Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 147 mal aufgerufen
 Der neueste Klatsch
superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

13.07.2007 21:45
Internet-TV, hat das jemand? antworten

Also wir haben jetzt aufgrund der Tatsache, dass wir uns für ein Jahr internettechnisch an Telia (die schwedische Telekom) gebunden haben, für 12 Monate kostenlos Digital-TV übers Internet inklusive Triple-Play-Modem bekommen. In dem Paket sind 27 Kanäle enthalten, wobei in Schweden je nach Region und Empfangsart nur 3-6 Kanäle frei empfangbar sind.

Die Installation lief problemlos, die Qualität ist sehr gut und wir können jetzt auch über den Fernseher surfen oder Video-on-demand nutzen. Da gerade in Schweden die Entfernung ja recht groß sein können, ist gerade letzteres echt interessant, da man eben die sonst üblichen Distributionswege bzgl DVD-Leihe spart.

Nun würde mich mal interessieren, ob schon Jemand Erfahungen in D. mit den entsprechenden Angeboten der Telekom und Konsorten gemacht hat?

____________________
Wenn Jesus damals kurz vor der Kreuzigung gesagt hätte: "Nee, komm lass mal, da bin ich nicht der Typ für!", dann wäre Ostern heute aber kein Feiertag!

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.793

13.07.2007 23:02
#2 RE: Internet-TV, hat das jemand? antworten

Keine Erfahrung damit,


***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor