Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.258 mal aufgerufen
 Bayer 04 Leverkusen
Seiten 1 | 2
Wsidm Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.215

20.07.2007 22:32
Was bringt die neue Saison? Antworten

Liebe Fußballfans,

was glaubt ihr, wie die neue Saison verlaufen wird?

Waren die Einkäufe gut?
Wird die Mannschaft zu einer Einheit?
Ist im UEFA-Cup etwas drin?
Bringt's der Trainer?
Gibt's noch rechtzeitig einen Trikotsponsor?

Bin auf EURE Einschätzung gespannt!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was soll ich denn machen?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Stevie Offline

Weise(r)


Beiträge: 615

21.07.2007 00:47
#2 RE: Was bringt die neue Saison? Antworten
Frag besser meine Töchter, die haben zu allen deinen Fragen eine ausführliche Meinung ......... ich dagegen noch nicht ........

http://www.stefanesser.homepageprogramme.de

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

21.07.2007 07:57
#3 RE: Was bringt die neue Saison? Antworten
Ok, hier kommt meine Einschätzung.

Zitat von Wsidm

was glaubt ihr, wie die neue Saison verlaufen wird?



Gut.

In Antwort auf:
Waren die Einkäufe gut?


Ja.

In Antwort auf:
Wird die Mannschaft zu einer Einheit?


Früher oder später ja.

In Antwort auf:
Ist im UEFA-Cup etwas drin?


Ja.

In Antwort auf:
Bringt's der Trainer?


Nein.

In Antwort auf:
Gibt's noch rechtzeitig einen Trikotsponsor?


Aber sicher. Wie wärs mal mit Vattenfall?

____________________
Wenn Jesus damals kurz vor der Kreuzigung gesagt hätte: "Nee, komm lass mal, da bin ich nicht der Typ für!", dann wäre Ostern heute aber kein Feiertag!

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

21.07.2007 07:59
#4 RE: Was bringt die neue Saison? Antworten

Zitat von Stevie
Frag besser meine Töchter, die haben zu allen deinen Fragen eine ausführliche Meinung ......... ich dagegen noch nicht ........


Na Stevie, dann setzt sie doch mal vor den Rechner und lass sie tippen. Mich würds interessieren.

____________________
Wenn Jesus damals kurz vor der Kreuzigung gesagt hätte: "Nee, komm lass mal, da bin ich nicht der Typ für!", dann wäre Ostern heute aber kein Feiertag!

Wsidm Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.215

21.07.2007 14:51
#5 RE: Was bringt die neue Saison? Antworten
Sehr gute Idee (die mit Stevies Töchtern)!

Gönn' denen doch einfach mal einen eigenen Account hier im Forum (z.B. "Geschwister Fürchterlich"....)

@Superwotan

Besonders aussagekräftig sind Deine Einschätzungen ja nicht. Auch wenn ich geschlossene Fragen gestellt habe, so ist es durchaus gestattet, offene Antworten zu geben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was soll ich denn machen?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

21.07.2007 15:36
#6 RE: Was bringt die neue Saison? Antworten

Zitat von Wsidm

@Superwotan
Besonders aussagekräftig sind Deine Einschätzungen ja nicht. Auch wenn ich geschlossene Fragen gestellt habe, so ist es durchaus gestattet, offene Antworten zu geben.


Ich warte ja immer noch auf den versprochenen Saisonvorbereitungsbericht vom Bernd. Bin doch ein Outsider und kann nur kurz und knapp antworten. Wenn du ausführliche Einschätzungen haben möchtest, schließe ich mich Stevie an und verweise auf seine Töchter!

Edit sagt, das nun der Druck auf Stevies Töchter immer mehr zunimmt!

____________________
Wenn Jesus damals kurz vor der Kreuzigung gesagt hätte: "Nee, komm lass mal, da bin ich nicht der Typ für!", dann wäre Ostern heute aber kein Feiertag!

Stevie Offline

Weise(r)


Beiträge: 615

21.07.2007 21:05
#7 RE: Was bringt die neue Saison? Antworten

Sie haben mich soeben genötigt, zum Vorbereitungsspiel gegen AZ Alkmaar morgen (in Ennepetal) zu fahren (man gönnt sich ja sonst nichts) ...... danach weiß ich persönlich dann mehr zu dem Thema.
Die Mädels haben - nach meiner Einschätzung - wohl kaum Zeit, sich auch noch in diesem Forum umzutun, da sie sämtliche anderen im WWW existirenden Bayer 04 Foren okkupieren, aber ich frag mal

http://www.stefanesser.homepageprogramme.de

Wsidm Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.215

21.07.2007 22:48
#8 RE: Was bringt die neue Saison? Antworten

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass Du uns den spaß nicht gönnen möchtest !?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was soll ich denn machen?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

dschwalli Offline

Strebsamer Geist



Beiträge: 188

22.07.2007 11:10
#9 RE: Was bringt die neue Saison? Antworten

Ich schließe mich bis auf eine Einschätzung voll und ganz an Superwotans Meinung an und warte auf die Tipps von Steves Töchtern ;-)

Die aktuellen Einkäufe finde ich sogar sehr gut, aber in der Offensive (speziell vorne links gibt es zu wenig Alternativen, es sei denn Dum wird richtig gut) besteht noch Nachholbedarf.

Stevie Offline

Weise(r)


Beiträge: 615

22.07.2007 17:49
#10 RE: Was bringt die neue Saison? Antworten
Tja, also das reine Testspielergebnis (4:0, Halbzeit 1:0) stimmt erst mal ganz positiv. Die Chancenauswertung war doch sehr ordentlich, 2 x Gekas einmal Papadopoulos jeweils per Kopf nach ansehnlichen Spielzügen, dazu ein Elfmeter durch Schneider, der die Halbzeitführung bedeutete.Hinten sah das über weite Strecken recht diszipliniert aus, die Innenverteidigung mit Callsen-Gedönsheimer und Haggui funktionierte erstaunlich gut, hatte aber auch nicht wirklich Schwerstarbeit zu leisten.
Im Moment habe ich noch kaum eine Vorstellung, wie da wohl die mögliche Stammelf aussehen könnte, ausgenommen natürlich Adler, Schneider und Gekas sowie Kiesling, der diesmal auf der rechten Seite zu finden war .....

....so: und nun sind die Mädels dran !

http://www.stefanesser.homepageprogramme.de

Geschwister Fürchterlich ( Gast )
Beiträge:

22.07.2007 18:29
#11 RE: Was bringt die neue Saison? Antworten

Geschwister Fürchterlich? Nett, wirklich nett, reizende, junge Männer machen dieses Forum unsicher, wie mir scheint.

Nachdem wir unseren Vater ja "genötigt" haben mit uns zum Testspiel zu fahren (armes Töff Töff) wird er jawohl selber schlau genug sein, um euch hier eine qualifizierte Antwort zu liefern, was er ja auch im Beitrag vor uns schon gemacht hat....
Ich fürchte wir werden Gefahr laufen, dass die reizenden Herren sich über uns lustig machen, wenn wir hier unsere Meinung abgeben. Tja, aber immerhin sind wir die Geschwister Fürchterlich und wir wären nicht die Geschwister Fürchterlich wenn uns das nicht 'Jacke wie Hose' wäre.


Waren die Einkäufe gut?
Fangen wir doch einfach mal an.
Manuel Friedrich
war Kapitän bei Mainz 05 und ist Nationalspieler. In den Testspielen hat er bereits 2 Tore geschossen und hat riesen Spaß daran die anderen Jungs quer über den Platz zu dirigieren. ("Gut, Gonzo!" "Schieß, Kies!")
Hans Sarpei.
Tjoa... die "Schwarze Perle". Hat heute ziemlich mies ausgesehen da auf der rechten Abwehrseite. Wozu haben sie den eigentlich gekauft? Um die Ersatzbank voller aussehen zu lassen? Naja, is ja Wurst, hat bei Wolfsburg doch ganz angenehm gespielt und könnte im Laufe der Saison ja durchaus was bringen (??).
Lukas Sinkiewicz.
Kapitän beim 1. FC Köln. Können zu ihm nicht so viel sagen. Was wir bisher gesehen haben war gut... wir sind gespannt.
Arturo Vidal.
Ja der junge Herr hängt ja immernoch bei der U21 WM rum und live haben wir ihn noch nicht einer fachfrauischen Beurteilung unterziehen können, aber was wir da so im Fernsehn gesehen haben ... Holla die waldfee... der kann ja ganz schon zuschlagen. Dass der sich im spiel gegen Argentinien nicht schon wieder eine Rote Karte abgeholt hat, hat mich wirklich gewundert. Da haben Skibbe und Co aber wirklich noch viel zu tun (gebt dem Jung ordentlich Kasalla, sowas kann er sich in der Bundesliga nur einmal erlauben...)
Vratislav Gresko
Also der Typ hat sich heute echt einen schmarn zusammen gespielt. Stand grundsätzlich irgendwie nie da wo er hingehört und konnte froh sein, dass Rolfes und Dum ihm aus der Patsche geholfen haben.
A pro pos Sascha Dum .
Das ist ein kleiner Flitzer ^^. Mit und ohne Ball ziemlich schnell unterwegs. Irgendwie hat der Kerl gelbe Haare... ääh falsches Thema. Wir sind froh, dass er da ist.
Ricardo Faty.
Riesengroß der Junge. Aber was man so beobachtet... sieht nett aus. Also, wie er Fussball spielt ;).
Theofanis Gekas
... Theeeeeeeo....Theeeo... bitte mach mir ein Bananenbrooot.
Achso, ne, schonwieder falsch.
Heute hat er gleich 2 Kopfballtore gemacht und ich denke wir werden an dem quirligen Kerl viel Freude haben, der allerdings an seiner 80er Jahre Frisur etwas ändern könnte (kommen wir etwa schon wieder vom Thema ab??).

weiter geht's...

Wird die Mannschaft zu einer Einheit?
Wir denken, wenn man sich die Mannschaft ansieht kann man sich ziemlich sicher sein, dass sie das werden.

Ist im UEFA-Cup etwas drin?
Klar, was für ne Frage?! ???
Nein, jetzt mal Butta bei die Fische.
Wird schon werden! Wenn es in der Bundesliga läuft, läuft's auch im Uefa Cup. WIr glauben schon, dass sie weiter kommen. Sieg? Geil wär's schon. Aber halten wir mal den Ball flach [muhaha].

Bringt's der Trainer?
Ja, der Skibbe rockt! (Keine weiteren Ausführungen zu dem Thema.... das is öde)

Gibt's noch rechtzeitig einen Trikotsponsor?
Klar. Und wenn nicht: Auch wurscht! Die "Science for a better Life" Shirts sehen auch gut aus, genau so wie die mit der neuen BayArena.


Anmerkungen der Schreiberinnen:
Außerdem wollen wir ja auch nicht vergessen, dass es ja noch die werten Herren der letzten Saison gibt. Wie Schneider, Adler, Kießling (ja, ja nicht berühmt gespielt, aber macht sich in letzter Zeit. Wenn übrigens jemand von ihm gegrüßt werden möchte: Geht mit uns zum Training... wir sind bekannte von ihm ;)) , Barbarez (??), Barnetta, Castro, Rolfes, Callsen-Bracker (BRACKER; nichts Gedönsheimer, obwohl lolo, lea und ich uns da drüber amüsieren ^^) ....
Also wenn man mal ein Fazit zieht: Das kann doch was werden nächste Saison... also Uefa Cup Platz wird jawohl drin sein!!

Klar soweit? xD
Noch irgendwelche Fragen? ^^

Lg Die Geschwister Fürchterlich
PS: Hui war das ein langer Beitrag...

Stevie Offline

Weise(r)


Beiträge: 615

22.07.2007 19:40
#12 RE: Was bringt die neue Saison? Antworten

Tja, Jungs ...... ich hatte euch gewarnt, aber ihr habt es ja provoziert, die werden wir jetzt nicht mehr los

http://www.stefanesser.homepageprogramme.de

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

22.07.2007 19:42
#13 RE: Was bringt die neue Saison? Antworten

Ja aber hallo Geschwister Fürchterlich!
Schön, dass ihr euch endlich hierher verirrt habt. Und was für ein grandioser Einstand!
Also meinen Respekt habt ihr schon mal und lustig machen wollte sich hier ja wohl nur einer (nicht wahr WSIDM?)

Ich hoffe ihr bleibt weiterhin für uns mit solchen tollen Analysen am Ball bzw. an der Frisur (äh.. jetzt schweife ich auch schon ab).

Und ja, ich möchte gern mal vom Kießling gegrüßt werden.

Zitat von Geschwister Fürchterlich
Kießling (ja, ja nicht berühmt gespielt, aber macht sich in letzter Zeit. Wenn übrigens jemand von ihm gegrüßt werden möchte: Geht mit uns zum Training... wir sind bekannte von ihm ;))

____________________
Wenn Jesus damals kurz vor der Kreuzigung gesagt hätte: "Nee, komm lass mal, da bin ich nicht der Typ für!", dann wäre Ostern heute aber kein Feiertag!

Wsidm Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.215

23.07.2007 07:47
#14 RE: Was bringt die neue Saison? Antworten

Herzlich Willkommen die DAMEN!

@ Superwotan

In Antwort auf:
Ja aber hallo Geschwister Fürchterlich!
Schön, dass ihr euch endlich hierher verirrt habt. Und was für ein grandioser Einstand!
Also meinen Respekt habt ihr schon mal und lustig machen wollte sich hier ja wohl nur einer (nicht wahr WSIDM?)


Was heißt "lustig machen"?
Ich wollte -zwecks Bereicherung des Forums- diesen Beitrag provozieren. Und wenn Du die Mädels kennen würdest, könntest Du auch den Nickname nachvollziehen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was soll ich denn machen?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Klausi Offline

Erleuchtete(r)



Beiträge: 842

23.07.2007 10:17
#15 RE: Was bringt die neue Saison? Antworten

Na endlich hat mal jemand ins Forum geschrieben der anscheinend Ahnung vom Fußball hat und nicht immer irgendwelche Weisheiten. Jungs nehmt Euch mal ein Beispiel an den Mädels.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz