Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 5.271 mal aufgerufen
 Das Treffen 2007 - Bilder und Impressionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Gandhi Offline

Dürstende(r)


Beiträge: 11

03.09.2007 22:18
#61 RE: Nachbereitung für 02.09. und Vorbereitung für 01.03. antworten
Gerne früher - MORGEN ?
Angefügte Bilder:
Prostata.jpg  
Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

03.09.2007 22:31
#62 RE: Nachbereitung für 02.09. und Vorbereitung für 01.03. antworten

Warum nicht?

Danke für das Bild, Herr Doktor! Ich musste übrigens am Samstagabend unglaublich viel Wasser lassen. Am Sonntag war dann wieder alles normal. Woran könnte das liegen?


***************************************
Es gibt zwei wichtige Regeln für Erfolg im Leben:
1. Erzähle nie alles was du weißt ...

Urbi Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 217

03.09.2007 22:49
#63 RE: Nachbereitung für 02.09. und Vorbereitung für 01.03. antworten
HERRLCICH...was wir doch alle da für ein Spass hatten...die Idee mit den Nachtreffen und den nächsten Vortreffen für das Stammtischtreffen am 01.03. nehme ich äusserst positiv auf...hoffe, ich habe grade nicht die ein oder andere Mail´box gesprengt...nachdem ich die fotos nochmals in kleinen Paketen verteilt habe...abwarten..bis bald..gute Nacht

urbi

PS: konnte mich gesten nicht so klar artikulieren..hatte vom Samstag noch "genug", da Feitag keinen Schlaf(Baby)..und Sonntag schon wieder früh raus (Fussball)...aber heute habt ihr ja alles bekommen...bis bald

PS: Das nächste Mal bringe ich wohl eine Videokamera mit...dann ist sind alle noch die sinnvollen Gespräche drauf und man muss hinterher nur noch die DVD´s brennen

CU
Urbi
Barbara Offline

Lehrling


Beiträge: 29

03.09.2007 23:41
#64 RE: Nachbereitung für 02.09. und Vorbereitung für 01.03. antworten

Lieber Herr Doktor,
was zeigt der antike Stich? Bläschendrüse? Prostata? Wasser lassen? Ich brauche Nachhilfe!

Gute Nacht zusammen ... und ich bin auch für solide Nach- und Vorbereitung. Ab 1. Oktober bin ich dabei!
Jetzt dringend Schlaf nachholen ... denn wie ich eben in Nils Fotoalbum gesehen habe: die Bilder zeigen teilweise mehr als so mancher Spiegel mit Neonlicht.
Augen zu und durch. Barbara
PS: ich habe meine Abiklausuren letzten Monat geschickt bekommen. Auch da brauche ich dringend Nachhilfe!

Nils Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 255

04.09.2007 00:19
#65 RE: Nachbereitung für 02.09. und Vorbereitung für 01.03. antworten

Wahnsinn, was hier schon wieder abgeht! Ich habe mittlerweile Urbis Bilder in meine Galerie hinzugeladen. Danke Bernd für die CD mit deinen Fotos, hab sie heute im Briefkasten gefunden. Mittlerweile "wiederholen" sich bestimmte Bilder, also von Deinen Bildern, Bernd, werde ich eine Auswahl treffen.

Gern können wir die Vorbereitungen für den 1.3. bald aufnehmen. Ich bin da relativ flexibel. Aber ich denke, ab Oktober ist früh genug.

Bis die Tage und Gruß,
Nils

**************************************************
Es gibt Software, die ist so fehlerhaft, da tauscht man am besten den User aus.

Cloudy Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 293

04.09.2007 00:24
#66 RE: Nachbereitung für 02.09. und Vorbereitung für 01.03. antworten

40 Stunden Schlaf ??? Schlaf ??? Was war das noch ????
Irgendwie bin ich immer noch völlig überdreht und nicht wieder unten angekommen. Bilde mir ein vergangene Nacht
sogar ne Geburtstagstorte für Herrn Mukherrje gebacken zu haben... Au weia... Hoffentlich liegt das am Wein, den ich besser in ner Kölsch-Kneipe nicht getrunken hätte....

@Stolli : WEISS kommt von WISSEN und schreibt sogar MANN mit doppel s (oder ß)! Langsam glaube ich Du machst das mit ABSICHT

Ich versuchs jetzt mal mit nem Glas Rotwein. Sonst garantiere ich für nix wenn ich morgen mit meinen Töchtern die Hausaufgaben durchgeh...

Nachtreffen ?? Vortreffen ??? Egal - ich bin dabei !! Sch... auf den Schönheitsschlaf !!!

...........................................................................
Age is an issue of mind over matter-if you don't mind-it doesn't matter !!

stollie Offline

Lehrling



Beiträge: 42

04.09.2007 08:08
#67 RE: Nachbereitung für 02.09. und Vorbereitung für 01.03. antworten

Lieber body,

du weist schon wer gemeint ist!
Weis kommt von Weisheit!!!!

Aber davon mal abgesehen, du überschätzt mich!
Ich sollte mich besser mal auf Legasthenie prüfen lassen!

Solltest Du noch ein paar Fehler finden, kannst Du sie gerne behalten!
Ich bin nämlich sehr sensibel!

Liebe Grüße

Stollie

unfotogen

Cloudy Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 293

04.09.2007 09:09
#68 RE: Nachbereitung für 02.09. und Vorbereitung für 01.03. antworten

In Antwort auf:
Ich bin nämlich sehr sensibel!



Upps Aaaarmer, schwaaaaaaaaaarzer Kaaaaaaaaaaaater....

...........................................................................
Age is an issue of mind over matter-if you don't mind-it doesn't matter !!

stollie Offline

Lehrling



Beiträge: 42

04.09.2007 09:55
#69 RE: Nachbereitung für 02.09. und Vorbereitung für 01.03. antworten

bernie ich bekomme mein bearbeitetes bild nicht rein!

Hilfe

unfotogen

Gandhi Offline

Dürstende(r)


Beiträge: 11

04.09.2007 22:17
#70 Nachhilfe antworten
[quote="Barbara"]Lieber Herr Doktor,
was zeigt der antike Stich? Bläschendrüse? Prostata? Wasser lassen? Ich brauche Nachhilfe!


Liebe nach medizinischem Wissen dürstende Barbara,

es handelt sich hier um eine schematische Darstellung wichtiger (männlicher) Organe. Warum ich dieses Bild in erster Linie dem Forumsbetreiber widme, kann ich hier nicht veraten (ärztliche Schweigepflicht).

Nur ganz kurz zur Aufgabe der Prostata, ich denke dann wird dir klarer, warum Sie uns Männern so wichtig ist:

Form und Größe ähnelt sie einer Kastanie, die die Harnröhre des Mannes kurz unterhalb der Blase faustartig umfasst. In ihrem Inneren treffen Harnröhre und Samenleiter aufeinander. Die Prostata stellt keine Samenzellen her, sondern ein Sekret, das die Hauptmasse der Samenflüssigkeit ausmacht und die Beweglichkeit der Spermien anregt.
Die Prostatadrüse trägt nicht nur zur Herstellung der fruchtbaren Samenflüssigkeit bei, sondern unterstützt mit ihrem muskulösen Teil auch dessen Erguss nach außen.

Weitere Anfragen beantworte ich gerne.

1. Nachtreffen z.B. am 02.10. oder am 05.10 / 06.10. ???
Barbara Offline

Lehrling


Beiträge: 29

04.09.2007 22:37
#71 RE: Nachhilfe antworten

Na, da bin ich ja genau richtig ins Zeitreise-Forum eingetaucht. Finde quasi eine noch ofenfrische Antwort auf meine Frage - Danke, lieber Herr Doktor.
Kastanien? Mir wird ganz herbstlich.
Und ansonsten verwirrt mich dieses geballte medizinische Fachwissen inklusive diverser Worte, die ich sonst nur nach Alkoholgenuss bereit bin (ohne rot zu werden) auszusprechen so sehr, dass ich für weitere Klärung am:

Dienstag, den 02.10. zum Premieren-Nachtreffen zur Verfügung stehen könnte.

Dann könnten wir in angenehmer Gesellschaft in den Tag der deutschen Einheit feiern - immerhin zur Zeit unseres Abiturs noch nicht möglich.

Gute Nacht! Barbara

PS: und wer hat jetzt was an der Prostata?

stollie Offline

Lehrling



Beiträge: 42

04.09.2007 23:31
#72 RE: Nachhilfe antworten

bin wieder da, und wollte mal testen was bei 30 einträgen passiert?

unfotogen

Steffi B. Offline

Unwissende(r)

Beiträge: 4

05.09.2007 15:42
#73 RE: Nachhilfe antworten

Ja, 2.10. ist prima!
Wo wollen wir uns denn treffen?
Irgendwo, wo man nicht um 3:30 morgens schon rausgeworfen wird, fände ich besser.

Bis dahin habe ich auch meine Abiklausuren zurück.
Bernd, am 3.10. frühstücken wir ja dann im Hotel am Südring, oder?

Ich freu mich jetzt schon irre.

Lieben Gruß Steffi

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

05.09.2007 20:40
#74 RE: Nachhilfe antworten

Zitat von Steffi B.
Bernd, am 3.10. frühstücken wir ja dann im Hotel am Südring, oder?



Das kommt ganz drauf an, liebe Steffi ...


***************************************
Es gibt zwei wichtige Regeln für Erfolg im Leben:
1. Erzähle nie alles was du weißt ...

Gandhi Offline

Dürstende(r)


Beiträge: 11

05.09.2007 20:42
#75 RE: Nachhilfe antworten

02.10.2007: ich bin dabei !

Tagungsort: Köln oder Leverkusen ist mir egal

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Mukherjee »»
 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor