Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 816 mal aufgerufen
 Bayer 04 Leverkusen
Wsidm Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.215

31.08.2007 12:47
UEFA-Cup 2007/2008 Antworten

Bin mal gespannt, wen Bayer in der Auslosung für das k.o.-Spiel bekommen wird....

Mögliche Gegner sind:
UD Leiria (POR)
Standard Lüttich (BEL)
FC Metalist Kharkiv (UKR)
FC Sion (SUI)
SC BATE Borisov (BLR)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was soll ich denn machen?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wsidm Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.215

31.08.2007 13:53
#2 RE: UEFA-Cup 2007/2008 Antworten
Die Portugiesen sind's!

Uniao Leiria

Weiß irgendwer etwas über diesen Club, dessen Namen ich noch nie gehört habe

edit: Wikipedia weiß etwas: Uniao Leiria

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was soll ich denn machen?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wsidm Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.215

01.09.2007 20:28
#3 RE: UEFA-Cup 2007/2008 Antworten

Hier ein paar Informationen zu Leiria:
der club spielt im "estadio dr. malgahaes pessoa". es fasst 29900 zuschauer und ist ein reines sitzplatzstadion.gebaut 2003.in der derzeitigen saison liegt leira zur zeit auf dem 11ten tabellenplatz mit 2 punkten aus zwei spielen (leira - boavista porto 0:0, academica coimbra - leira 1:1) in der uefa-cup quali setzten sie sich mit einen 0:0 zu hause,gefolgt von einem 1:0 sieg gegen maccabi netanya durch.im nächsten ligaspiel(kommenden sonntag) müssen sie sich zu hause mit dem serienmeister aus portugal dem fc porto auseinander setzen.
homepage: http://www.udl.leirianet.pt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was soll ich denn machen?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wsidm Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.215

23.12.2007 14:29
#4 RE: UEFA-Cup 2007/2008 Antworten

So, nachdem ich mich von meinem Kurztrip nach Zürich (19. - 21.12.) erholt habe, bin ich zunächst überrascht, hier keine Kommentare zum Spiel und zur Auslosung der nächsten beiden Runden vorzufinden....

Dabei war das 5:0 (auch wenn Zürich ein schwacher Gegner war) durchaus beeindruckend. Vor allem wenn man bedenkt dass fünf (vermeintliche) Stammspieler gefehlt haben (Adler, Schneider, Castro, Freier, Gekas). Ergänzen möchte ich noch, dass Zürich eine sehr angenehme Stadt ist, die sehr viele Kneipen und eine schöne Altstadt hat. Ist sicher eine Reise wert!
PS: LEV (insbesondere Barnetta) hat so viele Fans in's Letzigrund gezogen, wie zuletzt Liverpool - vor über 20 Jahren....!. Und das bei echt bitterer Kälte!

Wenn es klappen sollte, die nächste Runde gegen Galatasaray zu überstehen, da wäre der nächste Gegner der HSV oder -nochmal- Zürich..... (seltsame Auslosung!!! )

Mal schauen, wie's läuft.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was soll ich denn machen?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wsidm Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.215

12.02.2008 11:15
#5 RE: UEFA-Cup 2007/2008 Antworten

Wie sieht's aus?

Irgendwelche Einschätzungen (Tipps) zum morgigen Spiel in der Türkei?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was soll ich denn machen?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

dschwalli Offline

Strebsamer Geist



Beiträge: 188

13.02.2008 18:08
#6 RE: UEFA-Cup 2007/2008 Antworten

Hoffe mal, dass meine Befürchtungen nicht wahr werden und hoffe auf eine Sternstunde von Adler, so dass er eventuell doch noch auf den Euro-Zug aufspringen kann. Erst Recht nach der Lehmann-Leistung in Wien.

Meine größte Sorge ist derzeit gar nicht mal die Abwehr, sondern die Offensive, wo Spieler eine Stammplatzgarantie haben, die aktuell aufgrund mangelnder Fitness noch nicht einmal in der Oberliga ran dürften (Schneider - gegen HSV nicht eine vernünftige Ballannahme, da war selbst Flipper Kießling ballsicherer; Barbarez - mit Aussicht auf neuen Vertrag sinkt die Leistung). Das war jetzt polemisch, aber meiner Meinung nach, muss mindestens einer von beiden derzeit raus und ein 2. Stürmer (egal ob Gekas oder Bulykin) rein. Aber meine Meinung zählt nicht und ich hoffe, dass wenigstens der Stadtanzünder Recht hat und Vidal wieder im defensiven MF ran darf. Rolfes und er haben da zusammen die besten Leistungen abgeliefert.

Meine Meinung zu Schneider: Zur Zeit ist Castro als rechter AV verschenkt (beste Partien im offensiven MF), Schneider bringt rechts vorne nichts, aber für hinten rechts muss es locker reichen. Also wieso nicht die beiden tauschen?

Na ja, egal. Tippe auf 2:0 für die Türken und hoffe auf ein 2:1 oder 1:1.

Wsidm Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.215

14.02.2008 10:20
#7 RE: UEFA-Cup 2007/2008 Antworten

Naja, der "Kracher" war's dann gestern nicht. Zum Glück waren/sind die Türken recht blind im Abschluß.
Offensiv war es bei uns -wie Du schon befürchtet hattest- sehr lau.
Allerdings läßt uns das Ergebnis -wenn es auch nicht ungefährlich ist- alle Möglichkeiten für's Rückspiel.

Hoffentlich kommt am Donnerstag, trotz der blöden Uhrzeit (17:00 Uhr), richtige UEFA-Cup-Stimmung auf.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was soll ich denn machen?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

dschwalli Offline

Strebsamer Geist



Beiträge: 188

15.02.2008 08:49
#8 RE: UEFA-Cup 2007/2008 Antworten

Stimmung kommt bestimmt auf, wenn auch wohl eher von den Auswärtsfans. Aber die Zeit ist echt besch... Zum Glück kann ich mir das als Freiberufler gut einteilen.

Habe vom Spiel nur Teile der ersten Halbzeit gesehen.

Das Gute an der aktuellen Situation: Trotz mäßiger Leistungen sind die Ergebnisse noch ok. Und das macht Mut für die Zukunft. Blöde nur, dass man wohl gegen den HSV spielt, wenn es im Rückspiel reicht (was ich hoffe und - ja - auch glaube ).

Na ja, dann wäre wenigstens eine deutsche Mannschaft sicher weiter

Und jetzt in Karlsruhe gilt es, einen Konkurrenten im Kampf um einen UEFA-Cup-Platz auf Distanz zu halten. Sollte für einen Punkt reichen, aber dann müsste man nächste Woche gegen Scheisse 04 auf jeden Fall gewinnen.

Stevie ( Gast )
Beiträge:

15.02.2008 09:13
#9 RE: UEFA-Cup 2007/2008 Antworten

.......... was sicher schwierig wird, da die Pause nach dem UEFA-CUP Rückspiel ja wieder so kurz ist. Und dann kommt ausgerechnet ein stärkerer Gegner ..... auf die Dauer ist das schon wettbewerbsverzerrend !

habit Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 293

15.02.2008 13:00
#10 RE: UEFA-Cup 2007/2008 Antworten

Zitat von Stevie
.......... was sicher schwierig wird, da die Pause nach dem UEFA-CUP Rückspiel ja wieder so kurz ist. Und dann kommt ausgerechnet ein stärkerer Gegner ..... auf die Dauer ist das schon wettbewerbsverzerrend !


Da erinnere ich dich dann dran, wenn du dich mal wieder unqualifiziert zu den Bayern äußerst und über den Ulli schimpfst...

------

dschwalli Offline

Strebsamer Geist



Beiträge: 188

23.02.2008 02:46
#11 RE: UEFA-Cup 2007/2008 Antworten

So, 2 Tage danach. Einfach mal nur Lob!

Wsidm ( Gast )
Beiträge:

23.02.2008 18:17
#12 RE: UEFA-Cup 2007/2008 Antworten

Jaaa, jetzt auch noch Schalke geschlagen!!!!!!



Wsidm Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.215

14.03.2008 15:08
#13 RE: UEFA-Cup 2007/2008 Antworten

So, dann geht's also in der nächsten Runde gegen Zenit St. Petersburg.....

Ob das ein gutes oder schlechtes Los ist, weiß ich -ehrlich gesagt- jetzt noch nicht.
Zumal es zuerst ein Haimspiel geben wird

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was soll ich denn machen?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

dschwalli Offline

Strebsamer Geist



Beiträge: 188

14.03.2008 17:30
#14 RE: UEFA-Cup 2007/2008 Antworten

Und wenn sie weiter kommen, was nicht einfach wird, ginge es danach im Halbfinale gegen Bayern

 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz