Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 5.755 mal aufgerufen
 Das Treffen 2007 - Bilder und Impressionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

02.09.2007 14:39
#16 RE: Erste Eindrücke und Bilder antworten

Zitat von Cloudy
In Antwort auf:
ich versuche jetzt mal entlich zu schlafen und

Ich werd hier noch verrückt....


Da gibt er sich erst so ne Mühe und dann sowas!

Zitat von stollie
P.S. ich versuche jetzt mal entlich zu schlafen und dann gehts aufs mopped um irgentwo nen guten kaffee zu trinken! Achso an die zerborstene glühbirne kann ich mich doch noch erinnern!


Das war aber auch spektakulär! Ob sich der Jojo auch noch daran erinnern kann?


***************************************
Es gibt zwei wichtige Regeln für Erfolg im Leben:
1. Erzähle nie alles was du weißt ...

stollie Offline

Lehrling



Beiträge: 42

02.09.2007 14:43
#17 RE: Erste Eindrücke und Bilder antworten

wieso werd, ich für meinen bin es und steh dazu!
Versuch es einfach auch!
Ne spass beiseite ich schütte mir gerade nen kräutertee auf dann klappt das vielleicht mit dem schlafen.

bin also noch ein bißchen online!!!!!!!!!

unfotogen

Barbara Offline

Lehrling


Beiträge: 29

02.09.2007 14:47
#18 RE: Erste Eindrücke und Bilder antworten
Hilfe!
Ich (eine der "Pflegerinnen" übrigens) lege mich jetzt nochmal hin. Erst sehe ich Bilder, dann nur noch Herrn M. (79) und schreibe einen Hilferuf an Bernd. Nun ist der weg (der Hilferuf, nicht der Bernd) und dafür sind die Bilder und die Beiträge wieder da. BERND!!!!!!! ??? - also: nicht nur das letzte Kölsch war schlecht, sondern auch das davor und falls mein Beitrag nicht wieder auftaucht: ich fand es toll! Danke für diese gelungene Zeitreise.
Bis spätestens zum 1. März! Die ersten 3 Bilder folgen! Das letzte zeigt mein Wiederbelebungs-Frühstück
Herzlich! Barbara, Pflegerin
Angefügte Bilder:
PICT0813.jpg   PICT0797.jpg   PICT0838.jpg  
Cloudy Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 293

02.09.2007 14:51
#19 RE: Erste Eindrücke und Bilder antworten

Barbara, ich kann Dich beruhigen, auch einer meiner ersten Beiträge ist verschwunden. Ein Kommentar zu einem nun auch nicht mehr sichtbaren Foto von mir.
Ergo - es kann nicht am Kölsch gelegen haben, ich hab bloss (zuviel!) Weißwein getrunken.

...........................................................................
Age is an issue of mind over matter-if you don't mind-it doesn't matter !!

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

02.09.2007 14:52
#20 RE: Erste Eindrücke und Bilder antworten
1. Der Hilferuf ist nicht weg. Er ist im Thread Mukherjee.
2. Den Eintrag und meinen Antworteintrag habe ich gelöscht und das Bild auch. Damit war die Sache doch erledigt, oder?

Ich fummel momentan einiges hier rum. Habt Nachsicht mit mir!

***************************************
Es gibt zwei wichtige Regeln für Erfolg im Leben:
1. Erzähle nie alles was du weißt ...

Nils Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 255

02.09.2007 14:55
#21 RE: Erste Eindrücke und Bilder antworten

Hallo und Guten Morgen allerseits,

ich habe soeben den Link zu meiner Galerie per Email verschickt. Diesen füge ich hier nochmals ein:
http://picasaweb.google.de/NiLa685/Stufe...key=4mxuQvJGkc8

Soll ich nicht alle Bilder dort einfügen? Das ist doch wesentlich komfortabler zu betrachten als sich durch die verschiedenen Forumbeiträge durchzuwühlen. Last but not least: Hier der Link zu den paar Bildern vom letzten Vortreffen.

http://picasaweb.google.de/NiLa685/3Vort...key=DKH-aPmyvZc

Einen schönen Sonntag noch und viele Grüße,
Nils

**************************************************
Es gibt Software, die ist so fehlerhaft, da tauscht man am besten den User aus.

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

02.09.2007 14:58
#22 RE: Erste Eindrücke und Bilder antworten
Zitat von Nils
Soll ich nicht alle Bilder dort einfügen?


Ja, warum eigentlich nicht?

Ich habe trotzdem noch zusätzlich einen Thread Hier bitte nur Bilder eingerichtet für alle die, die mal ganz unkompliziert ein oder zwei Bilder hochladen möchten. Je mehr Bilder um so besser!



P. S. Ist übrigens echt klasse, die Galerie - hab's mir gerade mal als Diashow angesehen.

***************************************
Es gibt zwei wichtige Regeln für Erfolg im Leben:
1. Erzähle nie alles was du weißt ...

SusanneStüh Offline

Unwissende(r)

Beiträge: 7

02.09.2007 15:05
#23 RE: Erste Eindrücke und Bilder antworten

Danke Nils für die tollen Fotos.... und alle mit Namen versehen, da kann ich vor dem nächsten Treffen nochmal vorher spinxen (... äh, Cloudy, wird das so geschrieben???)

Schlaf schön Stollie....., wie wäre es denn mit einem Beruhigungsbad

Grüße an die liebe Sabine in Australien....haben gestern viel von Dir erzählt....!

Superwotan glänzt(e) mit Abwesenheit.... schade, wo ich doch so lange gerätselt habe, wer Du bist!



Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

02.09.2007 15:13
#24 RE: Erste Eindrücke und Bilder antworten

Aber was soll eigentlich in der Bildergalerie der Hinweis links unten Anstößige Inhalte melden? Was unterstellt man uns denn da! Wir waren schließlich IMMER ein ganz ordentlicher Jahrgang ...


***************************************
Es gibt zwei wichtige Regeln für Erfolg im Leben:
1. Erzähle nie alles was du weißt ...

Gast
Beiträge:

02.09.2007 15:15
#25 RE: Erste Eindrücke und Bilder antworten

... das war sie also, die Zeitreise in die Vergangenheit - ein unglaublicher (und unerwartet) schöner Abend !!!

Wird noch´ne Weile dauern, bis die Eindrücke verarbeitet sind, aber jetzt schon mal :

DANKE

an Nils (!) und die anderen vom Organisatorenteam, an alle die da waren (besonders an die 2, die mir nach all den Jahren immer noch viel bedeuten, wie ich gestern festgestellt habe) und Danke für die ersten schönen Bilder!!!

... und an alle, die gestern nicht konnten oder wollten, schade !!!

Also, bis bald hoffentlich
Susanne




Susanne M. Offline

Unwissende(r)

Beiträge: 10

02.09.2007 15:24
#26 RE: Erste Eindrücke und Bilder antworten

... bevor es Mecker gibt, irgendwie war ich nich mehr eingeloggt...

(vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt, um erst ´nen Halbmarathon zu laufen und anschließend in der Kapellchen-Sauna bei wenig Flüssigkeitszufuhr die längst verdrängte Vergangenheit zu bewältigen)

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

02.09.2007 15:26
#27 RE: Erste Eindrücke und Bilder antworten

Zitat von Susanne M.
(vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt, um erst ´nen Halbmarathon zu laufen und anschließend in der Kapellchen-Sauna bei wenig Flüssigkeitszufuhr die längst verdrängte Vergangenheit zu bewältigen)




Och, siehst doch noch ganz frisch aus!


***************************************
Es gibt zwei wichtige Regeln für Erfolg im Leben:
1. Erzähle nie alles was du weißt ...

stollie Offline

Lehrling



Beiträge: 42

02.09.2007 16:52
#28 RE: Erste Eindrücke und Bilder antworten

so jetzt auch von mir in diesem schönen Forum die letzten zeihen (für heute)!

1. liebe Susanne das mit dem gestrigen abend hast du wirklich sehr schön beschrieben, mir sind fast aber die betonung liegt auf fast, ein paar tränen (ehrlich) gekommen.

2. ich habe gestern, glaube ich, ziemlich vielen mädels, ob sie es hören wollten oder auch nicht, irgend etwas von schlaflosen nächten, in meiner pupertären früh und mittelphase erzählt.
war eigentlich ne ziemlich plumpe anmache, fakt ist aber, das ich jetzt wirklich ein schlafproblem habe:
ich hoffe das ist in 2 tagen erledigt!!!!
3. an Susanne Stüh: das mit der badewanne habe ich ausprobiert, auch das hat nicht wirklich was gebracht!
trotzdem danke für den nett gemeinten ratschlag!

so sollte mir jetzt irgend einer oder irgend eine, gut ratschläge geben wollen, bitte tut euch keinen zwang an!

Gruß an alle, besonders an Jojo und Bettina G.!

unfotogen

stollie Offline

Lehrling



Beiträge: 42

02.09.2007 22:40
#29 RE: Erste Eindrücke und Bilder antworten

so, ausgeschlafen!

was ist los, seit knapp 17:00 hat keiner was ins netz gestellt!?

stollie

unfotogen

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

03.09.2007 08:15
#30 RE: Erste Eindrücke und Bilder antworten

Interessant: Um 22:40 Uhr ausgeschlafen! Was hast Du dann in der Nacht gemacht? Bist Du wieder Feiern gegangen?


***************************************
Es gibt zwei wichtige Regeln für Erfolg im Leben:
1. Erzähle nie alles was du weißt ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor