Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 303 mal aufgerufen
 Bayer 04 Leverkusen
Stevie Offline

Weise(r)


Beiträge: 615

01.09.2007 21:09
Spiel auf Schalke Antworten

Da muss ich dann doch mal was zum gestrigen Auswärtsspiel auf Schalke schreiben, denn ich war mit den fürchterlichen Geschwistern live vor Ort !
Die natürlich besondere Atmosphäre in der Arena könnte mittlerweile einigen bekannt sein, obwohl ich persönlich sie immer noch total steril und nicht wirklich fußballtauglich halte. Es ist für meine Begriffe kein Stadion sondern eben eine Arena und irgendwas passt mir daran überhaupt nicht.
Aber nun zu Spiel: In der heutigen Tagespresse kam Bayer für meine Begriffe deutlich zu schlecht weg. Zum wiederholten Male konnte die Mannschaft in dieser Arena punkten und das auch wieder verdient. Schalke hatte sicherlich mehr fernsehtaugliche Aktionen und mehr und bessere Chancen, aber Bayer war für mich spielerisch und auch taktisch das bessere Team. Wenn endlich ein verbessertes Zweikampfverhalten dazu käme, dann klappts auch mit dem Auswärtssieg !
Dazu kam Schiri Stark, der mir nun schon zum wiederholten Male als SCHWACH aufgefallen ist. Da gingen einige Entscheidungen fälschlich gegen Bayer !
Ich finde den Punktgewinn berechtigt und mit etwas mehr Mut nach Vorne und besser aufgelegten Mittelfeldleuten (Schneider und Barnetta mal wieder zu "dünn") wäre locker mehr drin gewesen.

http://www.stefanesser.homepageprogramme.de

dschwalli Offline

Strebsamer Geist



Beiträge: 188

03.09.2007 09:51
#2 RE: Spiel auf Schalke Antworten

100%ige Zustimmung, sowohl was Deine Meinung zum Spiel als auch zum Stadion angeht. Und endlich mal einer, der das auch ausspricht. Habe lange Zeit gedacht, ich stände mit meiner Meinung zu diesem Anti-Stadion allein da.

War damals beim ersten Liga-Pflichtspiel in diesem Versicherungsgebäude (so sieht das Stadion für mich von außen aus), beim 3:3. Alle waren damals von der Atmosphäre begeistert, nur ich war am mosern. Zu steril und überhaupt nicht Fußball-like. Mann, stand ich mit meiner Meinung allein. Zum Glück war dann mal ein guter Tenniskumpel, der (ohne je in der Arena gewesen zu sein) zu den größten Kritikern an meiner Kritik zählte, mit mir bei der WM endlich auch mal in dieser sterilen Arena. Und siehe da: Er hatte plötzlich dieselbe Meinung wie Du und ich.

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

03.09.2007 19:56
#3 RE: Spiel auf Schalke Antworten

Zitat von dschwalli
100%ige Zustimmung, sowohl was Deine Meinung zum Spiel als auch zum Stadion angeht. Und endlich mal einer, der das auch ausspricht.


Ich habe das auch schon immer gesagt. War nun schon zwei Mal da. Die Schalker sind bestimmt keine schlechten Fans, aber in der Hütte verpufft die Stimmung in ein großes Nichts. Die Hütte ist einfach Murks.


***************************************
Es gibt zwei wichtige Regeln für Erfolg im Leben:
1. Erzähle nie alles was du weißt ...

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

06.09.2007 17:18
#4 RE: Spiel auf Schalke Antworten

HALLO? Gehts noch? Ihr redet hier von der Heimat von Scheiße 04, natürlich ist der Name auch für das Gebäude Programm, da kann es doch nicht wirklich zwei Meinungen geben oder?
Da war ja sogar die Grothenburg Kampfbahn der Oberhammer gegen.

____________________
Wenn Jesus damals kurz vor der Kreuzigung gesagt hätte: "Nee, komm lass mal, da bin ich nicht der Typ für!", dann wäre Ostern heute aber kein Feiertag!

«« Peinlich
 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz