Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 912 mal aufgerufen
 Künstler & Werke
Seiten 1 | 2
grimmelsjens Offline

Schreiberling



Beiträge: 75

17.08.2007 11:40
#16 RE: Im Gedenken an Elvis antworten

Ich war beim Frisör, als ich die Elvis-ist-tot-Lüge erfuhr. Wo auch sonst sollten solche haltlosen Gerüchte zuerst auftauchen. Wahrscheinlich begann auch an diesem Tag mein Haarausfall. Inzwischen gehe ich gar nicht mehr zum Frisör.

Also: Elvis lebt nicht nur, er ist auch seit 30 Jahren nicht tot.

Jens

Cloudy Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 293

17.08.2007 12:37
#17 RE: Im Gedenken an Elvis antworten

Huch Jens ?! Hat Dich der Jahrestag so mitgenommen dass Du uns gleich 5 Mal dasselbe schreiben musst ???? Geht's Dir gut ??? *windzufächert....

...........................................................................
Age is an issue of mind over matter-if you don't mind-it doesn't matter !!

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

17.08.2007 12:47
#18 RE: Im Gedenken an Elvis antworten

Es war in der Tat acht Mal der gleiche Beitrag. Und sieben Mal habe ich ihn nun entfernt. Ihr braucht mir nicht zu danken.


***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

17.08.2007 12:48
#19 RE: Im Gedenken an Elvis antworten
Zitat von habit

Nur der gute Herr Presley hatte bei dieser Aufzeichnung wohl mal mehr als nur seine Uppers eingworfen - womöglich einen Clown. Denn statt "do you gaze at you doorstep and picture me there"
hat er kurzerhand "do you gaze at your bald head and wish you had hair" draus gemacht - zugegeben schon recht lustig für einen Mittdreißiger in albernen Superhelden-Kostümen...
Cheers


***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

grimmelsjens Offline

Schreiberling



Beiträge: 75

17.08.2007 14:14
#20 RE: Im Gedenken an Elvis antworten
Ich danke Dir trotzdem Bernd. Ich mag zwar mit der Bedienung dieses Forums manchmal überfordert zu sein (obwohl ich mich weiterhin mit einem bösen technischen Defekt herausreden will), aber im Hinblick darauf, dass andere Leute nicht weiter als 5 zählen können finde ich diesen Vorgang gar nicht mehr so peinlich wie am Anfang.
Micha Offline

Die SINGENDE SÄGE des Forums


Beiträge: 348

17.08.2007 14:33
#21 RE: Im Gedenken an Elvis antworten

Das ist gar keine Antwort........

__________________________________________________


Alle, die meinen, daß Telekinese wirklich funktioniert, heben bitte meine Hand.

Micha Offline

Die SINGENDE SÄGE des Forums


Beiträge: 348

17.08.2007 14:33
#22 RE: Im Gedenken an Elvis antworten

Das ist gar keine Antwort.....

__________________________________________________


Alle, die meinen, daß Telekinese wirklich funktioniert, heben bitte meine Hand.

Micha Offline

Die SINGENDE SÄGE des Forums


Beiträge: 348

17.08.2007 14:34
#23 RE: Im Gedenken an Elvis antworten

Das ist gar keine Antwort.....

__________________________________________________


Alle, die meinen, daß Telekinese wirklich funktioniert, heben bitte meine Hand.

Micha Offline

Die SINGENDE SÄGE des Forums


Beiträge: 348

17.08.2007 14:34
#24 RE: Im Gedenken an Elvis antworten

__________________________________________________


Alle, die meinen, daß Telekinese wirklich funktioniert, heben bitte meine Hand.

Cloudy Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 293

17.08.2007 17:13
#25 RE: Im Gedenken an Elvis antworten

In Antwort auf:
dass andere Leute nicht weiter als 5 zählen können finde ich diesen Vorgang gar nicht mehr so peinlich wie am Anfang.



da hab ich gedacht ich blamier Dich lieber mal nicht so dolle indem ich bloss FÜNF schreibe (und es ja nach der vorhersehbaren Löschung keiner mehr nachvollziehen kann) und nu ist das auch wieder Grund zur Klage...
tztztz
Aber weißte, sollte ich nicht weiter zählen können so bin zumindest ICH in der Lage ordentlich zu posten !

...........................................................................
Age is an issue of mind over matter-if you don't mind-it doesn't matter !!

Seiten 1 | 2
MS aus Laer »»
 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor