Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 170 mal aufgerufen
 Empfehlungen (... oder auch nicht)
superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

04.09.2006 23:48
@knienix antworten

sach ma, wie findet du eigentlich die cd "Battlesick" von The Mark of Cain?



______________________________
the pestilence is jesus christ
there never was a sacrifice
no man upon the crucifix
beware the cult of purity
infectious imbecility
i've made my choice. six six six.

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

05.09.2006 00:00
#2 RE: @knienix antworten
Das ist der Beitrag, über den sich knienix bei mir beschwert hat. Er hatte hier, sagen wir mal: technische Probleme. Er hat die Beiträge geschrieben, wohl auch sehr ausführlich, aber es erschienen im Forum nur die Überschriften. Und knienix war tief betrübt. Und mit was? Mit Recht!
@knienix: Versuche es einfach noch mal und speichere Deinen Beitrag mit strg+c in den Zwischenspeicher bevor Du es abschickst. Dann kannst Du es einfach rekonstruieren.

***************************************
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Knienix Offline

Godmachine


Beiträge: 863

05.09.2006 07:10
#3 RE: @knienix antworten

@ Berndl - klar, hatte den ganzen Text im Zwischenspeicher. Hilft nur nix wenn gar nix geht. Und weitere drölf Versuche wollte ich erst gar nicht riskieren.
@ Wotan - ich bin ja nicht zum ersten und nicht zum zweiten und nicht zum dritten mal hier Die Cd Battlesick ist übrigens ziemlich geil Vielleicht schreib ich ja mal was darüber

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

05.09.2006 08:38
#4 RE: @knienix antworten

hehe.

______________________________
the pestilence is jesus christ
there never was a sacrifice
no man upon the crucifix
beware the cult of purity
infectious imbecility
i've made my choice. six six six.

 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor