andere Wege, mein liebes Klosengchen! (Pst, ich darf jetzt hier nich zu viel preisgeben: Ist geheim!)

Bernd Offline

Erleuchteter

08.09.2006 21:59
#11 RE: hab noch was antworten

@Micha: Ich denke wir treffen uns nächste Woche in Russland.

Micha Offline

Die SINGENDE SÄGE des Forums

09.09.2006 00:36
#12 RE: hab noch was antworten
@Bernd,
die neue Webcam ist super- endlich funzt der Scheiss!
Ich habe zwar recht viel Dienst, aber ein kleiner Ausflug nach Rußland, vielleicht im T34 ist mir sehr recht.
Anschließend habe ich ja e Kur(ja,ja, das Alter,meine jungen Freunde )
Die brauch ich dann erst recht.

Manchmal spreche ich zuviel (Lothar Matthäus)

Lucille F. Parham Offline

Dürstende(r)

14.01.2019 05:47
#13 RE: hab noch was antworten

Cool! Please continue this great work of yours.. Play Now Multiplayer Racing Games

Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor