Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 450 mal aufgerufen
 Empfehlungen (... oder auch nicht)
Sergej Offline

Hüter(in) des Wissens



Beiträge: 337

20.07.2007 15:11
Filmtipp: Lucky number Slevin antworten

..OK, ich geb's zu, mir ist langweilig. Freitagnachmittag, alle Kollegen sind schon wech und ich kloppe Stunden hier...

Also gibt's Tipps für euch. Literatur war schon,
jetzt kommen Filme dran.
Also Cineasten aufgepasst:

Lucky number slevin (habe ich mir als DVD gekauft, hat der Habit gerade)
action-geladen, aber denoch mit Tiefgang...
und einem interessanten Ende.
Trotz hervorragender Besetzung(Bruce Willis, Lucy Liu, Josh Hartnett, Ben Kingsley, Morgan Freeman) kein Kassenschlager geworden (wobei das ja schon fast ein Qualitätskriterium ist, siehe "300", der in den USA voll der Hit war - so'n Scheissfilm...Wotan gibt mir Recht...)

Wer den mal sehen will, kann sich den ja bei mir ausleihen (ausser bernd, der gibt nix zurück)

Joerg

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

02.08.2007 08:40
#2 RE: Filmtipp: Lucky number Slevin antworten

Zitat von Sergej

Wer den mal sehen will, kann sich den ja bei mir ausleihen (ausser bernd, der gibt nix zurück)
Joerg


@Sergej: Ich hab das Buch jetzt immerhin schon zurecht gelegt. Bei nächster Gelegenheit kriegst Du's.


***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

habit Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 293

17.08.2007 13:31
#3 RE: Filmtipp: Lucky number Slevin antworten

Yo, cooler Film und Bruce Willis ist einfach der beste Leinwandkiller. Aber Sir Kingsley und Mr. Freeman zusammen war echt gut...
Die DVD liegt in meiner Fußballtasche und ihr wisst, wie oft ich beim Training bin!

------

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

17.08.2007 14:03
#4 RE: Filmtipp: Lucky number Slevin antworten
Jo, Bruce Willis wäre ja auch in echt ein guter Killer. Deshalb fand er auch den Irak-Krieg so großartig und hat ihn so vollmundig befürwortet.

Bin ein bisschen vom Thema abgekommen. Aber wenn ich die Fresse von dem sehe oder den Namen lese, dann werde ich unruhig.

***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

habit Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 293

17.08.2007 14:11
#5 RE: Filmtipp: Lucky number Slevin antworten

Ach Bernd...

------

masterolm Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 232

17.08.2007 14:35
#6 RE: Filmtipp: Lucky number Slevin antworten

___________________________________________
--------------------------------
Ein Drittel ist mir nicht Genug!
Ich will ein Viertel!
--------------------------------

 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor