Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 7.026 mal aufgerufen
 Das Treffen 2007 - Bilder und Impressionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

02.09.2007 11:57
Erste Eindrücke und Bilder antworten
Müde, matt, aber hocherfreut! Mann, hatte ich einen Spaß.

Zum Einstieg erstmal ein paar Bilder - nur eine kleine Auswahl, denn ich habe über 100 Bilder auf der Kamera gehabt!

***************************************
Es gibt zwei wichtige Regeln für Erfolg im Leben:
1. Erzähle nie alles was du weißt ...

Angefügte Bilder:
Stufentreffen September 2007 001.jpg   Stufentreffen September 2007 007.jpg   Stufentreffen September 2007 010.jpg   Stufentreffen September 2007 014.jpg   Stufentreffen September 2007 024.jpg   Stufentreffen September 2007 033.jpg   Stufentreffen September 2007 035.jpg   Stufentreffen September 2007 039.jpg   Stufentreffen September 2007 040.jpg   Stufentreffen September 2007 045.jpg   Stufentreffen September 2007 046.jpg   Stufentreffen September 2007 051.jpg   Stufentreffen September 2007 052.jpg   Stufentreffen September 2007 053.jpg   Stufentreffen September 2007 056.jpg   Stufentreffen September 2007 058.jpg   Stufentreffen September 2007 059.jpg   Stufentreffen September 2007 064.jpg   Stufentreffen September 2007 066.jpg   Stufentreffen September 2007 068.jpg   Stufentreffen September 2007 082.jpg  
Cloudy Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 293

02.09.2007 12:05
#2 RE: Erste Eindrücke und Bilder antworten

boah, ich bin ja sooooo müde. Kinder können ja so grausam gut gelaunt sein am frühen Morgen...

Es war ein wirklich gelungener Abend, oder Nacht, oder auch Morgen.... Toll auch, dass soooo viele
Lehrer gekommen sind. Der Star des Abends war für mich jedoch eindeutig Herr Mukherjee (neben Nils natürlich!).
Kommt er doch glatt an seinem 79. Geburtstag ins Früh um uns wiederzusehen ! UNFASSBAR !!
Liebe Grüsse auch an Florian, ich hoffe Du hast die Eintragungen in meinem Freundebüchern inzwischen verkraftet !
Und wenn ich meinen kommenden Geburtstag nicht ignorieren sondern zelebrieren würde, dann hätte ich Dich zum Ausgleich für die damalige AUSladung eingeladen

Ich freu mich schon auf den nächsten Stammtisch, dann ja vielleicht sogar mit ein paar noch vermissten Gesichtern.

...........................................................................
Age is an issue of mind over matter-if you don't mind-it doesn't matter !!

Gast
Beiträge:

02.09.2007 12:45
#3 RE: Erste Eindrücke und Bilder antworten

Bernd, Du bist der Held!!!!!!!....meine Neugierde war kaum mehr zu beherrschen.............ich warte gespannt, ungeduldig und... (mir faellt nix mehr ein) auf die naechsten Photos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

stollie Offline

Lehrling



Beiträge: 42

02.09.2007 12:46
#4 RE: Erste Eindrücke und Bilder antworten

lieber bernd,

ich weis zwar das ich unfotogen bin, trotzdem hast du doch bestimmt ein foto bzw. kannst eines so bearbeiten das ich mich wenigstens selbst wiedererkenne!?

unfotogen

Sabina Offline

Dürstende(r)

Beiträge: 17

02.09.2007 12:49
#5 RE: Erste Eindrücke und Bilder antworten

ups, da hab ich vor lauter Photos gucken ganz vergessen, dass ich noch nicht " logged in" war......,also der namenlose Kommentar kam von mir

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

02.09.2007 13:34
#6 RE: Erste Eindrücke und Bilder antworten
Zitat von stollie
lieber bernd,

ich weis zwar das ich unfotogen bin, trotzdem hast du doch bestimmt ein foto bzw. kannst eines so bearbeiten das ich mich wenigstens selbst wiedererkenne!?


Aber logo!

P. S. Oder meintest Du, dass ich Dir einen Avatar für Dein Profil zurecht basteln soll?

***************************************
Es gibt zwei wichtige Regeln für Erfolg im Leben:
1. Erzähle nie alles was du weißt ...

Angefügte Bilder:
Stufentreffen September 2007 089.jpg  
stollie Offline

Lehrling



Beiträge: 42

02.09.2007 13:36
#7 RE: Erste Eindrücke und Bilder antworten

das tut mir jetzt ganz besonders weh!!!!!!!!!!!!!!!!

unfotogen

Micha Offline

Die SINGENDE SÄGE des Forums


Beiträge: 348

02.09.2007 13:37
#8 RE: Erste Eindrücke und Bilder antworten
Sehr schön,
hat die Zeitungsmeldung- rechts im Bild zu sehen- einen Bezug zu diesem Bild?
http://42710.dynamicboard.de/file.php?ur...Bcke+und+Bilder

Und wer ist oder sind die Pfleger?

__________________________________________________


Alle, die meinen, daß Telekinese wirklich funktioniert, heben bitte meine Hand.

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

02.09.2007 13:37
#9 RE: Erste Eindrücke und Bilder antworten

Sei nicht so empfindlich. So schlimm isses doch gar nicht!

Soll ich es wieder rausnehmen?


***************************************
Es gibt zwei wichtige Regeln für Erfolg im Leben:
1. Erzähle nie alles was du weißt ...

stollie Offline

Lehrling



Beiträge: 42

02.09.2007 13:40
#10 RE: Erste Eindrücke und Bilder antworten

ne, ich werde das einfach akzeptieren und wenn ich in 4Wochen wiederkomme (nulldiät), ein neues von mir höchstpersönlich bearbeitetes, einstellen!

unfotogen

stollie Offline

Lehrling



Beiträge: 42

02.09.2007 13:44
#11 RE: Erste Eindrücke und Bilder antworten

was sagt eigentlich unser body dazu? sie verhält sich auffällig ruhig, das jetzt wo ich sie kennenlernen durfte schon fast beunruhigend!

unfotogen

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

02.09.2007 13:45
#12 RE: Erste Eindrücke und Bilder antworten
Zitat von Micha
Sehr schön,
hat die Zeitungsmeldung- rechts im Bild zu sehen- einen Bezug zu diesem Bild?
http://42710.dynamicboard.de/file.php?ur...Bcke+und+Bilder
Und wer ist oder sind die Pfleger?


Nein, die Schlagzeile hätte dann lauten müssen: "Dieser Flegel! Schande!"

***************************************
Es gibt zwei wichtige Regeln für Erfolg im Leben:
1. Erzähle nie alles was du weißt ...

stollie Offline

Lehrling



Beiträge: 42

02.09.2007 13:47
#13 RE: Erste Eindrücke und Bilder antworten

was sagt eigentlich unser body dazu? sie verhält sich auffällig ruhig, das ist, jetzt wo ich sie kennenlernen durfte schon fast beunruhigend!

unfotogen

P.S. bevor sie mich verbessert, mache ich das lieber selber.

unfotogen

stollie Offline

Lehrling



Beiträge: 42

02.09.2007 14:31
#14 RE: Erste Eindrücke und Bilder antworten

skiurlaub am 1. märz habe ich gedanklich schon storniert, obwohl noch garnicht gebucht!

War ein "geiler" abend/morgen!

Gruß

Jens

P.S. ich versuche jetzt mal entlich zu schlafen und dann gehts aufs mopped um irgentwo nen guten kaffee zu trinken! Achso an die zerborstene glühbirne kann ich mich doch noch erinnern!

unfotogen

Cloudy Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 293

02.09.2007 14:36
#15 RE: Erste Eindrücke und Bilder antworten

In Antwort auf:
ich versuche jetzt mal entlich zu schlafen und




Ich werd hier noch verrückt....

...........................................................................
Age is an issue of mind over matter-if you don't mind-it doesn't matter !!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor