Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 393 mal aufgerufen
 Ligafußball
superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

27.04.2007 22:23
Danke Bochum Antworten

VfL Bochum - FC Schalke 04 2:1

____________________
Wenn Jesus damals kurz vor der Kreuzigung gesagt hätte: "Nee, komm lass mal, da bin ich nicht der Typ für!", dann wäre Ostern habe heute kein Feiertag!

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

27.04.2007 22:26
#2 RE: Danke Bochum Antworten

Jawoll, vielen Dank! Und ich habe es sogar richtig getippt! Jetzt muss nur noch Werder in Bielefeld gewinnen, dann stimmt's.


***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

Knienix Offline

Godmachine


Beiträge: 863

28.04.2007 00:05
#3 RE: Danke Bochum Antworten

Ich glaube das der liebe Wotan doch lieber den VfB morgen gewinnen sehen will - ich will beide siegen sehen. Das wäre doch mal wieder Klasse. 3 Mannschaften durch je 1 Punkt getrennt.

Schalke hat übrigens nach dem Spiel durch Trainer Slomka erstmal die Schiedsrichter verbal attakiert. Dann haben die Spieler erstmal keine Interviews gegeben. Bei denen scheinen echt die Nerven blank zu liegen. Nächste Woche kommt Nürnberg und dann geht's nach Dortmund. Ich bin schwer auf das Saisonfinale gespannt.

Mein Tipp: Wenn sich 2 streiten freut sich der Dritte: Der VfB macht es

--------------------------------------------------
Bleiben Sie ordentlich!

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

28.04.2007 07:40
#4 RE: Danke Bochum Antworten
Zitat von Knienix
Ich glaube das der liebe Wotan doch lieber den VfB morgen gewinnen sehen will - ich will beide siegen sehen. Das wäre doch mal wieder Klasse. 3 Mannschaften durch je 1 Punkt getrennt.


Tja mein lieber Knienix, latürnich will ich den VfB morgen (so wie an jedem Spieltag) siegen sehen, aber das allerwichtigste ist, dass von mir aus 17 andere Mannschaften Meister werden können (ja selbst Ulis Versager wären mir lieber) außer die, die hoffentlich heute die Tabellenführung abgeben müssen.

Zitat von Knienix
Schalke hat übrigens nach dem Spiel durch Trainer Slomka erstmal die Schiedsrichter verbal attakiert. Dann haben die Spieler erstmal keine Interviews gegeben. Bei denen scheinen echt die Nerven blank zu liegen.


War ja nicht ganz unberechtigt, da der Schiri die Schalker zumindest nicht bevorzugt behandelt hat. ABER: Es war schon ziemlich unclever von den Schalkern selbst in den letzten 20 Minuten sich ständig mit dem Schiri anzulegen und die Entscheidungen zu kritisieren, dass hat in der Summer viele schöne, da gefahrlose Minuten für die Bochumer gebracht. Und wie heißt es so schön: Die Schiedsrichter-(Fehl-)Entscheidungen gleichen sich über die Saison aus. Und das mit den Interviewverweigerungen des Schalker Trotzkindergarten ("Menno, wie haben verloren, jetzt reden wir nicht mehr mit den Medien, denn die sind Schuld und der Schiri ist Schuld, und die Zuschauer sind Schuld, und das Wetter ist Schuld, und der liebe Gott ist Schuld, und...)

<blockquote><font size="1">Zitat von Knienix
Nächste Woche kommt Nürnberg und dann geht\'s nach Dortmund. Ich bin schwer auf das Saisonfinale gespannt.
Mein Tipp: Wenn sich 2 streiten freut sich der Dritte: Der VfB macht es [/quote]

Dein Wort in Gottes Ohr! Ich trinke zwar gerade den ersten aus der -Tasse (also sollte nix schiefgehen heute - Knickknack lieber Knienix, wie verstehn uns gelle?), aber häufig versemmelte der VfB die Bigpoints, obwohl ich den Eindruck habe, dass es in dieser Saison anders ist... aber wenn uns einer die hinhält würde ich grds nicht nein sagen!

In diesem Sinne: Auf spannende restliche Spiele!

____________________
Wenn Jesus damals kurz vor der Kreuzigung gesagt hätte: "Nee, komm lass mal, da bin ich nicht der Typ für!", dann wäre Ostern habe heute kein Feiertag!

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

29.04.2007 18:51
#5 Bielefeld - Bremen 3:2 Antworten

Na wär hätte das gedacht, aber auch Bremen patzt und somit sind letztlich doch der VfB der große Gewinner und Schalke der mindestens kleine Gewinner, da sie immer noch aus eigener Kraft Meister werden können.
Schalke 62 P
Stuttgart 61 P
Bremen 60 P + das absolut beste Torverhältnis!
Viel spannender geht fast nicht.

Ich erinnere mich da an eine ähnliche Konstellation zwischen Frankfurt, Dortmund und Stuttgart und am letzten Spieltag musste der nach und in der 86. Min.... aber naja, das ist ja Geschichte...

____________________
Wenn Jesus damals kurz vor der Kreuzigung gesagt hätte: "Nee, komm lass mal, da bin ich nicht der Typ für!", dann wäre Ostern habe heute kein Feiertag!

 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz