Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 219 mal aufgerufen
 International und Champions League
superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

05.09.2006 09:57
Skandal im schwedischen Nationalteam antworten

Zlatan, Wilhelmson und Mellberg haben den Geburtstag von Mellberg am Sonntag ausgiebig gefeiert und den Zapfenstreich um mehr als 2 Stunden überzogen, obwohl es gemeinsam festgelegte Regeln gab. Trainer Lars Lagerbäck hat die drei (die ja auch noch zu den Stützen des Team gehören) suspeniert und nach Hause geschickt. Daraufhin waren die drei so beleidigt, dass sie erklärt haben, dass sie unter diesem Trainer nicht mehr für die N11 spielen werden.

Schwedischer Kindergarten!!!

Schade nur für das schwedische Team. Es mangelt hier wirklich an guten Nachwuchsleuten und für Schweden wird es durch den Verlust von drei "gestandenen" Spielern nun nicht leichter werden, die Kwalli zu überstehen!

______________________________
the pestilence is jesus christ
there never was a sacrifice
no man upon the crucifix
beware the cult of purity
infectious imbecility
i've made my choice. six six six.

Knienix Offline

Godmachine


Beiträge: 863

05.09.2006 10:05
#2 RE: Skandal im schwedischen Nationalteam antworten

Schwedischer Kindergarten trifft es ganz gut. Wilhelmson - ist das nicht der flinke, auf der rechten Seite? Dem Egomanen Zlatan und dem Hüftsteifen Mellberg würde ich keine Träne nachweinen. Dann ist auch endlich Ruhe im Team um Ljungberg. Aber dieser Wilhelmson hatte mir schon richtig gut gefallen.
--------------------------------------------------
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt so ist wie sie ist. Aber es ist deine Schuld wenn sie so bleibt.

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

05.09.2006 10:23
#3 RE: Skandal im schwedischen Nationalteam antworten

absolut dacord mit wilhemson.

problem mit zlatan und mellberg ist einfach, dass nachdem u.a. lucic und henke seine nati-karriere beendet haben, es keinen adäquaten ersatz gibt. aber grds. gut, dass der trainer keine ausnahme macht, sonst hätte er an glaubwürdigkeit verloren.

______________________________
the pestilence is jesus christ
there never was a sacrifice
no man upon the crucifix
beware the cult of purity
infectious imbecility
i've made my choice. six six six.

Knienix Offline

Godmachine


Beiträge: 863

05.09.2006 11:14
#4 RE: Skandal im schwedischen Nationalteam antworten

Ich halte zwar nix vom Lagerbäck aber da hast du Recht. Der neue englische Nationalcoach hat durch den, in meinen Augen überfälligen, Rausschmiß von Becks auch ein klares Zeichen gesetzt. Die Truppe weiß jetzt woran sie ist. Nur Leistung zählt und das schweißt zusammen. Vielleicht gibts bei den Schweden ja auch diesen Effekt.
--------------------------------------------------
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt so ist wie sie ist. Aber es ist deine Schuld wenn sie so bleibt.

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

05.09.2006 11:46
#5 RE: Skandal im schwedischen Nationalteam antworten

aprospos leistung. da hat der becks nitt lang gezögert und hat die victoria zum 4ten mal geschwängert... der bringts also doch noch...

______________________________
the pestilence is jesus christ
there never was a sacrifice
no man upon the crucifix
beware the cult of purity
infectious imbecility
i've made my choice. six six six.

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

05.09.2006 16:16
#6 RE: Skandal im schwedischen Nationalteam antworten

sodele, eine pk jagt die andere. stand jetzt 16:15 uhr. zlatan und mellberg haben sich entschuldigt und um vergebung gebeten. mal gespannt wann der dritte im bunde sich dazu entschließt...

______________________________
the pestilence is jesus christ
there never was a sacrifice
no man upon the crucifix
beware the cult of purity
infectious imbecility
i've made my choice. six six six.

Knienix Offline

Godmachine


Beiträge: 863

05.09.2006 16:30
#7 RE: Skandal im schwedischen Nationalteam antworten

Hab' ich doch geahnt. Das Pack hat einfach keine Eier.

Also, nix mit Erneuerung.
--------------------------------------------------
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt so ist wie sie ist. Aber es ist deine Schuld wenn sie so bleibt.

«« U21 gibt Gas
 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor