Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.651 mal aufgerufen
 Künstler & Werke
Seiten 1 | 2 | 3
superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

11.11.2007 01:04
#31 RE: Ich glaub ich schäm mich mal ne Runde antworten

So, ich hab mir den besagten Film nun mal angeschaut.
1. Er ist gar nicht so schlimm wie ich gedacht hatte.
2. Die ersten 4 Minuten fand ich sehr witzig.
3. Der Film hatte so seine Längen. (Leider gerade in der zweiten Hälfte zuviele davon)
4. Ich konnte kein Ausloten von Grenzen des Erträglichen bzw "was darf man im Film machen" finden. (Vielleicht bin ich aber auch zu abgestumpft)
5. Leider zu wenig gute Witze. Aber immerhin ein Handvoll war dabei.
=> Durchschnittliche Filmkost.

____________________
Wenn Jesus damals kurz vor der Kreuzigung gesagt hätte: "Nee, komm lass mal, da bin ich nicht der Typ für!", dann wäre Ostern heute aber kein Feiertag!

Cloudy Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 293

16.11.2007 23:41
#32 RE: Ich glaub ich schäm mich mal ne Runde antworten

Sei bedankt für Deine Kritik - ich muss gestehen, ich hatte tatsächlich noch immer keine Zeit
mir den Film komplett anzusehen

Mein Kommentar folgt sodann noch...

...........................................................................
Age is an issue of mind over matter-if you don't mind-it doesn't matter !!

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

17.11.2007 07:14
#33 RE: Ich glaub ich schäm mich mal ne Runde antworten
Zitat von Cloudy
Sei bedankt für Deine Kritik - ich muss gestehen, ich hatte tatsächlich noch immer keine Zeit
mir den Film komplett anzusehen
Mein Kommentar folgt sodann noch...


Bin gespannt, was du von dem Film hältst. Und du Wsidm? Wann schaust du ihn dir an?

____________________
Wenn Jesus damals kurz vor der Kreuzigung gesagt hätte: "Nee, komm lass mal, da bin ich nicht der Typ für!", dann wäre Ostern heute aber kein Feiertag!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor