Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 5.391 mal aufgerufen
 Das Treffen 2007 - Bilder und Impressionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
stollie Offline

Lehrling



Beiträge: 42

03.09.2007 08:34
#31 RE: Erste Eindrücke und Bilder antworten

bernie,

ich habe deine 1. regel nicht beachtet!
und außerdem suche ich immer noch meinem verloren gegangenen schlaf-rhythmus

Stollie

unfotogen

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

03.09.2007 09:37
#32 RE: Erste Eindrücke und Bilder antworten

Hey, das sieht ja ganz nach einem super gelungenen Abend aus. Habe ich aber auch nicht anders erwaretet. Geile Fotos! Danke an die Organisatoren, so kann ich wenigstens auch ein bisserl teilhaben. Die meisten haben sich ja fast gar nicht verändert, gut es gibt da auch Ausnahmen, äah ich mein die Lehrer .... Hab ganz schön gelitten am Samstagabend, wäre so gerne dabei gewesen. Wann ist denn das nächste Treffen angesagt, damit ich schon mal nen Flug buchen kann, dass darf ich mir nicht nochmal entgehen lassen.
Liebe Grüsse an alle!!!!!
Jojo

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

Nils Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 255

03.09.2007 10:00
#33 RE: Erste Eindrücke und Bilder antworten

Hey Jojo,

den Flug kannste schomma buchen. Der nächste Stammtisch wird am 1.3.08 sein. Den Ort kaspern wir noch aus. Es war echt gelungen, aber das hab ich ja schon an alle gemailt. Bei den Eindrücken von den Bildern warst du sicherlich nicht der einzige, der wegen Abwesenheit gelitten hat.

Bis hoffentlich spätestens dann,
Nils

**************************************************
Es gibt Software, die ist so fehlerhaft, da tauscht man am besten den User aus.

Urbi Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 217

03.09.2007 11:03
#34 RE: Erste Eindrücke und Bilder antworten

yep....war ein RIESEN Abend.

Habe versucht Euch allen Bilder zu mailen...scheinbar waren die Datengrösse zu viel für manche Postkörbe...werde morgen nochmals alles in kleinen Paketen versenden....

Jojo: --->wie Nils sagte, den Flug kannst Du buchen...

Nils: die Location können wir doch beihalten oder? Jenachdem wieviele sich dann ansagen buchen wir einen monat vorher die entsprechende Anzahl Tische..

Gruss
Urbi

Urbi Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 217

03.09.2007 11:03
#35 RE: Erste Eindrücke und Bilder antworten

yep....war ein RIESEN Abend.

Habe versucht Euch allen Bilder zu mailen...scheinbar waren die Datengrösse zu viel für manche Postkörbe...werde morgen nochmals alles in kleinen Paketen versenden....

Jojo: --->wie Nils sagte, den Flug kannst Du buchen...

Nils: die Location können wir doch beihalten oder? Jenachdem wieviele sich dann ansagen buchen wir einen monat vorher die entsprechende Anzahl Tische..

Gruss
Urbi

Sandra Offline

Dürstende(r)


Beiträge: 19

03.09.2007 11:19
#36 RE: Erste Eindrücke und Bilder antworten

Tach zusammen,

es war klasse! Danke an alle Organisatoren! Leider war's zu kurz, um mit allen ausgiebig zu plauschen, das ist das einzig Betrübliche, was es aus meiner Sicht zu berichten gibt! Ich fand's richtig klasse, hab leider keine Photos gemacht und freue mich daher auf Eure; bzw. auf den 01.03., den ich mir schon rot im Kalender angestrichen habe. Sollte klappen. Dann ist ja auch Winter und sicherlich schön muckelig warm in diesem Kellergeschoss ;-).

Ganz liebe Grüße aus Stuggi | Wer mal im Ländle ist, kommt unbedingt auf einen Kaffee (oder ein Tässchen Kölsch - ja, das gibt es hier auch!!) vorbei, OK?
Sandra

PS 1: Jens! Als wir gegen kurz nach 4 in der Altstadt aufgebrochen sind, lagen immer noch drei von Deinen Photos herrenlos herum, die nun mit mir in Stuttgart gelandet sind. Wenn ich's richtig sehe, keine Originale. Ich schick Sie Dir aber trotzdem gerne zu! Sag bescheid.

PS 2: Ina und Alex: Ich hoffe, Ihr seid auch wieder gut angekommen?

stollie Offline

Lehrling



Beiträge: 42

03.09.2007 11:24
#37 RE: Erste Eindrücke und Bilder antworten

liebe sandra,

die foto`s kannst du ruhig behalten, sind vergangenheit, jetzt habe ich noch viel bessere, es lebe die zukunft!

Gruß stollie

unfotogen

Sandra Offline

Dürstende(r)


Beiträge: 19

03.09.2007 11:25
#38 RE: Erste Eindrücke und Bilder antworten

kannst Sie ja beim nächsten Auswärtsspiel von Leverkusen einsammeln kommen :-)

stollie Offline

Lehrling



Beiträge: 42

03.09.2007 11:30
#39 RE: Erste Eindrücke und Bilder antworten

aber nur wenn kein schnee liegt!

jens

unfotogen

Sandra Offline

Dürstende(r)


Beiträge: 19

03.09.2007 11:30
#40 RE: Erste Eindrücke und Bilder antworten

doch, dann kannst du direkt zur kehrwoche dableiben. seit dem letzten umzug haben wir ein irre langes stück zu schippen!

Susanne M. Offline

Unwissende(r)

Beiträge: 10

03.09.2007 14:01
#41 RE: Erste Eindrücke und Bilder antworten

Zitat von Bernd
Och, siehst doch noch ganz frisch aus!


Danke lieber Bernd Du bist ja soooo lieb - genau wie früher !!!

Zitat von stollie
das mit dem gestrigen abend hast du wirklich sehr schön beschrieben


Danke lieber Stollie - würde ja gerne das gleiche antworten wie oben, kann mich aber echt nicht erinnern, wie Du früher warst

Nachdem der Alltag mich wieder hat, bleiben noch ne ganze Menge Fragen zu klären:

Wer ist der Typ mit dem halven Hahn ? und warum Abi 97 ? - wo war (ist) Superwotan ? - warum ist Erik plötzlich so groß ? - warum kann stollie nicht schlafen ? - wie hat Herr Mukherjee es geschafft, unzählige missglückte Physik-Versuche zu überleben und 79 Jahre alt zu werden ? - wo wart Ihr alle in den letzten 20 Jahren ? - und wieso war der Abend so schnell rum ... ach ja ich weiß, damit wir uns alle bald wiedersehen, weil es noch soooo viel zu erzählen gibt

Bis dahin, habt Spaß und passt auf Euch auf
liebe Grüße
Susanne





Barbara Offline

Lehrling


Beiträge: 29

03.09.2007 16:14
#42 RE: Erste Eindrücke und Bilder antworten

Zumindest 1 Frage kann ich beantworten:
ABI '97 : psychologische Irreführung am Morgen danach zwecks Erfrischung des von Alkohol plus Saunagängen geschwächten Körpers, der sich eher wie "Abi '77" anfühlte.
Der smarte Begleiter zum Halven Hahn kann doch nur ... sein - oder?
Liebe Grüße
Barbara

Steffi B. Offline

Unwissende(r)

Beiträge: 4

03.09.2007 16:46
#43 RE: Erste Eindrücke und Bilder antworten

Endlich bin ich wieder drin.
Danke, danke für die vielen schönen tollen Bilder
Es war ein "Bomben"-Abend und ich hatte das Gefühl wir haben letzte Woche Abi gemacht.
Heute morgen wäre ich am liebsten wieder in die Schule gefahren und nicht zur Arbeit.
Eben habe ich im Lise angerufen und meine Abiturklausuren bestellt.
-Bernd, wir müssen dann nochmal ein Frühstückstermin im Hotel am Südring mit Guido organisieren und die Matheaufgaben durchgehen!-
Ich bin mal wirklich sehr gespannt darauf.
Leider war der Abend wirklich viel zu kurz, fürs nächste mal schlage ich eine Stufenfahrt nach Lorett de Mar vor.
Auf alle Fälle kann ich nicht bis zum 1. März warten!
Der 1. März muss ja aber auch noch vorbereitet werden, vielleicht sollten wir mit den ersten Treffen dafür bald anfangen?
Meine Bilder folgen hoffentlich morgen, alles Liebe Steffi

Luna Offline

Unwissende(r)


Beiträge: 6

03.09.2007 19:43
#44 RE: Erste Eindrücke und Bilder antworten

Hi zusammen,
bin endlich wieder nüchtern und versuche den abend zu rekonstruieren. Es ging leider alles viel zu schnell, aber es war ein riesen spass. An dieser Stelle auch von mir ein grosses "danke schön" ans Orga-Team. Übrigens hätte ich natürlich nichts dagegen, die nächste Party an gleicher Stelle zu feiern (wohne ja um die ecke). Die Idee mit Lorett de Mar sollten wir hingegen noch mal kritisch überdenken.
grüsse aus der kölner altstadt
chris

p.s. an sandra
ich kann nicht antworten über xing, weil kein premium-mitglied (zu geizig)
danke für deinen kontakt und dann quatschen wir gerne mal beim nächsten treffen.

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

03.09.2007 19:46
#45 RE: Erste Eindrücke und Bilder antworten
Boah, Steffi, und sogar eingeloggt! Dann kann ich Dein altes Profil ja löschen - hast wahrscheinlich Dein Passwort vergessen, was?

Zitat von Steffi B.

Eben habe ich im Lise angerufen und meine Abiturklausuren bestellt.
-Bernd, wir müssen dann nochmal ein Frühstückstermin im Hotel am Südring mit Guido organisieren und die Matheaufgaben durchgehen!-
Ich bin mal wirklich sehr gespannt darauf.



Sach mir mal wie das geht, dann bestelle ich meine auch. Ich fürchte aber, dass wir mit der hohen Mathematik von damals nicht mehr viel anfangen können. Frühstück und zur Not auch im Hotel Südring geht natürlich immer (übernachten wir dann auch vorher dort? ).
Vortreffen vor dem 1. März ist DRINGEND erforderlich. Es gibt so IRRE VIEL vorzubereiten. Meine Güte, der Abend am Samstag war aber auch viel zu kurz, um alle wichtigen Themen abzuhandeln. Und man hat längst nicht mit all denen gesprochen, mit denen man sprechen wollte. Oder nicht ausgiebig genug.

***************************************
Es gibt zwei wichtige Regeln für Erfolg im Leben:
1. Erzähle nie alles was du weißt ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Mukherjee »»
 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor