Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 374 mal aufgerufen
 Verbesserungsvorschläge, Wünsche, Anregungen
superwotan Offline

Erleuchteter

07.09.2006 17:38
jetzt komm ich der kleinkarierte antworten

ich prangere folgendes an: warum sind denn links am rand die schilder für die rubriken startseite, heilsberg, radreise usw. unterschiedlich groß?

gerade der teil, wo am wenigsten drinn steht (zumindest bis jetzt) ist so protzig groß, das steht doch in keiner relation.

beware the cult of purity
infectious imbecility
i've made my choice. six six six.

Bernd Offline

Erleuchteter

07.09.2006 20:15
#2 RE: jetzt komm ich der kleinkarierte antworten

Tja, und das ist genau eine der Sachen, die ich eben noch nicht in den Griff bekommen habe und von denen ich nicht weiß wie ich sie steuern kann. Aber ich lerne ja noch. Da haste mich erwischt!

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

superwotan Offline

Erleuchteter

07.09.2006 20:34
#3 RE: jetzt komm ich der kleinkarierte antworten

"Fehler sind ja das Salz in der Suppe. Wer noch keine Fehler gemacht hat darf auch nicht mit Steinen schmeißen" ... "Sinngemäß jetzt steht ja auch in der Bibel und das stimmt"

Bernd Offline

Erleuchteter

08.09.2006 06:37
#4 RE: jetzt komm ich der kleinkarierte antworten

So es hat sich auskleinkariert! Alle Menüzeilen gleich hoch! Mann, ist das ein Stress hier. Jeden Tag gibt's neue Aufgaben.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

superwotan Offline

Erleuchteter

08.09.2006 08:26
#5 RE: jetzt komm ich der kleinkarierte antworten

abschließend noch der hier, da er so gut passt, du fehlerteufelschnellkorrigieren: "Strombergs Stunde Null ... wie damals Deutschland nachm Weltkrieg .. alles schön im Arsch und dann zack Wirtschaftswunder und paar Jahre später noch Weltmeister hier ich...Wund... Wunder von Bernd (lacht)"

Lucille F. Parham Offline

Dürstende(r)

14.01.2019 06:27
#6 RE: jetzt komm ich der kleinkarierte antworten

I adore this site, wonderful content material and I am going to bookmark this website for future updates. Gear up and Play Dragging Racing Games

Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor