Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 195 mal aufgerufen
 Empfehlungen (... oder auch nicht)
superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

19.04.2007 08:28
Der Vollidiot antworten

Zur Einstimmung des Pokalhalbfinales haben wir uns gestern den Vollidioten Oliver Pocher angeschaut und uns köstlich amüsiert. Soll heißen, ich habe nicht nur hin und wieder gelächelt, sondern ich musste ständig lauthals lachen, obwohl ich eigentlich dachte, dass ich gar nicht in der Stimmung für so einen Film war.

Obwohl es zumeist um das Thema Geschlechtsverkehr geht (Pocher von seiner Freundin verlassen, ist einsam, sucht neue Freundin bzw. Liebe seines Lebens) und schliddert von einer komischen Situation in die nächste bis hin zur Lebenskrise.

Das Schöne, die Gäcks gehen fast alle auf seine eigenen Kosten (da er halt der Vollidiot ist und sich auch so verhält) und gehen seltenst oder sogar gar nicht unter die Gürtellinie, obwohl Umschreibungsworte für GV natürlich immer wieder vorkommen.

Wer also 90 Minuten eine relaxte und komische Zeit verbringen möchte und Oliver Pocher nicht gerade abgrundtieg hasst, dem kann ich den Film tatsächlich empfehlen.

____________________
"Ja gut, ich besteh' ja auch zu 90 % aus Ellenbogen und 10 % Herz, ne? Äh und Hirn natürlich, noch mal äh 30, 40 %, ne?"

«« Hostel 2
Marunde »»
 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor